Dragonball/Z/GT/AF/Kai/Super (veraltet)

  • Ich mag Gotenks und natürlich die "Aufspaltung" von ihm Goten und Trunks!!!

  • >>> ist Gogeta
    erstens ist er der stärkste Kämpfer den es je gegeben hat zweitens er schaut leiwand aus und drittens er verkörpert zwei der stärksten Kämpfer des Universum
    Mfg Hitman

    Einmal editiert, zuletzt von Hitman ()

  • nur fürs protokoll, son-goku ist der stärkste ;)
    meiner ist goku

  • naja son-goku ist er acuh sozusagen und dass mit der 1.000.000.000 nachdem er die dragonballs absorbierte?
    mit der fusion ist son-goku noch stärker?

  • gut, so kann mans natürlich sehen, aber dann wäre vegetto und nicht gogeta der stärkste.
    denn der alte kaioshin hat ja gesagt,
    dass die fusion durch die potara ohrringe besser und vollkommener ist als die durch den fusionstanz.

  • da gibts ein Un´terschied
    weil Vegeta-son-gokumit de Potare ringe fusionierien bleiben sie ja ewig ( das ist das einzige) und die oberhand wennn sie zam sind bei Vegetto hat ja vegeta
    und bei gogeta GOku
    da aber vegeta schwächer als goku ist war auch Vegetto schwäche
    weil Goku die meisten teile für Gogeta hat ( er spielt mit Ebil Shenlong, verarsche usw....)
    aber am Ende von GT würde ich sagen dass auch wenn sie in Vegetto fusioniert haben glecih stark wären


    Aber Trotzdem bei Potara bleiben sie für ewig
    und wer will das,
    Gogeta schaut cooler aus !
    Mfg
    Hitman

  • meiner Meinung, addieren sich bei einer Fusion das PL ... also:


    Vegeta + Goku = Goku + Vegeta


    is meiner vermutung und ich hab mir da auch schon den KOpf darüber zerbrochen, jedoch finde ich, dass Vegeta die besseren Taktiken hat und ja auch die Attacken von Goku usen könnte :P


    Aber ein Final Flash und das Kamehameha is vergessen ( Genkidama zählt nicht als Kampofattacke, sondern als Finale :P )


    Gut ich würde sagen, dass Vegeta und Trunks am besten aussehen ( liegt wohl in der Familie ^^ ) Trunks schaut meiner meinung nach dem Training im raum von geist und zeit mit den langen haaren und der kaputten jacke am besten aus .. aber als er vs. cell kämpft als Ultra ssj hat er auch EXTREM GEILE abstehende haare.


    Wer der stärkste kämpfer ist ... darüber lässt sich noch streiten *grinsend mit seinen muskeln spielt*


    Ich grüße alle die mich noch kennen ._.

  • Na´ja
    Wir wissen ja wer der stärskte Kämpfer ist
    *nachdem er die Dragonballs absorbierte*
    Mfg Hitman

  • ja ich :P joke soweit kamen die deutschen folgen ja noch garnicht :D


    ich glaube es ist allen klar, dass es kein limit gibt und wenn es AF geben würde wäre Goku + D-Balls auch n kleiner klapps :D


    Ich grüße alle die mich noch kennen ._.

  • Also mein Lieblings bösewicht im DBZ klar Cell
    Buu ist net so ein schurke er ist ein trottel.
    weil er die Eigenschaften der Z-grupper hat
    und von Freezer braucht man net reden der zwerg
    Mfg Hitman

  • IN GT hatte ich viele Libelingfolgen
    die eine wo GOKU SSJ4 und VEGI SSJ4 fusionieren
    und evil verarschen
    und son-goku abermals gegen Cell und Freezer in der Hölle Kämpft und wo son-goku sich das erste mal zu SSJ4 verwandelt
    und Bebo erdboden platt macht
    Mfg
    Hitman
    und deine

  • Der Kampf war kurz weil er zu langsam war
    wäre ich trunks hätte ich wenigstens ein super Ki attacke gemacht
    Mfg
    Hitman