Rauchen

  • Mal so und so.


    Hab mal Geraucht dann 1-2 Jahre nicht mehr.
    Und vor Kurzen wieder. Weiss das es schlecht ist.
    Aber ich höre eh bald wieder auf.


    Zigarren nur ab und zu wenn halt anlass ist.
    Aber in 2 Wochen bekommen wir ja wieder Zeugnisse.
    da hab ich vor mit meiner Uniform und Zigarre in die Schule zu kommen^^.

  • ich bin absolut überzeugte nichtraucherin...
    ich find den <rauch schon so schrecklich, da muss ch erst gar nicht probieren (hab ich nämlich noch nie;))
    auch Genussraucher sind mehr gefährdet, als Nichtraucher, egal, was man meint...
    der einizge Rauch der ok ist (allerdings nur vom Riechen her, hab nämlich noch nie irgendwas probiert) ist der Rauch von einer Shisha.. das geht, aber kommt auch drauf an was drinnen ist..
    in meiner Klasse rauchen viele und wenn die in der Pause zurückkommen stinkts immer erbärmlich, das schreckt ab, genauso wie wenn meine Mutter vom Balkon kommt.. das stinkt sie immer so -.-'.. aber ist ja jedem das seine.. nur hasse ich rtaucher, die einfach anfangen zu rauchen, wenn man isst.. unsozial und ekelhaft...
    Lang leben die NICHTraucher ;)

  • ich bin nichtraucher ..habe aber mal geraucht mit 12 oder 13 imme rmit ner cousine zusammen war aba nich süchtig dananch oder so

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Ich rauche am Tag eine Schachtel. Rauche seit meinem 15. Lebensjahr. Meistens Marlboro. Ist wirklich schwer davon weg zu kommen.


    Roxx

  • Also ich rauche nicht, auch wenn meine liebe Familie etwas anderes behauptet, na ja~

  • Bin überzeugter Nichtraucher. Jeder in meiner Familie raucht und jeder denkt, ich würde auch noch anfangen. Hab sogar mit meinem Onkel (Nichtraucher) gewettet. Ich werde gewinnen ^^

  • Ich bin Raucherin oô
    Ich rauche am Tag ca 10 Zigaretten X( auf Partys steigert sich das aber bis auf 3 packungen ^^" je nachdem wieviel geschnorrt wird ^-^.
    Meistens rauch ich Luckys oder Gauloises hab aber auch mal West Ice geraucht xD.
    Aber hab auch ne Shisha die pack ich dann auch ab und zu raus und rauch Apfeltabak XD nya ^^

  • ich bin leiter auch Raucher, und das seit 6 jahren, ich rauche so zwischen einer halben und einer Schachtel am Tag, ich wünschte ich könnte aufhören, aber in dieser hinsicht ist wohl mein wille eindeutig zu schwach O.o
    vieleicht gibt es ja irgend wann ein mittel was zum sofortigem suchtverlust führt, aber auf sollche Monate langen entziehungs dinger'n habe ich keine lust <_<

  • bin auch raucher, seit fünf jahren rauche ich schon!
    rauch hauptsächlich nur Marlboro und Next
    momentan versuche ich aufzuhören (muss Geld sparen) und weil meine Chefin "rauchen" hasst! <.<

    naja hoffentlich wird es klappen! ^^"

  • Bin Nichtraucher und habe auch nie vor zu rauchen. Für einen kranken Körper und schwerliegende Folgen Geld auszugeben, liegt halt nicht in meiner Natur.
    Naja, ich habe frühe mal, als ich 7 oder 8 war, mal einen Zug genommen und ich muss sagen, ich würde es keine 2h mit diesem kneifenden Gefühl in der Lungengegend aushalten.

  • Ich Rauche nicht ich Sauf lieber mehr gibbet dazu nicht zu sagen glaub ich ^^

  • Bin ein Nichtraucher in einer Familie aus Rauchern is mir aber egal ob andere rauchen ist doch ihr geld und nicht meins

  • ich bin nichtraucher und werd es vorraussichtlich auch bleiben, wenn ich nciht noch mehr probleme bekomme und entlich damit aufhöre, so nervös zu sein, das ich ständig mit dem linken bein auf und ab wippe.

  • Zitat

    Original von Munin
    ich bin leiter auch Raucher, und das seit 6 jahren, ich rauche so zwischen einer halben und einer Schachtel am Tag, ich wünschte ich könnte aufhören, aber in dieser hinsicht ist wohl mein wille eindeutig zu schwach O.o
    vieleicht gibt es ja irgend wann ein mittel was zum sofortigem suchtverlust führt, aber auf sollche Monate langen entziehungs dinger'n habe ich keine lust <_<


    Du musste Tee rauchen.
    Das klappt echt. Ich kannte einen Ketteraucher dem konnte nix daran hindern, nicht mal als einer seiner besten Freunde auch durch das Rauchen operiert werden musste.
    Aber durch den Tee,hat er erst immer weniger und dann gar keine mehr geraucht.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ich bin Nichtraucherin habe auch schon mal ein Päcken mit meiner Freundin geraucht hatte danach aber kein Bedürfniss nach mehr Zigaretten. Mir ist es auch zu schade ums Geld.

  • Bin auch Nichtraucher. In meiner Klasse rauchen zwar viele, aber ich finds einfach nur eklig>>>*immavollhustenanfällebekomm*

  • Zitat

    Original von Radikal


    Du musste Tee rauchen.
    Das klappt echt. Ich kannte einen Ketteraucher dem konnte nix daran hindern, nicht mal als einer seiner besten Freunde auch durch das Rauchen operiert werden musste.
    Aber durch den Tee,hat er erst immer weniger und dann gar keine mehr geraucht.


    lol xD
    ich hab auch über zwei jahre masiv geraucht, so ne schachtel am tag locke, aber dann hab ich mal tee geraucht und seit dem nur selten xD
    glaubt mir, das ist extrem arg -.-


    naja in den sommer ferien letztes jahr hab ich zb auch so ne schachtel am tag geraucht (in kroatien kann man die um so 80 cent bekommen wenn man die richtigen leute kennt xD)
    aber nach den ferinen hab ich einfach so aufgehört, kA hab ich mehr willensstärke als die anderen oder was is los? OO"