Bastard!!

  • Bastard!!


    In einer zerfallenen Zukunft kämpft die Menschheit mit Dämonen und anderen grauenhaften Wesen um ihr Überleben. In dieser magischen Welt, die von vielen Rassen bevölkert ist, wird alte Wissenschaft als Hexerei verdammt, und als die Welt beginnt in den Abgrund zu stürzen, besteht nur noch eine Hoffnung: Die Wiedererweckung des verbannten Magiers Dark Schneider. Dieser mächtige Zauberer hatte einst versucht, mit Hilfe seiner vier Mitstreiter die Welt zu erobern. Als er letztendlich versiegelt werden konnte, beschlossen seine Freunde, nun unter dem Einfluss der finsteren Macht der Göttin Anthrax, diesen Plan fortzusetzen. Darüber hinaus beschließen sie, die böse Göttin wiederzuerwecken. Mitten in dem Krieg um ihre Heimat befreit die junge Yoko Dark Schneiders Seele. So an sie gebunden, entschließt er sich unwillig, sich seinen einstigen Freunden, aber genauso selbstbewusst Engeln und Teufeln zu stellen.


    Der Anime basiert auf dem Manga von Kazushi Hagiwara und wird seit 1988 gezeichnet. Es handelt sich um eine OVA mit 6 Episoden à 30 Minuten. Aus dem Jahr 1992 und dem Studio AIC. Es ist den Genre dark fantasy, post-apocalyptic und supernatural zugeordnet.


    Was haltet ihr von Akira, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga?





    Wer von euch kennt überhaupt Bastard und wie findet ihr es?

  • hm also ich habe es noch net gesehen ..nur halt bilder..aber die bilder sehen schon gut aus..aber ziemlich pervers^^

  • ich hab nur ein teil Bastard OVA gesehen....auch viel action..pervers? im OVA kommt nicht viel vor aber in manga glaube ich schon ...hab nur ein paar mal umgeblättert,und auch nicht gelesen

  • Bastart hmmm ich kenne einen anime names Berserker
    aber bastart habe ich noch nie gehört
    ist das schlimm??

  • Ne phantom. ich kenne das auch nicht. hab aber mal bidler gesucht. Ist wirklich ein bissl "hart"

  • hm misty kannst du mir sagen wo es die pics und infos gibt
    den ich kenne echt nur Berserker
    der anime ist geil aber bastart ist mit unbekannt
    aber leutz ich kenne alle hentais die es gibt ich bin abgehärtet *Gg*
    wegen den groten schlechten storys.
    gruß phantom

  • also ich hab nur den Manga gelesen und find den absolut geil :)

  • Hab den Manga gelesen und find ihn...öhm...stumpf...pervers...? oO"
    Naja...Bastard ist nicht unbedingt mein Stil. XD

  • Ich find Bastard geil. Die ersten Bände sind zwar grotten schlecht gezeichnet aber später sind sie der Hammer. Die Story find ich auch geil^^


    Zur Story:
    Dark Schneider ist ein mächtiger Magier und Krieger, der vor 15 Jahren in den Körper eines kleinen Jungen verbannt wurde. Doch nun wird das Königreich Metallicana durch furchterregende Feinde bedroht und Dark Schneider ist der einzige, der diese besiegen kann. Nur der Kuss einer Jungfrau kann das Siegel brechen und den wahren Dark Schneider freisetzen. Als dies geschieht, denkt der befreite Magier nicht daran, sich den kleinen, naiven Jungen zurückzuverwandeln und das Chaos nimmt seinen Lauf... Kazushi Hagiwara hat mit der Arbeit an seiner Erfolgsserie, einer Mischung aus Magie, knallharter Action und zarter Erotik, schon währen der Schulzeit begonnen. Die packende Story und die ironischen Kommentare, die der Zeichner selbst zum Geschehen liefert, versprechen Thrill und beste Unterhaltung!

  • Bstard find ich voll geil
    extrem witzig und brutal ^^

  • auf platz
    1.Michael :D :D :D:D
    2.Yoko (erwachsen) :D :D:D
    3.Dark Schneider :D :D
    4.Ashes Ney :D

    2 Mal editiert, zuletzt von MadHatten ()