• Jepp, wir alle kennen es. Zappst nen bisschen rum und landest am Ende beim Call TV.
    Ich würd mal wissen, wie Ihr dazu steht. Ist es Betrug (ich denke jaaa) oder nicht?
    Das schlimme daran ist, dass alle es nachmachen. Ich hab mal reingeschaut. Was sehe ich Stundenlanges warten auf den nächsten Anrufer, kotzende Frauen und Antworten wie Mallorca ist eine Italienische Stadt. Man hätte bestimmt sinnvolleres Senden können.
    Also Call-TV gut oder bööööse?

  • call tv ganz sicher böse xD
    es sit so das man mit call tv geld verdient ,nicht viel aber anscheinend genug oO
    ich hab eher den eindruck das die sender einfach zu faul sind ein vernüftigen sendeplan für die nacht zusammen zu stellen ~__~

  • diese sender sollten alle verboten und in die ewigen jagdgründe geworfen werden!
    wer bei calltv sendern anruft hat den iq von einer brotkruste.

  • Zitat

    Original von miru168
    diese sender sollten alle verboten und in die ewigen jagdgründe geworfen werden!
    wer bei calltv sendern anruft hat den iq von einer brotkruste.


    oh ja xD dem ist nichts mehr hinzuzufügen. xD
    alles großer betrug. O_o

  • wenn ich aufm Camper bin sind diese viecher überall @.@
    denn da ist dass so das MTV Viva und andere Musiksender durch 9Live un so ersetzt werden ab einer gewissen uhrzeit Öö aba wenn mir richtig derbe langweilig ist schau ich mir das manchmal an und frag mich immer wie doof die leutchen sin die da anrufen XDD

  • 9Live & Co. verdienen eben ihr Geld mit ihren Quizsendungen und da kann es schon mal dauern bis einer durchkommt, weil man schließlich so viel Geld wie möglich verdienen möchte und ein paar Anrufe reichen da bei weitem nicht aus.


    Ich meine wer daran glaubt, dass er mit Call TV das große Geld macht kann es ja mal versuchen. Zugegeben, man kann viel Geld machen, aber ich schätze die Wahrscheinlichkeit ist nicht allzu groß. Man sollte dann schon Acht darauf geben, dass die Telefonrechnung nicht zu lang wird.

  • ich hasse des nachts kommen sogar schon solche calltvsendungen auf den privaten omg sat1quiznight....kabel1fernsehquiz ....und auf viva etc kommts inzwischen auch ich dreh voll am rad ....wie kann man da blos anrufen is doch nur verarsche zzzz...also ich werds nicht tun und ich hoffe ihr auch net ^^ X(

  • Zitat

    Original von Thalyan
    ich hasse des nachts kommen sogar schon solche calltvsendungen auf den privaten omg sat1quiznight....kabel1fernsehquiz ....und auf viva etc kommts inzwischen auch ich dreh voll am rad ....wie kann man da blos anrufen is doch nur verarsche zzzz...also ich werds nicht tun und ich hoffe ihr auch net ^^ X(


    Tja, ich habs gemacht. Wollte es einfach mal versuchen. Wurde aber freundlich am Telefon augeklärt, dass ich dieses Mal Pech hab. Wie auch bei den anderen fünf mal.
    Hinhalterei und Abzocke. Mehr gibt es nicht zu sagen.

  • also anrufen würde ich nie. doch hockt man manchmal bis zu ner stunde vor diesem scheiss, weil man wissen möchte, ob die antwort, die man im kopf hat, richtig ist^.^

  • ist doch manchmal ganz lustig zu erfahren das es echt leute geben die sagen dass die hauptstadt von australien sydney ist ;).


    also alles in allem sehr lustig anzusehen, wird aber auch langweilig wenn man 3 stunden nur "leute ruft aaaaaaan die leitung 22 is frei na los" hört und nichts passiert. löl.


    naja, anrufen würd ich da ja nich...;).

  • Ich denke nicht dass es Betrug ist. Meine Mutter meint das aber immer, naja ok es hört sich schon sehr unglaubwürdig an wenn sie sagen dass sie jeden Monat über 1 Millionen Euro an die Konten der Zuschauer überweisen ("denn versprochen ist versprochen!"). Aber man sollte auch bedenken dass es total lange dauert bis man da mal durchkommt, zig mal muss man bestimmt anrufen. Und wenn das so viele Menschen in Deutschland und Österreich versuchen, zahlen sie immer 49 Cent und das wird dann zu einer großen Summe ;)


    Ich persönlich schaue es mir gerne mal an und rätsel mit, aber anrufen tue ich nicht.

  • call tv ist die größte abzocke die es gibt. das anrufen kostet viel, entweder machen sies so schwer das so gut wie keiner weiß oder sie lassen keinen durch..
    miträtseln tu ich auch manchmal wenn grad nichts anderes im tv is. angerufen habe ich noch nie

  • nunja,ich persönlich mag solche shows ja selber nicht,aber wir sollten einigen tatsachen ins auge sehen.


    es ist nunmal nichts neues dass hier mit gezinkten karten gespielt wird,alleine schon die bescheuerten antworten zeugen von betrug.
    letztes mal als ich ATV eingeschalten habe kam die frage:
    "wie heisst der neue film mit Arnold Schwarzenegger?"


    dazu 2 antwortmöglichkeiten:
    - Terminator 3
    - Harry und Sally


    ganze 7 personen haben angerufen und harry und sally gesagt.


    ...und das ergibt ja leider gottes auch seinen sinn,denn diese sender wollen den zuschauer dazu animieren anzurufen.


    1: die frage ist sehr leicht,weshalb ein grossteil sich den gewinn nicht entgehen lassen möchte...allerdings kommt natürlich niemand durch,telefonrechnung bekommt man trotzdem eine.
    2: einige leute,die diesen trick durchschaut haben,werden von verschiedensten faktoren förmlich dazu provoziert anzurufen.
    da wären zum einen die leute,die anrufen und mit absicht falsche antworten geben...denn so dumm kann niemand sein.
    zum anderen ist da die berühmt berüchtigte uhr,und wenn die zeit abgelaufen ist gibt der moderator "netterweisse" noch ein paar minuten zeit für die richtige antwort.


    ich habe auch bereits einige eltern meiner freunde gesehen,die nach solchen szenen siegessicher zum telefon griffen und "bedauerlicherweisse" nicht durchkamen. :rolleyes:


    und selbst wenn man durchkommt,kommt es immer noch auf die fragen an.
    da kommen dann solche rätsel,bei denen man unter 10 vorhandenen wörtern die beiden richtigen nennen muss...und das sind wohl immer die letzten beiden,die noch nicht genannt wurden.


    einmal griffen sie dann zu einem richtig fiessen trick bei ATV,da haben sie dann einen tresor (!) gebracht und der GEWINNER,der die richtige antwort gab,musste danach 4 zahlen nennen,um das schloss zu öffnen.
    also gab es 10000 verschiedene zahlenkombinationen,von denen aber nur eine das schloss öffnet...wie viele anrufer das geld im tresor gewonnen haben,muss ich hier wohl nicht wirklich erwähnen,oder?



    tja...solche shows sind billig gemacht und bringen verdammt viel geld ein,traurig aber wahr,wir werden wohl noch länger mit solchen shows leben müssen.
    es gibt bereits so viele sender mit dieser show,dass ich letztes mal auf DSF gesehen habe wie sich die moderatorin auszieht...auch eine möglichkeit an zuschauer zu kommen.

  • Anrufen würde ich ja nie (alleine schon, weil ich noch keine 18 bin), aber ich rate immer mal gerne mit und bleibe dann auch manchmal bei einem Sender, nur um zu schauen, ob ich auch recht hatte.
    Manchmal schau ich mir das aber auch nur an, um mich zu belustigen. Da sind echt geile Anrufer dabei xD

  • diese Art von TV zeigt wie leicht man Menschen um ihr Geld bringen kann. Es ist aber auch interessant zu sehen wie bereit einige sind sich im Fernsehen bloß stellen zu lassen, z.B. mit Antworten "Magdeburg ist die Hauptstadt vom Saarland" das macht es doch immer relativ amüsant ^^ und es bringt den Sendern echt Geld

  • Ich fühl mich gerade richtig verarscht und ich wundere mich nicht mehr, wieso nach stundenlanger Sendung immer noch keiner auf die Lösung gekommen ist.


    Inzwischen werden aber meist Rätsel gemacht, wie: Nennen sie Zigarettenmarken, die ein E enthalten oder ähnliches. Das erscheint mir doch einfacher und viele gewinnen auch. Ich denke, dass 9Live dazu gelernt hat.

  • 9live usw finde cih mit abstand eine der nervendsten arten leuten die kohle aus der tasche zu ziehen! ich habe das gefühl die chancen stehen da 1:1000000 mal in der richtigen leitung zu landen! und die anrufe kosten ja auch noch 1-2€ .....gibt noch soo viele gründe warum ich es hasse !
    kurz gesagt ich hasse es!


    edit: ohaa habe mir grade den bericht angeschaut habe ihn eben übersehen und ich sage einfach nichts mehr ausser :was für schweine!!

    Einmal editiert, zuletzt von juliomer ()

  • Ich schau's den ganzen Tag, super Sender, tolle Gewinne und geringe Kosten!