Rauchen

  • @Jetonkafa:
    ist bei mir genau das selbe, habe auch noch nie an einer ZIgarette angezogen, doch ich rauche überall Passiv, zuhause, wenn ich was mit freunden unternehme usw. , meine freunde wollen auch oft, dass ich mal anziehe und wollen mich unbedingt dazu bringen doch hab auch immer Wiederstanden, und naja Versuchung kann man es nicht nennen, wenn man sich nicht dazu zwingen muss nicht daran anzuziehen :D


    Tja, jeder jammert immer, dass er schon sein ganzes Taschengeld verbraucht hat unddas nur wegen Zigaretten xD

  • Also ich hab zu Schulzeiten mal geraucht, halt nur passiv. Nja am nächsten Tag wusste es gleich die ganze Klasse. xD Hat mich jemand vorm Fenster mit einer Zigarette stehen gesehen. xD Nja ansonsten noch auf Klassenfahrt, aber danach auch nicht mehr. Schmeckt nicht und macht kein Spass.^^


    Jedenfalls ich bin schockiert, wie jung die raucher heutzutage werden.

  • wen meinst du damit...


    also maeinst du damit jemand bestimmten oder meinst du generell die jungen raucher?

  • generell die Raucher sind zu jung die meisten die ich kenne betteln mich an das ich Ihnen selbst die Zigaretten kaufe weil man mit 11, 12 Jahren ja noch keine bekommt, aber ehrlich gesagt wäre es mir lieber nicht angefangen zu haben ich brauche es zwar nicht unbedingt aber ab und zu halt schon -.-

  • Ich bin erstaunt, hätte erwartet, dass hier mehr rauchen würden oô Selbst bin ich auch Nichtraucher, habe nur eine ganz kurze Zeit mal geraucht...kA warum.
    Habe früher bei meinen Eltern gelebt ( beide normale - starke Raucher ) und war erstaunt nachdem ich ausgezogen bin, wie empfindlich ich geworden bin. Früher hat mich der Rauch nicht gestört...aber heute bekomme ich direkt einen Hustenanfall und kann den Geruch überhaupt nicht ab x_x Denke es wäre auch ein Problem für mich, wenn mein Partner rauchen würde...man kann sich zwar an alles gewöhnen, aber muss ja nicht sein.

  • Ich hab nie so richtig geraucht. Vielleicht 3-4 Schachteln in meinen Leben.
    Da habe ich schon öfters Scheiße eingeatmet was weitaus schlimmer ist.


    Aber so einen Zigarre oder Zigarillo könnte ich mir an bestimmten Anlässen schon vorstellen.
    Die raucht man ja nicht die Bafft man ^^

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • <<----- Raucher


    ich rauchen L&M (rot) oder Luckies.... so ne schachtel am tag um den dreh

  • Ich bin erstaunt, hätte erwartet, dass hier mehr rauchen würden oô Selbst bin ich auch Nichtraucher, habe nur eine ganz kurze Zeit mal geraucht...kA warum.
    Habe früher bei meinen Eltern gelebt ( beide normale - starke Raucher ) und war erstaunt nachdem ich ausgezogen bin, wie empfindlich ich geworden bin. Früher hat mich der Rauch nicht gestört...aber heute bekomme ich direkt einen Hustenanfall und kann den Geruch überhaupt nicht ab x_x Denke es wäre auch ein Problem für mich, wenn mein Partner rauchen würde...man kann sich zwar an alles gewöhnen, aber muss ja nicht sein.


    So erstaunlich ist deine Lungenreaktion eigentlich garnicht, als passivraucher nimmt man ja ebenfalls ziemlich viel Nikotin auf und dazu noch deine kurze zeit des selbst rauchens, das zeug setzt sich ja in den lungen fest, und wenn du dich erstmal daran gewöhnt hast nichtmehr voll gequalmt zu sein, kann die reakton ziemlich heftig sein wenn man wieder rauch einatmet, liegt an den lungen die verkraften sowas nicht besonders, ist aber auch personen abhängig. Sei aber froh das es nur ein hustanfall ist, in den schlimmsten fällen kolabiert die lunge oder es führt zu einer atemwegs verstopfung oder wie das heißt und dan ist meister sense nichtmehr weit.

  • Ich bin eher ein gelegentheits Raucher. Ich brauchs nich jeden Tag und dass ist auch gut so. Es ist nicht so dass ich denke das brauch ich jetzt und das finde ich auch gut so.
    Mich wunderts sogar ein bisschen das ich hin und wieder rauche immerhin raucht sogut wie meine ganze Famillie naja wenigstens bleibts dann bei mir bei einer Kippe und sind nich wie bei meiner Famile gleich mindestens 4 pro Tag.

  • ich rauche nicht und mag auch den Qualm nicht.
    Wenn ich mal in den Raucherraum muss, weil ich wen suche oder so, würd eich mich am liebsten sofort duschen, Haare waschen und was frisches anziehen.

  • Ich rauche nicht, mag es auch nicht, der Zigarettenrauch stinkt mir unglaublich.
    Hab auch sehr wenig Freunde die Rauchen.
    Als ich noch jünger war, und rauchen grad interessant wurde, habe ich es natürlich auch ausprobiert (sonst war man ja uncool ^^')
    und es glücklicherweise nach paar Versuchen auch gelassen, was ich von dem Rest meiner Freunde (die damals mitprobiert haben ) nicht sagen kann. Die meisten rauchen immer noch.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „rauchen“ zu „Rauchen“ geändert.