.hack// bzw The World

  • Ich mag eigentlich alle, Tsukasa ist so schön sentimental, Black Rose sieht irre gut aus, Mimiru ist so schön frech...
    Da kann ich mich gar nicht entscheiden, die anderen mag ich auch von den Eigenschaften her.

  • Mhm zählen die Gruntys auch dazu ? XD


    Also wenn nicht ist es Elk x_x
    Der is so schön schüchtern *g*

  • Gut ich nenne mein Avatar Gruntimi und dann das Braune mit dem Halstuch gruntilli und den mit den grünen haaren Grunzi XD

  • Ja ne ? *g*
    Ich find die sehen gar nech aus wie Schweine (wie sie im Spiel benhaupten -.-")
    Eher nach kleinen Nilpferden ^^

  • Also die Viecher im Ps2 Spiel sind mutierte,hyperventilierende Nilpferde mit dem ständig rotierenden Schwanz XD
    (Vorallem mein Metall Grunyt *g*)


    Aber die Teile im Anime sind süß

  • !
    Wie hast du nen Metall Grunty geschafft???
    Ich krieg immer nur diese blöden Edlen Gruntys hin.
    Die da immer sagen:
    Mon'ami oder was die typen sagen.
    kann kein franze *gg*
    EDIT:
    Schicks mir per pn.^^

    °_°

    Einmal editiert, zuletzt von Killuah ()

  • habe nur eine folge bis jetzt gesehen kann leider noch nicht bewerten

  • Ich mag am liebsten die Raritätinjägerin. die ist schon genial. Ich weiß jetzt nur die Namen nicht mehr, weil ich mir den Manga nur von einem Freund ausgeliehen hatte.

  • Im moment ist Mimiru mein lieblings chara, frag mich nicht wieso des is einfach so; liegt warscheinlich daran, dass sie ein Heavy Blady chara im game hat;). Den Tsukasa na ja er is mir noch immer etwas zu verschlossen, er könnte sich mal bischen öffnen! Vielleicht kommt da ja noch was wer weiß.
    Da find ich Sugu im Manga besser, der hat einfach mehr Lebensfreude als Tsukasa im Anime.

  • bis jetzt shugo!!!kenn den manga noch nicht so gut...

    Einmal editiert, zuletzt von rena ()

  • *nach Shugo schwärm wieder aufwach* huhch achja ich stimme für Shugo :D ^^"