Liegestützen

  • So um die 30-40, je nach Tagesform. Früher sogar mal mehr. *cough*

  • also naja.. kommt darauf an, ich steiger mich raltiv schnell.. ^^
    wobei einmal beim boxen durften wir echt leiden.. boxtraining gehtimmer um die zwei stunden 3x pro woche.. da durften wir das eine mal tatsache um die 300 - 400 liegestützem binnen dieser zwei stunden machen.. mir taten so derbst die arme weh..o,o alter :D aber naja.. dafür kann ich jtz mit den brustmuskeln wackeln was die jungs derbst lustig finden ;D;D;D;D;D;D

  • 50+ sollten noch drin sein auch wenn ich seit einem Jahr kaum mehr trainiert habe und doch schon ganz ordentlich angesetzt habe ^^


    Früher warens deutlich mehr, aber früher hab ich auch 3 mal die woche Fußball und einmal die Woche schwimmen gehabt ^^

  • 50+ ist schon drin das pack ich schon, mach nämlich viel Sport !

  • hab ehrlich gesagt nie versucht so viele Liegestütze wie möglich zu machen aber an die 40 würden es bestimmt werden...

  • kleiner tipp: :thumbup: wie bei den meisten übungen gilt je langsamer umso besser kurz vorn boden 5-10sek halten bei jeden liegenstütz.....wenn man da nur 20macht bringt das maehr als wenn man schnelle 60 oder mehr macht

  • 30 wen überhaupt ^^ will ehrlich gesagt keine machen lieber situps ^^

  • So ganz genau, weiß ich das nicht. Mache nicht sehr oft Liegestützen, aber im Sportunterricht müssen wir manchmal welche machen und da sind 20 immer vorgegeben. Die schaff ich dann auch xD

  • also bisher habe ich nie einen richtigen hinbekommen xD.
    ich mache da irgendwas falsch, bzw. meine armen waren wohl net stark genug O_o".



    so langsam könnte es aber was werden, ich werds mal in 2 wochen wenn mein monat im fintes-studio endet ausprobieren.
    ich hoffe das beste! xD"

  • Mittlerweile schaff ich nur noch 10. -.- Damals war ich noch jung, achja. xD


    Jedenfalls die ersten 2-3 sind noch kein Problem, danach gehts aber auf den Rücken.


    Inzwischen bekomme ich auch 10 am Stück xD, leider trainiere ich auch sehr unregelmäßig, deshalb wird es auch nicht besser.
    Ich habe allgemein nicht so viel Kraft in den Armen, deshalb mache ich noch ein bisschen Krafttraining nebenbei xD. Ich müsste wirklich regelmäßig was machen.

  • was fürn thema xD
    naja ich schaff gerad mal 30 - 50 mit anstrengung ^^'''
    gab soga ma ne zeit wo ich über hundert geschafft hab, aber naja sport ist halt nicht so meins =P

  • was fürn thema xD
    naja ich schaff gerad mal 30 - 50 mit anstrengung ^^'''
    gab soga ma ne zeit wo ich über hundert geschafft hab, aber naja sport ist halt nicht so meins =P


    loool. 30-50 und sport ist nicht so deins?!
    würdest du 200 machen, wenn sport deins wäre, oder wie?! =p


    ich bekomm das noch immer net hin, irgendwas mach ich falsch xD"
    aber ich bleib am ball und wenns noch nen jahr dauert.

  • ist doch nichts, die piss vorgabe die der typ gegeben hatte wo ich damals noch Judo gemacht hab hab ich nicht geschafft, der wollte 500 haben -.-
    da hab ich gerad mal 70 von geschafft...
    nen kumpel hat pro tag immer so um die 200 gemacht und dan noch 2 mal 50 einhändig Oo
    als ichs mal einhändig probiert hab, hab ich gerad mal 1 geschafft, konnte mich iwie nicht halten xD'''


    vielleicht ist es ein zeichen davon das du es nachlassen solltest und was anderes machen sollst xD