[Multi] [Reihe] Kingdom Hearts

  • *lach* wenn du arbeitslos wirst schauts aber bös aus mit geld für neue spiele [25]
    FF X-2 wollt ich eigentlich auch vorbestellen aber ich glaub ich seh zu das ich das im laden krieg. bin eh gut pleite im moment.
    dafür hat mein freund mir die neue Yuna Statue von X-2 vorbestellt die im März erscheint ^^
    die schaut sooooooo klasse aus *schwärms*

  • Waaaaas????
    AAAAAAAAAAAH!!!!
    *haben will*
    Woah, Mist! Und ich hab keine Kohle mehr... Will unbedingt die Rikku ham! *rikku lieb*
    Wieso gibt es von KH eigentlich keine vernünftigen Figuren? Sollte man eigentlich mal protestieren!

  • Rikku und Paine erscheinen ja auch noch als grossfiguren. angeblich im abstand von 1-2 Monaten.
    ich denke mal die werde ich dann auch kriegen, auf ebay sind die ja zum glück nicht sooooo teuer.


    von KH gibbet ja nur diese kleinen figürchen da -.- ich hätt da ja auch lieber grosse von.
    aber vll. lässt square ja Kotobukiya (richtig geschrieben?) zum 2. welche produzieren, wär schon geilo.

  • Ja, die kleinen Figuren hab ich auch, aber ich find die gar nicht so gu gelungen. *schultern zuck*
    Ich hoffe wirklich, dass zum 2. Teil noch große rauskommen werden, würde sich echt lohnen - allein schon Soras neues Outfit! *sabber*

  • das neue outfit von sora gefällt mir auch viel viel besser!!
    dieses schwarze düsterne steht ihm irgendwie einfach besser *sabbers*
    und davon dann ne schicke 25cm statue von kotobukiya und ich bin voll zufrieden ^^
    bitte bitte square gebt den koto-leuts den auftrag *bettels*


    das wär ne figur bei der ich echt sofort zuschlagen würde.
    meine vitrine ist eh noch ein wenig lehr und die figuren die ich soooooooo gerne hätte kann ich mir nich leisten *schnüffs*


    ach yumi ich hab die yuna statue bei nem shop grad für 30,- !!! gefunden -.- man hab ich mich geärgert. 20 weniger als ich zahl *grmls* schweinerei

  • Waaaaas? 30??? Woooah! Und ich hab null Kohle! *heul* Muß noch so viel für meine Cossi es aufbringen... *schnüff*


    Deine Vitrine is leer? Meine ist so voll, da paßt nicht mal mehr eine Figur rein... Mist! In meinem nächsten Leben kauf ich mir ne Wohnung und lasse eine Wand komplett verglasen und Ragelae reinbauen. Ach... Und Millionärin bin ich dann auch. ^^

  • Ich finde KH einfach nur genial. Sowie Squaresoft(enix) und Disney auch. Ich bin durch das Spiel durch und habe schons ehr viele Infos. Ebensoi durch den geheimen Trailer in KH1 gab sich bei mir schon freude auf. Ich werde das Spiel so abfeiern, das kann ich euch sagen.

  • ich hoffe auch das bald mehr neue infos zu KH2 rauskommen *nicht mehr erwarten kanns*
    neue bilder wären auch mal nicht schlecht wobei der trailer ja schon genial is^^

  • Hallo Leute!


    Ich wollte fragen, wie ihr Kingdom HEarts findet?


    Für alle die, die es nicht wissen: KH (Kingdom HEarts) ist eine verschmelzung von Squarecnix und Disney^^


    Wenn irh das kennt, schreibt mir eure Meinung und wer euer Lieblings charater ist udn so! ^^


    Eure Misty-chan

  • Halllloooooooo ^o^


    Also, als ich es bei dir gespielt hab, fand ichs gut.
    Aber wie du ja sicher weißt, liede ich dark chronicle noch mehr *_*
    Es ist ja vom selben hersteller '-'


    du musst mir das irgendwann mal ausleihen =^-^=

  • Es ist gut. Ich finds gut, dass Aeris Synchronisiert wurde ^.^! Aber ich finde FF trotzdem besser. Der Kampfstil von Kingdom Hearts gefällt mir nicht. Aber eigentlich is es auch cool. Ich hab das Spiel zwar nich, aber der Bruder meiner Freundin hat es und ich habs schonmal gespielt.

  • Ja Das Wußte ich!!!


    Mein liebster Chara. mhhhhhhh ?( Ich wüde sagem:
    "Sephirot" aus Olymp=Platin-Runde:dumm: Gegen den Ich nie ankom:heul5

  • Zitat

    Original von Auronswort
    Ja Das Wußte ich!!!


    Mein liebster Chara. mhhhhhhh ?( Ich wüde sagem:
    "Sephirot" aus Olymp=Platin-Runde:dumm: Gegen den Ich nie ankom:heul5


    Hallo Auronswort.
    Ich habe es gegen Sephirot geschafft. War ein echt schwerer Kampf. Und sein Todesengel oder Schwarzer Engel ist ja wohl auch voill cool XD

  • Habs mal kurz im kaufhaus gespielt und ich fands eigentlich ok.

  • Habs zwar nur bei einem Kumpel gesehen, aber fand es ziemlich gut gelungen.

  • Es gibt aber eine Sachen an KH die ziemlich geil ist :
    Die Geschichten der Charaktere aus den FF-Teilen ist die selbe wie eben
    in den FF Teilen ! Z.B. Sephiroth. Wisst ihr noch, was Cloud vor dem Olymp
    sagte ? "Ich suche nach jemandem...", dieser jemand ist Sephiroth, wie
    in FF 7 ! XD Ich liebe Kingdom Hearts, weil es einfach spaß macht

  • hab das spiel gespielt bin bis zu olypm oder gegen cerberus
    negative kampfsys, disney, orten von disney

  • Ich weiß nicht was du dagegen hast...
    Das Echtzeit-Kampfsystem ist doch ziemlich geil und auch wenn
    Disney Figuren vorkommen, immerhin sind diese nicht so wieder sonst
    in den Zeichentrickfilmen. XD

  • ..blödsinn..disney kinderkacke..final fantasy lebe hoch..ein mix..geht