Inuyasha

  • InuYasha


    Der Anime basiert auf dem Manga von Rumiko Takahashi. Er beinhaltet action, adventure, comedy, romance, fantasy, drama und historical-Elemente. 2000 bis 2004 kamen 167 Episoden vom Studio Sunrise raus. Eine Fortsetzung kam 2009 bis 2010 raus mit 26 Folgen. Diese werden hier behandelt: Inu Yasha - Kanketsu-hen

    Dazu gibt es noch mehrere Filme, die werden da behandelt: Inu-Yasha die Movies


    Die Geschichte erzählt von Kagome Higurashi. Sie wohnt bei einem alten Schrein, der schon lange ihrer Familie gehört. Eines Tages gerät sie durch den uralten Brunnen in die Epoche der kriegerischen Staaten im alten Japan, 500 Jahre in die Vergangenheit. Dort trifft sie auf den Hundedämon InuYasha. Kagome zerstört das Juwel der Vier Seelen ausversehen, welches sie in sich trug. Zusammen mit InuYasha und später mit weiteren Gefährten macht sich Kagome auf die Suche nach den Splittern des Juwels. Denn die Splitter sind gefährlich, sie ziehen Dämonen an und diese werden durch die Splitter verstärkt.


    Welches ist Eure Lieblingscharakter?


    Meine sind Inuyasha, Kiara und Koga^^

  • sesshoumaru^^das is mein absoluter liebling..is immer so läßig drauf und hat was böses

  • mag Inu Yasha am liebsten..! hat irgendwie ne coole art XD

  • mein lieblingscharakter is sesshoumaru...
    dicht gefolgt von inu yasha und Inu-Taishou

  • Was ist Eure Lieblingswaffe?


    Meine ist den Tensaiga.


    Nun seit ihr dran.

  • tessaiga..aber gabs den thread nicht schon?

  • Zitat

    Original von sigi4ever
    tessaiga..aber gabs den thread nicht schon?


    finde auch das schwert tessiga am besten und den thread gabs mal aber die wurden jetzt erneuert und vom spamm befreit..!

  • meine lieblingswaffen...


    sind tessaiga, tenseiga und souunga...^^

  • Ich schließe mich devi zu auch wenn ich souunga nicht wirklich kenne

  • meine sind Shippo,inu,sango,miroku,kagome,sess,jaken,rin,kohaku,kirara,kaede jichan usw

  • mein lieblingscharakter...is sess ...das merkt man doch oda *g*


    ausserdem mag ich noch...rin, shippo, sango, inu, kago, usw...^^

  • mein absoluter lieblingschara iiiiiiiiiiissssssssssssssssssssst ganz klar Sango ^^ und dann kommt sess und dann kommt miroku Oo dann kommt inuyasha, dann kommt Kikyou, dann kommt shippou Oo dann kommt Kirara Oo dann kommt rin, dann kommt ......(etwa 3 jahre später, ganz außer puste) so und als letztes kommt kagome ...>.<

    Einmal editiert, zuletzt von Sango ()

  • meine lieblingswaffen sind dat Hiraikotsu und Tensaiga ^^

  • Ich mag inuyasha, Sesshoumaru, Miroku, Sango und bankotsu am liebsten