Wie viele Mangas habt ihr schon gelesen?

  • Zu Hause hab ich so 250 ... dann noch ausgeliehen von Freunden ... so 300 evtl ... Joah, das macht dann Pi-Mal-Daumen 550 O.o

  • habe um die 70 gelesen,besitze aber nur um die 20. beabsichtige aber bald wieder mehr zu lesen!

  • hmm..keine ahnung..so irgendwas zwischen 250 und 300 sind es bestimmt
    bei doujinshis sind es vielleicht sogar etwas mehr..

  • Ich besitze leider keine Mangas, aber habe bestimmt schon an die 10 bis 20 Stück gelesen ^^

  • 79 Hab ich gelesen, also alle die ich hab.


    @Kino-chan: Dann hast du ja weniger gelesen als du besitzt, wie kommts??

  • Ich habe auch noch 100 ungelesene Mangabände bei mir im Regel stehen, so etwas soll vorkommen. ;)

  • mindestens 250 gelesen ich glaube das kann hinhauen weil ich allein über 200 mangas hab und vorher auch scho gelesn habe

  • Also gelesen... so über 200 schätze Ich mal grob
    Und Ich besitze so um die 100 herum...

  • Ich hab 10 und auch alle gelesen. Wollte mir immer wieder den Vorrat mal aufstocken, doch das mit dem Geld ausgeben... immer kommt was dazwischen.

  • Ach hmm... Da ich kaum welche gelesen hab, die ich nich auch besitze... xD" insgesamt sicher so 300 ^^"

  • Bei mir sinds noch nciht so viele ... ich würde mal sagen vielleicht so 70.

  • Also mit dem was ich in meine Zimmer stehen und mit dem was ich auf meinen ganzen Festplatten habe,müssten das schon so über 200 Mangas gewesen sein... :woa:

  • 100- 200 grad mal, aber nya is ja auch egal XD

  • kann an die 200 sein tja ich besitze zwar wenige hab aber schon viele gesehen (hab füher Banzai gelesen und natürlich aus dem I-Net)

  • Hab 'ne Menge in Banzai!, Daisuki, Koneko und im inet gelesen... Etwas weniger als 100, ich denk mal so um die 90...

  • Mal sehen, ich hab so um die 150 Mangas würde ich schätzen. Ca. 10 davon habe ich noch nicht gelesen. Aber dafür online noch einige. Ich glaube es sind insgesamt bestimmt schon um die 200 Mangas, die ich gelesen habe.

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Wie viele manga's hab ihr so schon gelesen??“ zu „Wie viele Mangas habt ihr schon gelesen?“ geändert.