Wer bist du?

  • Ich bin:
    -Einer der die Vergangenheit nicht ruhen lässt
    -einer der deshalb Probleme hat
    -der sich zu schnell verliebt
    -sehr emotional und sensibel
    -wer der sich nicht respektiert
    -wer der seinen Freunden schnell verzeiht
    -schnell angefressen auf wen
    -akzeptiere oft nicht das meine Meinung oft falsch ist
    -einer der Freunde vor sich zieht

  • Ich denke das kann man gar nicht so genau sagen.
    Alles im Leben ist dem Wandel unterzogen und ständig in Bewegung, sodass man gar nicht wirklich festlegen kann wer man ist.
    Meine Meinung^^
    Aber für die die sich ständig fragen "wer bin ich?":
    Hört auf darüber nach zu denken und lebt einfach das Leben was ihr schon immer wolltet!
    Ich hab Jahre damit zu gebracht herauszufinden wer ich bin und bin zu keinem Ergebis gekommen.
    Im Gegenteil ich darf jetzt zur Therapie weil ich mich in eine Depression gedacht habe und nur noch von dem Gedanken besessen war...
    Also lebt lieber macht mehr Spaß :D

  • Ich bin Ich.
    Ich gehöre mir und keiner hat das recht mir zu sagen was ich tun muss.
    Ich bin Stolz auf mich und was ich alles geschaffen hab in meinen bisherigen 17 lebensjahren.
    ich bin jemand der gerne weint und auch keine scheu hat das zu sagen, was er fühlt.


    mein lebenlang war ich ein einzelkämpfer und das wird sich in zukunft hoffentlich auch nicht ändern, denn die einsamkeit ist dsozusagen mein lebenselixier.


    Proud of being a Furry !


    Ich scheiß auf negative meinungen über mich.


    mit mir kann man reden, schön mal einen trinken gehen, oder was so spontan einen einfällt.


    ich bin ich und ich bleib ich.

  • Ich bin eine sehr Optimistische Junge Dame
    Nee Spaß ich bin keine Dame xD aber optimistisch bin ich schon =D
    Eine Frohnatur X)

  • Ich bin:
    - das Mädchen mit den lockigen Haaren
    - die mit einer lauten Lache
    - die die über vieles lacht
    - die, die gern Videospiele zockt
    - die, die gern singt und zeichnet
    - das Mädchen mit großem Herz
    - das Mädchen, das über emotional und sensibel ist
    - die, die gern Geschichten erfindet
    - die, die gern chattet
    - das Mädl mit den langen Wimpern xD
    - das Mädl mit Interesse an Technik
    - das Mädl mit nem guten Gedächtnis
    - die, die Farben liebt
    - die, die gern Animes schaut ^^
    - das Mädl das gern kuschelt xD


    Ja, ich denke das sollt es sein o.o

  • Ich bin, wie ich bin.
    Einzigartig auf meine Art und Weise.
    Ich bin vorlaut, ich bin schüchtern.
    Ich bin ein Plappermaul, ich bin nachdenklich.
    Ich bin eine optimistische Schwarzseherin.
    Ich renne liebend gerne himmelhochjauchzend in mein eigenes Verderben.
    Ich bin misstrauisch und naiv.
    Ich liebe und ich hasse.
    Ich bin... ich.

  • ich bin verrückt (auf gute weiße ^^)
    ich bin klein
    ich bin vorlaut zu meinen eltern
    ich bin schüchtern
    ich bin nervig (sagt zumindestens mein bro :P)
    ich bin so wie ich bin :P

  • Also ich bin die Person die ich sein will und zeige das auch allen...


    Ich lese grad au Sophies Welt hab aber erst heut morgen angefangen und bin auf S.100 oder so :)

  • Ich bin ein von vielen Menschen geliebter, der jedem seinen Respekt zollt. Ich liebe meine Freunde weitaus mehr als meine Familie.

    Anderen gegenüber zeige ich mich gerne als Gönner. Jüngeren versuche ich zu vermitteln, welche Erfahrungen ich gemacht habe und wie sie dies nutzen können.

    Höflichkeit, Weisheit, Respekt und Offenheit sind die Tugenden, nach denen ich strebe.


    Verantwortungsbewusstsein ist mir wichtig. Man hält mir bei der Arbeit vor, zu hohe Ansprüche an andere zu haben. Noch höhere Ansprüche habe ich an mich selbst.

    Ich bin nicht dazu in der Lage einfach nur 8 Stunden Dienst nach Vorschrift zu machen, sondern ich will meinen Arbeitgeber vorantreiben und verbessern.


    Ich brauche täglich etwas Qualitäts-Zeit für mich selbst, nicht allzu viel. Meine Wohnung ist ein Rückzugsort für mich. Genauso geborgen fühle ich mich aber in der nähe meiner geliebten Menschen, bei denen ich mich entspannen und ich selbst sein kann.


    Wie viel ich auch drumherum denke, letzten Endes komme ich immer zum Gleichen Schluss (zu dem tatsächlich auch mein Alter Ego Harima Kenji gekommen ist):


    ~Ich glaube an den Gott in mir~

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Wer bist du??“ zu „Wer bist du?“ geändert.