Wer bist du?

  • beantwortet mal die frage WER BIST DU ... auf euch selbst bezogen ... ich will jetzt nicht euren namen hören, sondern ich will wissen wie ihr euch selbst definiert ... bin ma gespannt ...

    Einmal editiert, zuletzt von aniri ()

  • gute frage!


    eine Person die ihre wahre Gefühle oder Gedanken nie nach außen bringt.
    Die weder an Freundschaft noch an die Liebe wirklich glaubt.


    ja grob gesagt bin ich das... aber es soll auch leute geben die behaupten, ich habe auch gute seiten Oo

  • Also, ich würd mal so über mich drei Dinge sagen:


    Der erste Punkt wäre:


    Der "Wenn du mich anredest töte ich dich" - Blick;
    Es gibt Menschen die diesen Blick trotzdem nicht beachten. Das sind mir eigentlich die liebsten :P Weil mein äußeres schon ziemlich abschreckend ist aber wer es sich dann doch traut ^^ Diese Menschen werden wohl meistens meine besten Freunde.


    Das zweite wäre:


    "Lach mit mir oder lass es" ;
    Ich lach nicht über die Dinge, über die die meisten lachen, Nein, wie jemand nun sagen würde "das gehobene machts". Wenn ich lache bin ich dabei laut, und das nicht zu knapp; dh ziemlich laut in der Öffentlichkeit und wer das schon mal nich leiden kann oder es peinlich findet ;P sollte wohl niemals mit mir irgendwo hingehn ^^*


    Drittens:


    Mein Gemüt ist nicht immer sonnig. Wenn man mir an einem Tag quer kommt an dem ich sowieso schlecht gelaunt bin [wegen dingen die ich nich erwähnen will] sollte man einen helm aufsetzen. Obwohl das ganze meistens nie böse gemeint ist.
    Die Tage enden eh immer weinend im bett,weil ich dann nur scheiße bau xD
    Also Stimmungschwankungen [ @ Tyler : Meine sind schlimmer als deine ;P]



    Zusammen fassend:


    Vandra ist: laut, naiv [in manchen Hinsichten ist das eigentlich ganz ok.], schüchtern und zweifelnd fremden gegenüber, peinlich, naja und anhänglich wovbon einige wohl ein lied singen können ^^ .


    Frage hoffentlich ausreichend beantwortet O_o

  • Ích bin ich, weil ich ruhig und besonnen durch den Strahl des hellsten aller Sterne wandel. Mein Leben umringt von Schatten ist, jedoch in ständiger aufruhr durch den Hauch des Lichts gerissen. Meine Seele stets das Gute deutet und doch das schlechte nimmt. Mein Herz vor Liebe ist erloschen, bis es wird Entfacht von einer Göttin, welche den Tanz der tausend Teufel in mir erweckt. Die Hoffnung auf meiner Schulter ruht und die Waffe meine Fanatasie ist. Jeder Tag bringt mich näher meinem Ziel .... ob ich es erreichen werde weiß jedoch keiner ....

    Einmal editiert, zuletzt von T!tan ()

  • schön das du einen Teil verstehst, wenn auch sicher nicht alles ^^

  • Ich bin ein Pessimistischer Junge der es kaum erwarten kann vom Auto oder sonst was überfahren und umgebracht zu werden

  • Ich bin, das Ich in Form meines Ich's.


    hoffentlich wird das verstanden......

  • Zitat

    Original von Fliehender Hase
    ach ich bin wie so gut wie jeder in der westlichen welt ich ein produckt meiner umwelt, der median und der rollenvorstellungen - Eine unterworfene aller Rollensegmente die auf mir lasten.


    Ich glaube, dieses Phänomen trifft auf jeden Menschen nicht nur hier in der westlichen Welt zu.

  • Ich denke also bin ich


    Ein "Glas" welches ich mit einzelnen gefühlen und erinnerungen fülle bis es voll ist und ich sterbe (gehört zu meiner die seele ist ein "glas" theorie xD)

  • Ich bin... Ich will sehr, Mensch zu sein. In allen Sinnen dieses Wortes. Gegenwärtig ist sehr kompliziert, solchen zu bleiben, welchen Du bist :tropf2:

  • Ich bin jemand, der nicht weiß, wer er ist und nicht lebt.

  • ich bin ein selbstkritischer, Egoist, der nie zufrieden mit sich ist und für die meisten Sachen einfach nicht genug Mumm hat, aber sonst immer ne große Fresse riskiert :look: passt doch

  • Ich bin ein kleiner Sensei....
    Ein Sensei des Lebens...
    Ein Sensei der Musik...
    Ein Sensei, der die Kehrseite der Kehrseite betrachtet...
    Ein Sensei, der versucht, das Verhalten der Anderen zu erahnen, bevor es geschieht...
    Ein Sensei, der dir zeigt, dass alles egal ist...
    Ein Sensei, der über die Kunst der Funkstille herrscht...
    Ein Sensei, der keinen Grund braucht zum Grübeln...
    Ein Sensei, der von den Anderen anerkannt werden will...
    Ein Sensei, der den aufsteigenden Drachen im Rücken hat...
    Ein Sensei, der lügt, ohne rot zu werden...
    Ein Sensei, der Andere glücklich machen will, auch wenn das heisst, selbst nicht glücklich zu werden...


    "Sei du selbst, steh zu dir. Die Warheit wird gelebt, und nicht notiert."
    "Träum' deine Träume, mach dir klar, dass du noch lebst. Finde dich selbst, bevor du innerlich verwelkst."


    Ein Sensei, der weis, dass jeder sowas sagen kann...
    Ein Sensei, der keinen Senseo mag...
    Ein Sensei, gebieter der Höflichkeit...
    Ein Sensei, der etwas über die Energiequantelung in der Atomhülle lernen will...
    Ein Sensei mit einem forschen Wesen...


    Aber im Moment bin ich einfach nur ein kleiner, befriedigter, Sensei...


    Es gibt nur eine Sache über mich zu wissen. Wer diese Tatsache kennt, der kann mich in meine Einzelteile zerlegen, ohne dass ich es merke...
    Ein Sensei, der seine Geheimnisse besser hütet, als jeder Magier...


    Ein Sensei, der gerne mal ein Echo hinterlässt... ässt...ässt...ässt...ässt...ässt...ässt...








    ...ässt









    Ich bin ein kleiner Sensei. Ich habe mich nicht selbst dazu ernannt. Ich spiele die Rolle, die mir von der Gesellschaft zugeschrieben wurde.
    Ich habe mir allerdings angeeignet, die Menschen zu manipulieren. Ich lasse die anderen von mir glauben, was sie glauben sollen.
    Das mache ich aber nicht mit meinen Freunden. Und wisst ihr, warum ich das mache?


    Ein Sensei, der eine vielschichtige Persönlichkeit in sich trägt...
    Ein Sensei, einer der vier Kaiser, um genau zu sein...
    Ein Sensei, man nennt mich "The Alternative"...
    Ein Sensei, ich habe viele Namen...
    Ein Sensei...


    Ein Sensei, der hofft, dass ihr jetzt nicht verwirrt seid xD.... Ich lache gern.

  • die frage lautet ja nicht warum bin ich sonder WER bin ich :D


    ich bin jemand der glaubt zu sehen wie jemand fühlt, wie jemand denkt usw. ich kann deswegen einschätzen ob ein kompliment ernst ist oder ironisch oder nur gesagt wurde um zu schleimen... das wichtigste was man über mich wissen musst ist das ich schlau bin und es nicht schaffe dies zu unterdrücken... sprich ich geh mit meiner intelligenz ziemlich vielen auf die nerven

  • Ich bin ein Mensch der viel nach Denkt.
    Ich hab sehr früh mit sochen Gedanken Angefangen weil viele verwanten gestorben sind.
    Ich weis das sehr oft zu viel denke wer bin ,der Sinn des lebens und und .
    Bin sehr Freundliche Person und nett.
    Bin machmal in welchen insichten naiv.
    Sehr sensiebel.
    Liebe ruhe hasse streit.
    Und bin sehr talentiert,kreativ.
    Bin sehr mitfühlen leider auch zu oft ,das nutzen leider leute aus.
    Und bin immer für die da die mir wichtig sind Familie ,Freunde.