Rauchen

  • hmm .naja,hab schon mal n paar züge genommen und auch ma ne ganze geraucht,raucher bin ich nicht..is auch gut so,nen kumpel von mir raucht seit 3 jahren ..iner disco extremst.erst letztes wochenende,waren iner disco,er raucht 2 schachteln und hustet am nächsten morgen blut..(beim hochhohlen kam auch blut mit raus)allein das hat als abschreckung bei mir gereicht um nicht anzufangen .D

  • ich bin Nichtraucher. ich habe auch noch nie geraucht und noch nie gezogen. ich kann auch nicht verstehen wie man der Meinung ist das man mal gezogen haben muss. ich mag schon den Geruch nicht, warum soll ich an so was ziehen?
    ich find es erbärmlich aus Gruppenzwang zu rauchen oder weil es für cool entfunden wird. Zigaretten kosten ein Haufen Geld und man schadet auch noch seiner Gesundheit

  • Bin Gelegensheitraucher angefangen mit 18 aber nie so tolle nur auf Party´s dann aber nur Davidoff Menthol oder Marlboro Light´s.


    Aber bin solangsam davon weg hab bis auf ausnahmen aufgegeben zu teuer.

  • Nicht Raucher. Hab einmal auf ner Party ne Zigarette geraucht und festgestellt das dass nichts für mich ist xD *Danach die ganze zeit aufm klo weiter gefeiert hat* @.@

  • -hust- jaaa rauchen man .... was für eine bereicherung für alle menschen auf dieser welt......
    Am besten sollte man alle die es nich tun wegsperren .... muhahaha <.<



    Also das da oben war ironisch gemint ok? wenn nich sogar sarkastisch..


    Also ich hab in meinem leben einmal geraucht ... lool das war auf meinem 17 geburtstag <.< zeugen sind dwarf aries und co kg ...
    Davon is mir dann so schlecht geworden das ich mir beinahe auf die füße gekotzt hätte....


    Leute.... Krebs ist ne scheiß sache .... und rauchen verschlimmert es nur ......
    und egal welche situation .... es kann nich so schlimm sein das man damit anfängt und wenn man es tut um cool zu sein, kann man dem jenigen schon fastnich mehr helfen

  • nichraucher...bei zigaretten halt (nich nie auch nur einen einzigen zug xD)
    insgesamt hab ich aba seit über nem jahr nix mehr geraucht

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • Ich hab mit 11 1/2 angefangen,rauche also seit 8 Jahren,warum ich angefangen habe weiß ich gar nimmer,ich weiß nur das ich momentan nicht aufhören will O.o


  • ahja?! xD nich mitbekommen*g* aber nyu ^^



    @topic
    ich hab mal nachm konfa unter der brücke bei einer geklauten kippe mitgeraucht, bzw einmal dran gezogen dann hat mein kumpel(der damals auchnochnich geracht hat und mmit mir meinte, wir fangen nie an) die aufgeraucht, mitterlweile raucht er auch, ganz normal nur ichnich , ) muss auchnich und musste auchnie^^

  • ich rauch seit 6 jahren und bin so süchtig wie man nur sein kann, *froi* o_O"""""" naja, wie mans nimmt. geht schon ordentlich aufn geldbeutel, und natürlich auch auf die gesundheit, merks ja oft genug... 1 1/2 schachteln täglich sind minimum, meistens eher mehr... aber aufhören hab ich bis dato nich geschafft, habs schon immer wieder mal probiert...
    eigentlich sollte mans gar ned erst anfangen o_O"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich rauche schon alleine aus den Gründe dass es 'cool' ist nicht.

  • ich bin nichtraucher,hab früher ab und zu mal ne zigarrette geraucht oder silvester mal ne cigarre gepafft,aber das wars auch schon. oO

  • Raucher binz ;(
    WIEVIEL:
    aber nich mehr so extrem wie vor 2 jahren^^ da hab ich pro tach ne schachtel wegge habt....aba nun nur noch max 2 pro woche^^
    WAS:joa meißtens Lucky Strike oder Black Devil^^

  • ich bin Nichtraucher und das ist auch gut so...^^ wird auch so bleiben..

  • Ich rauch nicht, werd von dem Qualm immer ganz benebelt und müde ^^"
    Für meine Mutter gilt absolutes Rauchverbot im Haus, weil ich den Gestank zu Hause so hasse und tagellang mit lüften beschäftigt bin. ^^