Wie viele Mangas habt ihr schon gelesen?

  • joar ich wollt mal wissen wie viele manga's ihr schon gelesen hab..
    hab glaub ich 300-400 mangas gelsen..besitze aber nur 63 manga's ^^''
    :D :D :D :D :D

  • ich hab über 100 mangas


    kann nicht sagen, wieviele ich schon gelesen habe, aber es waren sicher über 50 verschiende geschichte, wo manche nur um die 5 mangas und andere über 20 bände hatten


    werden aber sich über 500 gewesen sein, im laufe der zeit

  • ich ahbe an die 100 mangas...
    und gelesen...also mit doujisnhis sind das dann so 200..<<

  • besitzen tu ich so um die 140 mangas und weitere gelsen so um die
    100 (storys,nicht einzelne bände^^)

  • hm... also ich hab nicht so viele gelesen ^^'''
    Gerade mal 7 Stück, besitze auch nur 7.

  • So um die 70-80, bei 65 hab ich aufgehört zu zählen.

  • gelesen hab cih bis jetzt keine reihe ganz aber 5 angefangen ^^* wird aber noch xD

  • Puhhh... Das ist ja ne ganz schöne Rechnerei so am späten Abend. Hm, also ich habe 222 Manga (juhu schnapszahl! :juhu:). Dann habe ich noch einige ausgeliehen, naja, dass dürften überschlagen, Moment, naja sagen wir wenigstens 50 gewesen sein. Zählen Scanlation auch? Ja? :tropf2: Ähm 'kay, dann noch mal gut 100 dazu.
    372 ??? :night:

  • okay..joar..scanlation zählen dazu..aber dann hab ich mindestens mehr als 400-500 Bände (nicht geschichten) gelesen^^'

  • Oh Gott lasst mich überlegen!
    N
    Ich hab etwa 500 zu Hause stehn. Meine Freundin auch.
    Ich hab meine und auch ihre komplett gelesen (ja wir sprechen uns hab, damit keiner doppelt kauft) also um die 1000.
    Aber ich hab noch bei anderen mitgelesen, nicht nur bei ihr *überleg*
    Whah - zu viel.

  • Hmmm glaube so über 50 Mangas?! Bin mir da nicht so sicher ^^
    Das meiste hab ich im Internet gelesen hihi :D


    MfG Templa

  • So hab 57 zuhause stehn .uber 100 bei meinen freunden gelesen !


    Ich wurd mal sagen zwischen 150 und 170 Mangas

  • also selber hab ich 266 Mangas dann hab ich welche von meiner Freundin gelesen das macht dannn so ca. 200 und dann noch welche bei ner andern...die zähl ich lieber net, die hat zu viele >_>°° jedenfalls bei 1000 noch was O_O ''

  • Ich les eigentlich nur die mangas, die ich zu Hause hab. also ca 110.


    Nur ganz selten zieh ich mir die von ner freundin rein.

  • ich habe 130 ...denn hab ich noch viele von Freunden gelesen....ich schätze mal so um die 200