Black Eyed Peas

  • [Ich hab die Suchfunktion angestrengt den Thread allerdings net gefunden, falls es so einen doch geben sollte v.v' so verzeiht mir xD~]


    ICh denke mal einige kennen sie , oder haben zumindest schonmal was von ihnen gehört.Würd mich halt einfach ma interessiern was ihr so von ihnen und ihrer Musik haltet. Kennt ihr sie schon länger oder erst wie der Großteil seit "Where is the love".Findet ihr die ältere oder neuere Musik besser, schießt einfach ma los xD.


    Ich hab seit neuestem das neue Album von den Black Eyed Peas called "Monkey Business". Ich kann nur sagen das ich das Album durch die Reihe gut finde einige Lieder ganz besonders *O* wie z.B. "Don't Lie""My Style""Union""Like That". Finde die haben sich im laufe der zeit schon verbesser obwohl ich "Where is the love" schon guti fand sowie das album *O* [Elephunk]. Die Musik die sie als Trio ohne Fergi gemacht haben, naja ging eigentlich auch finds aber mit ihr noch besser^^


    also ma los^^

  • ja-hast recht....in fast allen punkten.die musik ohne fergie war wirklich nicht besonders und ich finde ihre neuen lieder eigentlich besser als die alten-abgesehen von den "klassikern" natürlich^^ 'don't phunk with my heart' ist wirklich spitze und der viedeoclip einfach nur genial^^

  • Na ja, die Musik klingt meistens schon gut, aber ich kann die Black Eyed Peas nicht leiden. Hab die mal im Fernsehn Live gehört und die können überhaupt nicht singen. Jedenfalls hören die sich anders Live an. Und sowas kann ich überhaupt nicht leiden, weil man ja praktisch von denen verarscht wird. -.-

  • Zitat

    Original von Black Ichigo
    Na ja, die Musik klingt meistens schon gut, aber ich kann die Black Eyed Peas nicht leiden. Hab die mal im Fernsehn Live gehört und die können überhaupt nicht singen. Jedenfalls hören die sich anders Live an. Und sowas kann ich überhaupt nicht leiden, weil man ja praktisch von denen verarscht wird. -.-


    das ist mir leider aber auch aufgefallen ^^' beoi dont phunk with my heart wird das finde ich besonders deutlich wenn mans live hört ^^' aber naja ich habs live nie gehört also aufm konzert oder so, halt nur im tv. Naja das album ist ja net live also kann ich mich mit abfinden xD

  • bah, die singen so schlecht live... -_-
    ich hab gedacht, da ständ nen teenie, der das nachgesungen hat... aber nein, es war die sängerin!!!
    da sieht man, das bei den songs ihre stimme durch den Computer aufgebessert wurde...

  • Also ich fnde die Black eyed peas ganz gut ... warum ihr den nicht
    die sind nicht so wie öhm sido oder so ..... die können singen !

  • ja ich find sie auch ganz in ordnung! nicht besonderes aber naya! das mädel schaut gut aus *nick*
    nur das neue lied *argh* einfach nur gräßlich, sowas sollte verboten werden!

  • Ich find sie so naja... kenn sie erst seit "Where is the love", denn in richtung HipHop krieg ich net sooo viel mit -hehe- Also das Album wo "Shut up" und so drauf is find ich zur hälfte gut und zur hälfte schlecht. Das neue Album hab ich mia net geholt.. denn ich find die 2 Singels nur so naja^^ Aber zum Tanzen sind BEP geilo^^

  • Also ich find se ganz ok ^^ Bin zwar mehr auf KoRn als auf sonst was fixierd, aber BEP find ich sau gut ;) Hör se zufällig gerad Ô_o
    Ne im Ernst: Ich hör ab und zu recht gern BEP. Find die Lieder an sich ganz ok, aber net alle ;)

  • einige songz von denen sind richtig geil andere so lala find ich aber z.b. shut up hör ich noch immer gern obwohls schon so alt is...

  • Find ich ganz okay.. doch doch.. kann man sich anhören :P - ähm.. wie hieß das eine..?! "Let's get it started" find ich toll und.. "Don't Lie" :D ^__^ wenn das denn so heißt lol.. aber.. die sind echt gut :D ^__^

  • ich habs album von denen, da sin die echt gut


    aba so live übers tv sin die echt grotten schlecht..


    außerdem is die fergie da ma voll net hübsch, außer im video.. da sieht man ma was mit schminke un pc alles möglich is ^^

  • Also, ich muss sagen, es gibt zwar Schlimmeres, aber die nerven mich total.
    Am Anfang warn se mir noch wurscht, aber nu.... >_>
    Außerdem hat mich "My Humps" oder wie das heißt die ganze Zeit gestresst. argh
    Aber besser die, als so einiges anderes was die Charts auf und ab dudelt... >_> O.o

  • Finde Black Eyed pease voll geil.


    Mein lieblingslied von denen is etwas älter das war Dont Lie.


    mfg ,
    Darky

  • Ich kenne die alten Sachen nicht...also folglich kenne ich sie nur seit "where is the love" (das Lied fand ich übrigens nicht so toll). Ich fand sie nie sehr toll, aber ich muss schon sagen, dass mir das neue Album wesentlich besser gefällt als das alte. Inzwischen finde ich einige Songs sogar richtig gut. Also zusammenfassend finde ich sie ok.

  • seit die neue bei denen ist ,machen sie bessere musik als früher.
    auf jedenfall ergeben sie etwas mehr sinn :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shuyin ()

  • Die mag ich eigentlich auch , aber manche Lieder find ich nicht so gut . Ich würde sagen das ich ein " Mittelfan " bin xD° . Ich höre nur manches von ihnen ^^° .

  • Seit Fergie ihren Alleingang macht, sind die doof, früher mochte ich ihre Songs^^

  • Me too .....
    Aber das beste lied is immernoch where is the Love ....
    Is für mich das lied der Bep

  • Hai...


    also ich muss scho sagen in letzter Zeit haben sie echt super Lieder...erst I gotta Feeling usw. und jetzt Meet me Halfway des lied ist echt geil...eure Meinung?


    LG