Rauchen

  • willens stärke beweist du wenn du garnicht erst anfängst ^^

  • Abend auch,


    ich habe das grade mal mit dem Tee ausprobiert !
    als erstes vorne weg, wisst Ihr wie beschießen das per Hand zu drehen geht o.o''' davon alleine hört man schon mit dem Rauchen auf -.-°


    ich habe eine Früchtemischung genommen wenn's jemanden interessiert ~.~
    die Teekippe brennt übels beschießen ab, und richt als wäre da Heu oder Holz drin o.o°
    der geschmack ist zwar nicht so berauschend, aber das annehmbar ! am ende wars ein bissel süsslich O.o


    jetzt bin ich mal gespannt wie lange es anhält das ich keine mehr Rauche, obwohl neben mir eine halb volle Schachtel liegt >.<'''


    edit.: in meiner Bude richt es immer noch als hätte ich Lagerfeuer gemacht obwohl alles was lutf rein läst offen ist o.o°

    Einmal editiert, zuletzt von Munin ()

  • Nichtraucher^^
    ich hab einmal unter Gruppenzwang gezogen und als ich stress hatte auch einmal, aber ist echt nicht mein Ding^^ Aber ich kann auch nicht sagen:"Ich werde niemals rauchen" weil wer weiß was da noch auf mich zukommt ;)

  • Ich bin auch Nichtraucherin...ich sag aber auch nicht, dass ich nie rauchen werde...ich kann mir das später sogar ziemlich gut vorstellen. Aber momentan ist das eher nicht so mein Ding.

  • Ich rauche nur wenn ich ab und zu mal eine Kippe angeboten bekomme aber eigentlich bin ich Nichtraucher. Saufen ist sowieso viel geiler :D .

  • Den was ich kannte der hatte beim Tee-Rauchen sich so einen kleine Maschine bei der Apoteke geholt. Kann jetzt aber nicht mehr sagen ob der damit die Zigarette gerollt oder den Tee gerieben hat.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Nä, das ist unter meinem Niveau *pöh* x'D


    Überzeugter Nichtraucher

  • ich bin raucher -.- und dasschon seit 4 jahren -.-"
    ich rauch eigendlich nur L&M normal Malbaro und Dafidof -.-"
    wenn ich total deprie bin rauch ich meistens so um die 30 bis 40 stück -.-normal ne schachtel ^^"
    eigendlich wollt ich schon lange aufhören aber irgendwas hindert mich dran O.o is warscheinlich die deprie stimmung bei mir <.<

  • rofl ^^" das is irgendwie kla das es mit an der sucht hängt xD aber hatte ja schon ma 2 monate aufgehört -.-"dann gings mir treckig und der erste griff an ne kippe <,<

  • Wie gesagt, du bist süchtig. Dein Körper und dein geist braucht das jetzt schon, wenns dir innerlich nicht gut geht.

  • bin nichtraucher.
    klar habe ich auch schon mal an ner zigarette gezogen, aber es schmeckt mir nicht und ist mir auch zu teuer ^^**

  • Nichtraucher und stolz drauf... =P*
    Früher wurde ich praktisch immer in der Clique ausgelacht nach dem Motto "Jeder fängt mal an - oder zieht zumindest" ... bei mir war das nicht der Fall. XD Irgendwie schön zu wissen wieviel Geld ich sparen kann indem ich mir net die teuren Zigaretten kaufen muss XD

  • Nichtraucher
    nie getan und werde ich auch nie vorhaben
    als mir mal wer ne Zigarette angeboten hat(war ich noch ziemlich klein), hab ich natrülich nicht gezogen, hab gepustet und der Person bissl Asche damit ins Gesicht
    ich bin Sportler aus Überzeugung und brauch gar keine Drogen
    Adrenalin reicht einem auch aus^^

  • ich bin nichtraucher... naja, zumindest keine normalen cigaretten, da spürt man doch nix xD
    wenn, dann was, wovon man locker wird

  • Nichtraucher. Ganz selten rauche ich mal ein wenig Shisha.

  • Raucherin ^^"
    Hab mit 13 bei der kinderdico ( ._.") angefangen und bis zum 15 lebensjahrgeraucht...dann hatte ich für 1 jahraufgehört und wieder angefangen...und als mein opa vorkurzem verstab *unteranderem auch am Lungenkrebs uu* habe ich wieder aufgehört doch da ich süchti bin habe ich wieder angefangen...doch rauche weniger...komm mit einer schachtel 2 tage aus und rauche nur Lucky strike oder Marlboro xD

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Yami ()

  • nichtraucherin ^^


    irgendwann habe ich auch mal probiert und fands schrecklich *hust* nie wieder !
    ich geb doch kein geld dafür, dass es meiner gesundheit schadet, aber traurig ist, dass meine mutti raucht <_<

  • ich rauche nicht und will es auch nicht mehr... ja ich hab mal vor.. 3-4 jahren.. ka warum ich damit angefangen hab.. na egal, ich rauche nicht und werds auch nie.. ich versteh nicht, wie man auf so etwas rauchen kann, und zwar solange, dass man süchtig wird.. na ja ich wurde nicht süchtig, das sieht man ja (hab ja vor 3-4 jahren angefangen und nach 2-3 wochen aufgehört :D)


    und ich würde auch jeden raten aufzuhören.. also eine schachtel pro tag.. da soll man sich lieber für das geld nen döner kaufen, oder ner freundin blumen kaufen :O darüber wird sie sich bestimmt sehr freuen, als wenn man sich wieder ne schachtel gekauft hat.. muss ja nicht die freundin (beziehung) sein kann auch nur ne normale freundin sein (also nur befreundet) :D