Rauchen

  • hab früher geraucht ,aber seit die clique auseinder gegangen ist bin ich nicht raucher <.<

  • black devils sind ganich ma so schlecht <.< rauch ab und zu ma,disko oder so..aber ich zähl mich zu den nichtrauchern :p


    €: achja,zisen kaufen würd ich niemals,lass mir nur ab und zu welche geben xD

    Einmal editiert, zuletzt von Kani ()

  • naja .. scheint hier ja ein deutliches übergewicht der nichtraucher zu geben^.^


    rauchen is und bleibt für mich das normalste der welt, und so lange man es in maßen genießt ist die welt auch in ordnung

  • Ich bin Nichtraucher. Ich hab zwar mal geraucht, aber is schon lang her und bin froh, dass ich nicht mehr rauche

  • Ich bin ein süchtiger passiv Raucher O_o o_O
    Ich kann den rauch echt nicht ab..und leider rauchen ziemlich viele in meinen Umkreis XD
    Dazu gehören auch noch meine Eltern und meine beste Freundin XD. Wie gesagt ich bin eben ein süchtiger passiv Raucher XP

  • Ich hab mal geraucht bis ich merkte das meine Leistungen , speziell in Leichtathletik enorm nachgelassen hatten. Jetzt bin ich seid ca. einem 3/4 Jahr "clean" mache wieder Sport und bin wieder in alter Topform.Das einzige was ich mir mal gönne ist Shisha und der ein oder andere jolly....wobei letzteres eher weniger vorkommt.

  • Ich bin seit kurzem wieder nichtraucher :D


    Ich hab seit einem guten Monat nicht mehr geraucht und kann gut damit Leben.
    Ich kann dazu nur sagen es ist sehr schwer damit aufzuhören wer mal geraucht hat weiß das.
    Also fangt blos net damit an ich sprech aus erfahrung.
    Das soll net bestimmend klingen sondern is nur gut gemeint.
    :O

  • Also ich fand es nicht so schwer damit aufzuhören , kA woran das lag. ?(
    Habe aber 2 Jahre geraucht.^^

  • Nichtraucher...




    Zitat

    Zitat von Hatten


    hab früher geraucht ,aber seit die clique auseinder gegangen ist bin ich nicht raucher <.<


    Ein schöner Fall von Gruppenzwang...

  • Überzeugter Nichtraucher ... auch wenn meine Mutter das anders sieht ~.~


    Gründe:


    1. zu teuer
    2. übler Geruch
    3. wird abhängig (je nach Chara)
    4. berführt zu mehr Drogengenuß (je nach Chara)
    5. sinnlos
    6. gesundheitsschädigend


    Ich finde es einfach nur total sinnlos ..... und dann muss man das auch noch passiv mit "genießen" <_<

    Einmal editiert, zuletzt von T!tan ()

  • *nich rauch* find ich "toll".. so gut wie alle die kenne, rauchen von daher naja :/ ich bin jedoch doch ne überzeugter nichtraucherin.. mein lunge soll noch ne weile ihre funktionen erfüllen ;) außerdem ist es eins der Schwachsinnigsten dinge die ich kenne.. habs nie getan und bin fest von überzeugt dass ich nie anfange zu rauchen.


    ---------


    Zu dem Thema Gruppenzwang.. ich find das ehrlich gesagt ne dumme aurede.. ich bin die einzigste in meinem freundenskries die nicht raucht.. ich finds einfach nur "dumm", das als Grund zu nennen! Ich würd das auch nich tun, nur weil das andere verlangen.. denn dann kann man diese Freudne eh vergessen!

  • bin raucher^^"


    rauche ca. 20 stück am tag
    marke: rommiennes(gibts nur in der schweiz)

  • Bin strikter Nichtraucher. ^^ Hab ich nie damit angefangen, und bin sehr froh darüber.
    Ich investiere das Geld lieber in nützlichere Dinge(Animes und Mangas).

  • seit ich in letzter zeit so viel stress hab graif ich ab und zu wieder zum glimmstengel


    zähle mich aber zu den nichtrauchern


    und wenn dann gauloises, die sind irgendwie so lecker süß ^^
    und ich schnorr immer bei freunden ; )