[Reihe] Singstar

  • Ich habe mir das Spiel auch vor kurzem gekauft^^
    Ich finde es total klasse!!
    Nagut... es sind nicht immer so tolle Lieder drauf aber mir gefällt es trotzdem^^

  • yaaay, ich liebe Sinqtar. xDD


    Ich hab es selber fuer'n PC, halt mit anderen Lieder, aber die fuer die PS2 kenn' cih acuh eiqentlich alle, bis auf das neuste. xD


    Ich find' die einfach nur kuheel. xDD

  • Zitat

    Original von __banq_x
    yaaay, ich liebe Sinqtar. xDD


    Ich hab es selber fuer'n PC, halt mit anderen Lieder, aber die fuer die PS2 kenn' cih acuh eiqentlich alle, bis auf das neuste. xD


    Ich find' die einfach nur kuheel. xDD


    Gibt es Singstar etwa auch für PC??? O__O
    Das wusste ich ja noch gar nicht...

  • Ya, es heisst zwar nciht Sinqstar, aber ist eiqentlich dasselbe.


    Hat halt ein paar weniqer Optionen, Menue etwas kompliziert, Enqlisch, aber im grunde qenommen qleich aufqebaut.

  • Zitat

    Original von Sakura-Haruno


    Gibt es Singstar etwa auch für PC??? O__O
    Das wusste ich ja noch gar nicht...


    Ja gibt es. Ich habe es Zuhause, war auf einer DVD von nem Heft oben. Ich glaube, dass man sich die Beta Version von dem gratis downloaden kann. Da sind dann schon ein paar Songs drauf und man kann dann noch irgendwie, die die man am PC hat hinzufügen.


    .//Edit:
    Hoppla. Ich hab Singstar grad mit Guitar Hero verwechselt.
    Und das Singstar für PC gibts auch, heißt halt anders. Ich hab das mal beim Libro um 10 Euro gesehn, also nicht teuer.

    Einmal editiert, zuletzt von Yondaime ()

  • Also das, was ich habe, heisst 'UltraStar', das hab ich mal irqendwo qratis runterqeladen.
    War auch die Vollversion unzo . .
    Man kann sich auch dafuer immer wieder neue Lieder holen . . dafuer qibt es auch so eine Seite, wo die TExte dafuer sin.
    Das sind immer Texdateinen, wo halt die Takte und was weiss ich alles einqeqeeben sind und dazu muss man dann einen Ordner erstellen mit der Textdatei und dem Lied, halt ander entsprechenden Stelle und dann kann man das, wenn alles richtiq ist xD, halt sinqen. xD

  • Ich mag Singstar. Kommt unglaublich gut auf Geburtstagen wo auch Leute sind, die bereit sind zu singen und nicht "neeeee, Ich trau mich nicht"-Sager -.- Am meisten Spaß macht mir die 80s DVD.


    Ultrastar. Ja, sowas wie SingStar für den PC und wenn man sich damit ein bisschen befasst bemerkt man auch, dass man das auf deutsch stellen kann.
    Vorteil: Man kann selber Songs erstellen (oder sich die TXT's besorgen und einfügen), man kann sogar zu dritt oder viert singen (aber wer macht das schon?)
    Nachteil: ein bisschen zickig. Vor allem wenn man einen schon von Haus aus zickigen Rechner mit doofer Soundkarte hat.

  • So ein Crap X). Hab es letztens das erst Mal gespielt ...najaaaa...da muss man ja auch gar nicht singen können, sondern echt nur mal die Tonhöhe/-takte treffen, ob es sich gut anhört, ist eh nebensächlich. Aber allein deshalb macht es schon süchtig und Spaß hat man allemal, also warum nicht :/

  • Ist auf Geburstagen und Party's ein echter Hit. ich hatte nur das erste Singstar weil meine Kumpels nie mitmachen wollten! Aber wie Cam schon sagt muß man nur die Tonlage einigermaßen Treffen! Am besten ist es wenn man angeheiter ist! XDD

  • ich hab ungefair 3 singstar games (oder 4 Oo ka xD) aufjedenfall sind auf den meisten nur bekloppte lieder drauf -.- das liegt aber daran, dass das alles nciht meine musikrichtugn ist.
    aber spaß macht es trotzdem, besonderst wenn man mehrere personen da sind^^

  • Ich machs auch total gerne wobei ich die begrenzte Anzahl von Liedern echt dämlich finde (gerade weil da manchmal Lieder bei sind die man weder singen kann noch will..)


    Ich bin PRO Ultrastar!


    Wenns erstmal richtig eingestellt ist (bei uns braucht es ein gutes Headset + Mikro und Verstärker) ist es wie das richtige Singstar... aber nur mit Liedern die man selber gut findet.


    War der totale Knaller auf unserer Familienfeier (ich hab ne große und junge Verwandschaft XD)... im Garten mit Beamer und schönen, schiefen Tönen..


    www.ultrastar.de


    Also wieso Sony Geld in den Hintern stecken für etwas, das man auch umsonst haben kann ;) (Ultrastar ist legal. Aber KEINE Lieder runterladen sondern nur brav nach Textfiles suchen für CDs die man schon hat...)

    Einmal editiert, zuletzt von Envy ()

  • Ich liebe Sing Star^^ hab aber selbst auch nur 80s... bin total verrückt nach denen. würde mir höchstens noch queen holen.


    ultrastar hatte mal ne freundin und wir haben an einem bday von mir mal alles mögliche rauf und runter gesungen, leider war danach ihre festplatte im arsch... habs ma in angriff genommen gehabt mit ultra star, hatte auch gefunzt aber ehrlich, nach 20 liedern hatte ich keine lust mehr und irgendwie gings dann unter X(

  • omann singstar is so lustig :D
    vor allem dingen wenn man mit leuten spielt die nich singen können *hust*mein bruder*hust*


    ich hätts gerne aber hab keine ps2 :D

  • lol ja ich gehöre auch zur kategorie nicht singen können... machs dann aber am lautesten *fg* nur bei eye of the tiger kann mich niemand schlagen *yeah*

  • Ich besitze Singstar nicht und gut finde ich es eigentlich auch nicht aber ich muss zugeben das es ein richtiger Partyhit ist. Es witzig wenn man selber versucht die richtige Töne zu treffen. Mit mehreren Leuten auf jedenfall ein Partyschlager ansonsten ist es nichts für mich.

  • Zitat


    Ich besitze Singstar nicht und gut finde ich es eigentlich auch nicht aber ich muss zugeben das es ein richtiger Partyhit ist. Es witzig wenn man selber versucht die richtige Töne zu treffen. Mit mehreren Leuten auf jedenfall ein Partyschlager ansonsten ist es nichts für mich.


    Ich schließe mich dem an! Mal angesehen davon, dass ich zu der Rasse Mensch gehöre, denen man Geld gibt damit sie aufhören zu singen... .

  • Also ich finde SingStar super :D.
    Haben des an Sylvester mit meiner Familie gespielt xD meine Oma hatte ihren Spaß :D :D :D.


    Singen kann ich gar nicht Oo, aber ich mein xD ich sing da ja nicht allein und wers nicht abkann muss halt gehen :D.


    So ab und zu ein SingStar Abend ist einfach super lustig :).

  • Ich finde Singstar mal für nen netten Abend ganz lustig =) Aber vll einmal im Jahr und dann wirds erst nächstes Jahr wieder rausgeholt, denn sonst wär es ziemlich langweilig ;)
    Sehr lustig vorallem, wenn man paar Gläser mehr hatte und die Buchstaben nicht mehr so ganz entziffern kann :D

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Singstar“ zu „[Reihe] Singstar“ geändert.
  • Amaterasu

    Hat das Label USK 0 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Einzel- und Mehrspieler hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Musik & Tanzspiel hinzugefügt.