[PC] Warhammer Online

  • Wenn überhaupt ist es ein WoW Clon. Noch dazu find ich ein schlechter.


    Toll die Teaser sind ein bisschen hoch gerendert, stehen dem oder den WoW Teasern hinterher.


    Allein aus den Teasern und Bildern zu behauptet das es viel besser ist als WoW, ist auch irgendwie komisch. Aber deine eigene Meinung , deswegen sag ich nichts gegen. Man weiß aber wohl nicht viel zum Gameplay. Noch dazu find ich es grafisch nicht besser als WoW, eher abgeguckt.


    Nunja ich find es schaut eher aus wie eine schlechte Kopie.


    Btw. Änder ich den Titel mal auf Warhammer Online. Da "Das neue WoW." einfach nicht stimmt.

  • ok achja meldet euch für den newsletter an denn jedes monat werden 5 personen gewählt die die betaversion testen dürfen.

  • sieht echt voll geil aus...
    ich bin auch nen warhammer fan^.^
    spiele auch gerne Warhammer 40K Dawn of War
    aber dieses warhammer is auch geil^^ freu mich drauf

  • bevor ich dieses warhammer kennen gelernt habe wusste ich gar nichts von warhammer aber jetzt bin ich fan lol

  • ich finde es echt gelungen... bezüglich der grafik > diese wurde meines wissens noch nicht auf den neuesten stand gebracht und das wird sicher noch geschehen bis zum release!
    zum gameplay > bzgl "abschauen von wow" meines wissens war des 1. große MMORP Everquest (in 3D daher ultimaO ausgenommen!) und bald darauf kam "DARK AGE OF CAMELOT" und naja WOW kam nach DAOC :) daher denke ich eher das WOW bisschen geschummelt hat und von denen abgeschaut hat, da die macher von DAOC auch die von WAR sind ;)


    ich werde es mir SICHER kaufen!!! wird zu 100% besser als wow (habe selbst gespielt! aktiv mit guter gilde,etc! daher kann ich wow einschätzen)


    Jedoch wird WAR ein fast einschließliches PVP spiel! also nicht wie WOW wo PVP nebensächlich ist > jedoch wird es ebenfalls instanzen etc geben!


    Gut finde ich auch noch die Grafik ... endlich nicht mehr diese kindische Comic-Grafik...sondern richtig gelungene landschaften!


    Result: DAS SPIEL WIRD DER HAMMER :D ...wortwörtlich



    mfg Tus


    hoffe die Antwort war etwas Objektiv :)

  • Also da ich Persönlich "worldofwarcraft" sehr intensiv gezockt habe (okay was heißt sehr intensiv 2x lvl 60 ^^ aber für mich lange. jedenfalls freue ich mich auf ein neues Onlinespiel welche smal eine Welt bietet die etwas ansehlicher ist und wo die quest nicht so eintönig sind.^_^


    Ich warte auf Warhammer ^^

  • Ich freu mich schon auf das Spiel!! Es wird sicherlich so geil!!^.^
    Und es wird WoW in den Schatten stellen..keine Frage...in jeder Hinsicht^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Hi, ich find Warhammer online einfach geil, würde es mir sehr gerne kaufen wenn es draußen ist.


    Hab mich auch für die Beta angemeldet, nur weil mein pc nicht das ware ist bekomm ich da sicher keine chance.


    Mfg Jensen

  • Ich werd dann mal meine erfahrungen als closed-beta tester niederschreiben ^^
    Wird vlt einige interessieren.


    Gameplay


    Kommen wir doch gleich mal zu dem was mir am meissten spass gemacht hatt,.. die
    öffentlichen Quest's. Dies sind aufgaben, die für alle spieler, welche sich in einem
    bestimmten areal aufhalten, zugänglich sind und werden automatisch gestartet. Ein beispiel:


    Am ersten tag meiner beta bin ich natürlich erstmal auf entdeckungstour gegangen.
    Ich laufe also pfeifend und nichts ahnend durch eine von menschen bewohnte stadt,
    bis zu einer mittelgrossen mulde, in der 4 Beschwörer stehen.......die, nunja halt ..
    irgendwas Beschwören ;P. Plötzlich hör ich einen ton...bekomm einen neue quest ..uuund
    *röömss* sehe meine, nun noch totere leiche am boden liegen <.<
    Jetzt stellt sich doch die frage... was ist nun eigentlich passiert.
    Also... öffentlich Quest's sind meist in mehere phasen aufgeteilt...z.b


    Erste phase: eine bestimmte anzahl normale gegner in einer bestimmten zeit
    erledigen....
    Zweite phase: das selbe wie in der ersten phase nur das die gegner nun elite/champion sind....
    und zuguter letzt Phase drei: ein Boss


    und nun die antwort zur der frage weiter oben..... ich bin mitten in die 3. phase
    reingekommen und der boss ist direkt unter meinen füssen gespawnt -.-


    zu weiteren features komm ich dann mal wann anders ^^ bin nun doch eindeutig zu müde


    ihr könnt natürlich auch gern fragen stellen. ich werd diese dann so gut ich es kann beantworten

    6 Mal editiert, zuletzt von kaLkin ()

  • Ich bin nicht überzeugt von Warhammer Online, ich habe zwar selber nicht in der Closed Beta gespielt sondern habe meine Informationen nur von anderen erhalten. Soweit ich weiß gab es vor kurzem riesige Content streichungen, wie fehlende Hauptstäde, 1 oder 2 fehlende Klassen/Rassen etc.


    Meiner Meinung nach wird Warhammer halbgar auf den Markt kommen, das Gameplay usw. wird vlt. ganz gut gelingen aber vom Rest bin ich absolut nicht überzeugt. Schade eigentlich. So wird es immernoch keinen gefährlichen Konkurrenten für WoW geben und Blizzard lacht sich schief. Obwohl man natürlich nicht sagen kann das Blizzard deshalb einen schlechteren Job als zuvor macht.

  • Ich selbst kenn's nur von KalKins gelaber ;) Ich werds mir holen und auch aktiv Zocken, zumindest eine gewisse Zeit lang je nachdem wie's mir gefällt bleib ich dabei oder spiel weiterhin WoW.


    Was haltet ihr davon wenn wir alle auf dem selben Realm/Server/Welt (wie auch immer das da heißen mag xD) anfangen um zumindest eine gewisse Anzahl von Leuten für die Quests und die Instanzen am Start zu haben?

  • Kalkin ... mehr Berichte bitte ;)


    die 5€ "probebox" klingt interessant und ist sicherlich n schnuppern wert, oder aber bei meinem Kumpel der bei der Bundeswehr jeden Abend via UMTS Laptop zocken wird mal reinschaun.


    Zeitlich reicht es mir leider nicht und ich will auch kein weiteres MMORPG spielen ... die Zeiten sind bei mir vorbei.
    WoW war mir schlicht zu Bunt und die Zeit die reingesteckt wird verbring ich lieber mit was anderem.



    Njo ^^ Bin trotzdem von fasziniert

  • Da es seit einigen Tagen nun die War 10 Tage Probeversion gibt und ich das Spiel sowieso mal ausprobieren wollte, nicht zuletzt da ich ein alter DAOC Spieler bin, hab ichs gleich angetestet.


    Nach den ersten Tagen spielen kann ich nur sagen, ein sehr gelungenes MMO ^^ Besonders das RVR (also PVP, was man schon aus DAOC von Mythic kennt) mit Burgen/Städte etc. einnehmen macht War besonders und sorgt für tägliche abwechslung! Den gegen andere Spieler antreten ist halt was anderes als gegen NPC's ... ?(


    Hab mir das spiel jetzt auch gekauft und spiel es jetzt seit etwa 2 Wochen und bin immernochnicht müde ^^

  • Amaterasu

    Hat das Label Mehrspieler hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Warhammer Online“ zu „[PC] Warhammer Online“ geändert.
  • Amaterasu

    Hat das Label USK 12 hinzugefügt.