Discogänger

• Wie viele von euch gehen eigentlich inner disco und was für eine is das? und wie tanz ihr dazu? also ich gehe in eine metaldisco und bin dort den ganzen abend am pogen, bängen und durch die gegend hüpfen. bin ich der einzige verrückte der so was in diesem forum macht?

• ich muss zugeben ich hab noch nie ne disco von innen gesehn XD is nix für mich o_o

aber jedem das seine ;D

• Zitat

Original von Tatsurou
    ich muss zugeben ich hab noch nie ne disco von innen gesehn XD is nix für mich o_o

aber jedem das seine ;D

<.< dito...hier die Discos bringen eh nur "Bumm Bumm Musik" >.> nix für mich...

• früher war ich immer in solch schwulen großraum dissen aber mitlerweile geh ich fast nur noch in Kneipen....auf tanzen habsch kein bock mehr. Ich geh lieber in kneipen udn treffe mich da mit meinen freunden. kein alt herren kneipen. Wer schonmal in der Düsseldorfer altstatt war sollte wissen wie es dort ist.

Und es muss schon die richtige Musik laufen. Manschmal geht auch schlager wenn man nen paar intus hat. Ansonsten Punk,Rock,Metal.

und wer glaub das man in kneipen kein spass haben kann der muss nur mit mir in die richtigen dinger gehen ;)

ab und zu verläuftman sich auch mal in Discoteken. z.B. ind Pulp in Duisburg ..Metal Disco

---

Und sowieso kann ich auf Macho und idioten läden verzichten. Läden wo die Leute lackschuhe tragen und sich die haare nach hinten kämmen und mehr türkisch und "Alter"-Slang gesprochen wird als deutsch sollte man sowiso verbieten.

• Zitat

Original von Sango

<.< dito...hier die Discos bringen eh nur "Bumm Bumm Musik" >.> nix für mich...

dito.
    wil auch gar nich xDDD
    obwohl, ich war einmal im SO36 <3 aber naja, das würd ich jetz nich als typische Disco bezeichnen.
    Für mich sind Discos eh nur die Dinger, wo Techno oder Hip Hop gespielt wird, was mich auch daran hindert in eine zu gehen.
    Aber es gibt hier auchn paar feine "Clubs" xD (wie ich das Wort hasse), wo sie Rock, Punk und Metal spielen und manchmal auch Live-Konzerte haben. ^^
    Aber da ich eh nich so der Ausgeh-Typ bin...... ;)

Ach ja.... xD
    Die schlimmste Disco, die ich kenne, ist hier gleich umme Ecke. xDDD Nennt sich HalliGalli und ist ein Ort, der NUR Machos und Tussen beherbergt. xDDDDD >_>
    Dazu muss man sagen, dass ne Bekannte von mir da nich reingekommen ist, weil sie angeblich zu schick angezogen war... xDDDDDD
    Der Türsteher meinte, sie wär noch nich 18 und neben ihr wurden die ganzen 14-jährigen reingelassen. lol. O_o

• Also früher bin ich fast jeden Samstag Tanzen gegangen...inzwischen hab ich nicht mehr soviel Lust dazu . Meistens gehe ich jetzt in Cocktail Bars mit guter Musik....und ab und zu auch mal in Clubs.

• Zitat

Original von Flusen
    Ach ja.... xD
    Die schlimmste Disco, die ich kenne, ist hier gleich umme Ecke. xDDD Nennt sich HalliGalli und ist ein Ort, der NUR Machos und Tussen beherbergt. xDDDDD >_>
    Dazu muss man sagen, dass ne Bekannte von mir da nich reingekommen ist, weil sie angeblich zu schick angezogen war... xDDDDDD
    Der Türsteher meinte, sie wär noch nich 18 und neben ihr wurden die ganzen 14-jährigen reingelassen. lol. O_o

HalliGalli? LOL, kann man es überhaupt noch Disco nennen? Ich war zwar nie dort, aber habe mir sagen lassen, dass es voll ranzig ist.

• Zitat

Original von kinetic-engine

HalliGalli? LOL, kann man es überhaupt noch Disco nennen? Ich war zwar nie dort, aber habe mir sagen lassen, dass es voll ranzig ist.

Naja xDDD Ist schon ne Disco, oder?
    Ich war auch noch nie drin (und werd auch nie hingehen), aber wenn man so sieht was da alles hingeht..... O_o
    Ich hoffe, das sind nicht die typischen Discogänger, ansonsten sehe ich schwarz. >_>

• Zitat

Original von Flusen
    Naja xDDD Ist schon ne Disco, oder?
    Ich war auch noch nie drin (und werd auch nie hingehen), aber wenn man so sieht was da alles hingeht..... O_o
    Ich hoffe, das sind nicht die typischen Discogänger, ansonsten sehe ich schwarz. >_>

Von ranzigen Clubs fällt mir sofort das Q-Dorf ein. Ich persönlich war früher fast immer im Matrix in der Warschauer Straße. Vor allem am Dienstag und Donnerstag hat sie da fast immer meine halbe Schule versammelt. Mit der Zeit wurde dieser Club auch nicht mehr das, was es mal war.

• Zitat

Originally posted by kinetic-engine

Von ranzigen Clubs fällt mir sofort das Q-Dorf ein. Ich persönlich war früher fast immer im Matrix in der Warschauer Straße. Vor allem am Dienstag und Donnerstag hat sie da fast immer meine halbe Schule versammelt. Mit der Zeit wurde dieser Club auch nicht mehr das, was es mal war.

boah ...Nr. 1 der Top 10 der ranzigen Clubs ~.~...In Berlin war ich meinstens im Havanna <.<""".....aber inzwischen hab ich keine Ahnung wie es dort jetzt aussieht...ö_Ö...naja...irgendwie will ich es garnicht wissen ~.~'''' XD

• bin der absolute anti diso typ <_<
    früher mit 15,16 fand ich es coll in ne disco zu gehen aber dann wurde mir
    es doch zu blöd.keine gescheite musik egal in welcher ich war,blöde motto nächte usw...
    mittlerweile eher bars mitlounges,billiardtischen,richtigen drinks und guter musik.keine disco mehr^^

• naja, mit kumpels schon manchmal aber nur wenn ordentliche mukke läuft (dancehall/jam) oder wenn mein kollege wieder auflegt ^^ aber ansonsten kann ich auch drauf verzichten

Einmal editiert, zuletzt von Slam (13. August 2006 um 16:19)

• War in den Osterferien... war voll die Verasche. In die Disco, wo wir rein wollten, wurde kontrolliert. Sonst kontrollieren die nie, aber nein wenn die Ichi mitkommt, dann muss ja kontrolliert werden ._. aber wenigstens waren genug Tussen draußen, dass ich was zum lachen hatte. Na ja sind wir halt ganz spontan in ner andere..
    Aber Disco konnte man das nicht nennen, da waren nur so 30jährige und es kam meistens nur so Kirmesmusik, wo die Leute (Klassenkameraden), mit denen ich mitgefahren bin, die Texte kannten Oo''' Na ja... was hab ich draus gelernt?
    Die Disco ist nichts für kleine Zwerge wie mich, die einen etwas anderen Musikgeschmack pflegen <.<

• Nun ich liebe Discos *yeah*
    Nun läuft ja auch meine Lieblingsmusik dort ^^
    House Techno Trance ich liebe es!
    Außerdem tanze ich für mein leben gern, egal zu welcher Musik! ^^

• ich war bis jetzt erst ein oder zwei mal in ner disco.. is schon ganz lustig aber ich hupps lieber als mich auf ner tanzfläche rumzudrücken

• Ich geh in "Discos"

Erstmal war der der "Circus Musicus".. Rock,Metal, Gothic, Punk usw.. geile Themenabende etc. Leider hat der jetzt geschlossen und ich weiß gar nicht was ich mit den Wochenenden anfangen soll ;(
    Da "tanz" ich auch. Zu Subway to Sally usw. Aber klar auch pogen, bängen, gröhlen ^____^ war immer sehr geil

dann gibts da noch "pendel" ,,dorfdisco wo man nur hingehen darf wenn man sich besaufen will. Überall nur Bauern und die Musik is auch nie geil...

Naja. und manchmal freitags ins Break Out.. okay.. is weit weg.. 45 mins fahrt. aber lohnt sich
    alles an metal, gothic und rock =)

Was NIX für mich is, sind diese Zappelbunker.. Techno, House, Schranz (xD) ,... HipHop.. nix fürs Lexa.

Oder so Studentenschuppen mit arsch-wackel-musik. Wo alle aussehen wie "papi bezahlt". grausam. da fall ich immer so auf o___o

MEYEREI!!.. oke is ne kneipe.. aber ne geile punkkneipe =)

• Zitat

Original von LSD-Kranich
    Wie viele von euch gehen eigentlich inner disco und was für eine is das? und wie tanz ihr dazu? also ich gehe in eine metaldisco und bin dort den ganzen abend am pogen, bängen und durch die gegend hüpfen. bin ich der einzige verrückte der so was in diesem forum macht?

also ich geh gerne in den "zappelbunker" oda wie heissen discos jetzt in der jugendsprache lol naja also ich treffe mich öfter mit kollegen und freundinnen und dann fahren wir mit zug oda pkw ins ruhegebiet....in düsseldorf und duisburg sin wia am meisten *G* naja also ich kann es jedem nur empfehlen dancin at disco macht spass lol