Rauchen

  • na dann lasst mal hören .... raucher oder nichtraucher?


    an die raucher_ was raucht ihr und wie oft?

  • ich rauche nicht und hab auch nohc nie probiert!
    ich mag rauch nicht so und bin auch froh darüber!
    aber ziemlich viele hier im viertel rauchen aber das ist jedem seine sache!
    die meisten die ich kenne haben durch zusammensein mit rauchern angefangen!das heisst aber nciht das es gruppendruck war!mache gehen einfach unbewusst dan mit!

  • Nichtraucher ^^
    Hab auch nich vor jemals zu rauchen, weil ichs einfach nur widerlich finde ô.ô
    Muss man sich mal nen Zungenkuss mit nem Raucher vorstellen, is ja grauenhaft u.u".
    Abgesehen davon altert man schneller und sieht mit 30 schon aus wie 50 <.<
    Nya, außerdem macht's arm, da man später auch für's Liften mehr Geld ausgeben muss, von dem Geld was für die Zigaretten drauf geht ganz zu schweigen xD
    Alles in Einem: Rauchen hat keinerlei Vorteile, sondern nur Nachteile und ist deshalb absolut unnötig xD.

  • Ich bin nichtraucher.. hab früher mal geraucht aber jetz mag ichs nimmer...

  • <---- Nichtraucher
    Bis vor 1-2 Jahre hab ich ab zu mal geraucht, weil es alle taten (Ich weiß Gruppenzwang), aber mit der Zeit vergeht dir einfach der Geschmack und es geht verdammt ins Geld

  • Ich rauche schon seit mehreren Jahren, meist Zigaretten, ab und zu Pfeife, Zigarillos und Shischa. Zwischen gar nicht - wenn ich krank bin - und 1 1/2 Schachteln - wenn ich extremen Stress hab oder Abends weggehe.

  • @sarina_ rauchen schadet erst dann, wenn´s zur sucht wird .... immerhin gibt es ja auch genussraucher :D bin mal so frei mich dazu zu zählen


    also meine wenigkeit raucht small cigars (dannemann moods), meistens beim weggehen, im kino etc oder wenn man(n) mal untereinander ernste konversation pflegt ^^


    Zitat

    "um charuto no é um habito e sim um estilo"


    ( eine zigarre ist keine angewohnheit sondern ein stil )



    btw_ eine cigare ist 50 mal weniger krebserregend als eine zigarette weil a.) das schädliche papier fehlt und b.) weil man sie anders raucht

  • Ich würd´s mal etwas anders ausdrücken: Zigarrenraucher haben ein geringeres Risiko an Lungenkrebs zu sterben - inhalieren ja nicht. Das Risiko für Kehlkopfkrebs und allen Krebsarten der Mundhöhle dürfte ähnlich hoch sein wie beim Zigerettenraucher.

  • ne ,ich rauche nich... aus meiner klasse rauchen alle ..
    ok,ich kann nicht läugnen das ich insgesamt schon 2 schachteln oder so in meinem leben geraucht habe ..Trozdem hasse ich rauchen .. und ich weis auch nicht warum menschen rauchen .. nur wegen stress? kann man auch anders lösen ..

  • Zurzeit Nichtraucher, hab früher mal geraucht.

  • ein einziges mal geraucht und dann nich wieder xD"


    hab gehustet wies viech xD

  • nichtraucher!
    klar man hat mal gezogen aber dabei ist es dann auch geblieben! ^^
    ja ja ich lebe gesund *hüstel* und mein geld geht eh für andere sachen drauf!

  • Überzeugter Nichtraucher! ^^
    Klar...wer zieht nicht einmal? Wer nicht ist nicht normal xD" ka, ich find Rauchen eklig ^^" und ich gebe mein Geld lieber für anderes aus

  • Nichtraucher!!
    Ich hab eigentlich nie richtig geraucht! Aber so ab und zu mal ne Kippe geschnorrt wenn ich besoffen war... *hüstel* aber das inzischen auch schon nicht mehr! xD

  • Ich bin Nichtraucher und stolz drauf. Obwohl viele in meinem Bekanntenkreis rauchen würde ich dies nie tun wie paar meiner Freundedies auch nicht tun, denn es die totale Geldverschwendung. Niemand von uns möchte für seinen tot bezahlen und dann noch für einen quallvollem und frühem TOT.
    Wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht wieso man raucht, ich versteh dies nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Vayu ()

  • Naja hab etwa mit meinem 15ten Lebensjahr angefangen und habe es mir bis heute nicht wirklich abgewöhnt. Bei mir gehört es beim abendlichen Weggehen immernoch dazu und auch sonst in den großen Pausen vor der Schule. Naja Sucht ist es aber noch lange nicht da ich auch mal über längere Zeiträume manchmal gar nicht rauche. Aber eben auf diesen Besuchen von Partys oder Discos geht schonmal innerhalb eines ganzen Abends eine ganze Packung weg. ^^

  • naja, gelegenheitsraucher, sag ich mal o.Ô


    hab recht früh angefangen <.< aber das hat sich dann wieder gelegt ^^ zum glück ^^ und jetzt rauch ich nur noch selten 8| selbst meine sis hatte mir mal nenzug angeboten xD ^^ aber ich glaub, ich hab mir noch nie ne schachtel für mich alleine gekauft 8| immer mit freundne zusammen oder eine erfragt >.> geht auch xD
    bei mir kommts eben auf das ereignis und die umgebung an, also wer bei mir is o.ô

  • Ich zähle mich zu den wenigen Genußrauchern.
    Ich rauche hin und wieder eine weil sie mir schmeckt. (max 4 Zigaretten am Tag)
    Manchmal rauche ich auch mehrere Tag nicht.
    Und wie gesagt bei einer guten Konversation mit Kollegen gehört schon fast eine dazu^^


    Ich Rauche zur Zeit Lucky Strike.
    Zitat von der Lucky Strike Website

    Zitat

    Jede nicht bewusst genossene Zigarette ist eine verlorene Zigarette.


    Sind eigentlich die Sigarillos teuer?

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ich bin Raucher
    seit ca 4 Jahren.... ich rauch normale Marlboro.. wird schon ne Schachtel am Tag... wenn ich Stress in der Arbeit hab werdens auch mal 1 1/2 oder 2...



  • moods small cigars (ohne filter) 5.10€ :)