D.N.Angel

  • Wer ist eurer Lieblingscharakter in DN Angel? Meiner ist Daisuke, ist immer lustig und auch oft tollpatschig find ich cool ^^

  • bei mir sinds daisuke und riku
    die beiden passen irgendwie voll gut zusammen
    und wizz is irgendwie knuffig

  • Ganz klar Daisuke, den find ich cool ^^
    finds lusitig wie er immer in jede noch so peinliche situaiton rutscht :D

  • Was haltet ihr von D.N. Angel, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga? " (u³)




    Wie findet ihr DN Ange und warum?


    Also ich finde DN Angel einfach super :)
    schon alleine die eher ausgefallene Story find ich gut ^^
    sie ist schön lebendig und teils auch relativ actiongeladen ;)
    außerdem find ich die charakterwahl ganz gut :)

  • ich mag Hiwatari ,er ist intelligen und cool .Daisuke finde ich auch sehr süß und nur bisschen tollpatschig (so wie ich :])


    risa kann ich nicht leiden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von subaru-kun ()

  • naja daisuke und Hiwatari sind mein liblinge
    mfg
    Hitman

  • Ich mag den Manga auch.
    Is zwar nich mein Favourite, aber ich sammel die Bände trotzdem!
    Ich weiß nich, ich find die Story echt gut, aber manchmal ein BISCHEN kompliziert... :D

  • ich hab nur die erste Folge gessen aber die ist foll cool, ich war wirklich überrasht von den Infalt. hat jemand eine Ahnung wo man ein paar Folgen herunterladen kann?

  • ich habe die ganze Serie heruntergeladen aber nur japanisch und Englisch untertitel.ich finde die story super und zeichnungen auch sehr gut(hab ein bild von Daisuke gemalt und an die wand gehängt :D)

  • Ich hab noch nie ne Folge gesehen, aber den Manga kann ich nur weiterempfehlen... *löl*

  • Ich hab auch noch nie eine Folge gesehen,
    aber der manga ist super
    er gehört zu einen meiner lieblingsmangas.

  • also, ich finde Dark und Daisuke am besten.
    Dark ist der coolere 8)
    und Daisuke, der süsse Tollpatsch;)

  • Ich mag Hiwatari sehr gerne, weil er irgendwie geheimnisvoll ist und dazu auch noch sehr intelligent.
    Aber Dark mag ich auch sehr gerne weil er einfach nur cool ist!!:]

  • Ich kann nciht so viel zu DN Angel sagen. Habe mal eine Folge gesehen,a ber bin nicht wirklich in die Story reingekommen,w eil ciha uch dei ganzen Figuren udn Umstände nicht kannte.


    Kann mri jemand ganz kurz erklären um was es geht ^o^***

  • Also ich bin ein totaler Fan von DNA!!!^^
    Ok ich musste schon etwas nachdenken bevor ich die Story durchgeblickt habe.
    Aber trotzdem ist DNAngel einfach cool weil das mal was anderes ist als die anderen Mangas....

  • Ich find Daisuke voll süss!^^
    Ich mag auch Riku sehr gerne....

  • Hiwatari, Krad und Daisuke....ich mag halt die Bösewichter ^^ und Niwa muss man einfach gern haben!

  • also ich mag daisuke, hiwatari und riku am besten!^^
    daisuke ist sooooo süüüüß und tollpatschig, hiwatari ist cool, intelligent und behält immer die nerven und riku ist einfach super kawai :]