Das Handy und seine Bedeutung für uns

  • Moin moin!


    Habe nichts der gleichen als thema gefunden also mach ich es mal auf!!


    Also ich würde gerne mal von euch wissen ob ich noch ohne euer handy auskommen würdet?? Wenn es z.B. morgen auf einmal weg wäre oder so?? Also ich bin da ganz erlich ich könnte gaube ich ncht mehr ohne!!! Es ist einfach zu wichtig geworden! Bin Überall erreichbar und kann von wo ih will telefonieren und so!! Und wenn es weg wäre würde etwas fehlen, ich hätte das gefühl ich verpasse wichtige dinge!


    Wie seht ihr das?

  • die letzte zeit gebrauch ichs ziemlich häufig ^^'' also ich brauch es schon aber notfallshalber könnte ich wohl auch ohne es ging vor der letzten zeit ja auch gut ohne

  • Nee, ich könnt nich ohne ._.
    Auf meinem Handy sind an die 160 SMS gespeichert, die mir wichtig sind und bedeutende Erinnerungen für mich sind, die ich mir gern ab und zu mal durchles. Und die jetz alle abzuschreiben hab ich eigentlich auch kein Bock xD".
    Ansonsten, kA ich brauchs einfach °-° SMS schreiben is mir wichtig, auch wenn's zur Zeit mit meinen tollen 0,00 € bischen scheiße geht xD".


  • lol wenn es am morgen weg wäre... lol
    naja als aller erstes würde ich erst um frühestens 10:00 auftehen, da ich nicht vom handy geweckt worden bin!
    mein boss hat versucht mich am handy zu erreichen, aber ging ja nicht!
    türlich kann ich mich auch nicht bei ihm melden da ich seine nummer nur im handy gespeichert habe!
    usw... xD


    ne ohne geht ned xD

  • Wenns morgen weg wäre würde ich erstmal meine Mutter fragen wo es ist... naja ganz ohne wäre es ziemlich schwer, aber ich denke es wird schon klappen^^"

  • muuuh, ohne handy???? O_o
    nein, geht nicht o.O!
    Ich schreib immer und überall sms...unterricht, zuhause, unterwegs... ich brauch das ding, um meine brieffreundin immer per sms zu fragen "kommst du heute online?" :P wahrscheinlich der meiste satz, den ich bei meinem handy jeh gebraucht hab...
    und ich sag damit meinem vater immer wärend des unnterrichts bescheid, wenn ich eine arbeit wieder bekommen hab, welche note ich hab ?( also ohne geht für mich nicht XD

  • ich brauch mein Handy nicht so unbedingt...halt nur wenns sehr nötig ist...und wenn ichs halt dabei hab XD mein Handy ist z.Z. auch ohne Geld x_X von daher...(meistens ist das eh auf lautlos xD")

  • Ohne Handy könnte ich auch nicht mehr ich brauch es ja auch für die Arbeit alle nummern sind da gespeichert nenene ohne geht es nicht mehr

  • ich habe zwar ein handy, dass ich einfach bekam (ohne dass ich es wollte X( ) ,aber ich habe es höchstens erst einmal in meinem leben benutzt...somit würde mein leben weiter gehen wie bisher, ohne handy wäre es sogar noch besser, dann hätte ich ein bisschen mehr platz im schrank ^^
    wahrscheinlich stehe ich mit dieser meinung allein da, aber ich mag handys nicht...falls man wirklich nötig telefonieren muss, sind sie vielleicht nützlich, aber wozu gibt es telefonzellen ^^

  • ja ich glaub schon!
    klar wäre schon blöd ohne...aber was hatten wir gemacht als es noch gar keine gab?!
    bin aber trotzdem froh dass ich eins hab(ich bekam auch einfach eins obwohl ich es gar nicht wollte)

  • Iich würde auch ohne handy auskommen.. bin nich süchtig danach, das ich es überall mit mir rumschleppe oder so... hatte bis anfang der diesjährigen Sommerferien ja noch nicht mal en handy... also habs mit 17 bekommen, mein motorola.. und wenn ich sehe, dass schon 12-jährige (oder jüngere..) mit nem handy rumlaufen.. jo.. total prickeln ~.~ find ich... bah.. kein weiteres kommentar xD! ... -.-

  • ne lol ..ohne handy= tot ...omg..schreib auch so 200 sms im monat..aber hab nur 50 frei xD
    schreibsel auch zur jeder gelegenheit, telefonier aber auch sehr viel x_X


    geil is ja auch,iner schule wennnwa ne arbeit schreiben..kurz arbeit fotografieren,per bluetooth zum kumpel rüberschicken und zurück xD des owned alles...


    also ohne handy gehts bei mir net mehr..wo ich es zusätzlich als digicam und mp3 player benutze würde ich ohne sterben xD

  • Die letzten zwei Monate gebrauch ich es jeden Tag ^^


    Galaub ich schicke so jeden Tag 10 sms B)


    Die Rechnung wird mal wieder Aussehen ?(

  • handy is alles xD fotoapparat kalender wecker verbindung zur außenwelt news etc. ohne gehts nimma xD aber ich tele nicht sehr viel ich schriebe lieber ^^ letzten monat hab ich ungefähr 160 sms geschrieben *das noch toppt*

  • Glaube auch nicht das ich ohne Handy noch auskommen würde lol Hab einfach immer viel zu häufig wichtig Dinge die ich schnell anderen leuten mitteilen muss^^ Wenn es weg wäre würde ich ne Krise bekommen! Ist zwar eigentlich traurig das ich so abhängig von dem Ding bin, aber was soll ich machen.... ohne geht es bei mir eben nicht mehr :D Was die Kosten angeht bewege ich mich allerdings noch "reletiv" im grünen Bereich ^^ Auch wenn sie sich in letzter Zeit immer mehr steigen. Ich müsste mal wieder nen bissel mehr darauf achten :rolleyes:

  • ich kann gut ohne leben XD bzw hab ich au net wirklich eins.. es liegt zwar eins im nachttisch.. aber da sis seit august aus un da hatte ich es auch nur mit weil ich aufm konzert war.. ich hab auch den pin vergessn löl.. also wurscht ó_ò geb mein geld für andere dinge aus.. un teln hasse ich sowieso


  • klar würde ich ohne handy auskommen ich bin das lange zeit und würde es auch wieder schaffen, doch ich finde es schon extrem, heutzutage benutz ich mein handy als musikplayer radio und manchmal sogar fürs inet ich mein hallo es ist schon fast nicht mehr wegzudenken aus dem leben.....ich habe fast alle songs die ich habe nur noch in mp3 format da würd mia nen discman oda walkman auch nix mehr nützen lol

  • Mhhm, mein Handy hab ich eh nie wirklich an & gebrauche es auch kaum XD' Nur, wenn ich mal irgendwo abgeholt werden möchte. Dann klingeln ich auch nur an & lass mich anrufen. Spare ich viel Geld mit XD'' höhö ...
    das war's. Ohne--> von mir aus XD' *das Teil jmd überreicht* Ich mag Handys eh nich