[Multi] [Reihe] Kingdom Hearts

  • hab mir das Spiel gesternm erst gespielt und warte schon gespannt auf das Spiel!
    Dann kann ich auch mehr sagen wie ich das Spiel finde^^

  • das spiel ist hammer habs auch und schon durch hat echt spass gemacht nur zu emphelen

  • Hab das Spiel jetzt endlich!
    Und um ehrlich zu sagen ist das Spiel echt super!^^

  • ganz ok? ich finde es is das beste PS2 game das es gibt (zusammen mit GTA)
    ich freu mich schon sehr auf KH2 und vor allem wenn es für den game cube raus kommt! das is einfahc nur genial

  • Ich sag doch, KINDERKRAM! Ich bin kein Fan von Disney oder glaubst du noch in den Weihnachtsmann?

  • was hat disney mit weihnachtsmann zu tun? wenn du mir jetzt n gutes argument bringen kannst bist du mein persöhnlicher held für die nächsten 2 wochen (das angebot steht nur für dich yuna ^^)


    PS: schau mal in dein ava! dort is bei dein lieblings animes n tip fehler^^ ich helfe doch gern

  • Na gut das mit dem Held für 2 Wochen lassen wir lieber aber du musst doch sicherlich "Winnie Puuh und der Weihnachtsmann" kennen ,oder...

  • ne leider net XD
    habmich nie mit winnie puh aus einander gesetzt, aber wenn ich mich net irre is das doch der teddy bär der voll auf honig steht?! den kenn ich aus KH XD
    aber deren geschichte kenn ich net
    wenne lust hast kannste ja mal erzähln, dann versteh ich auch was disney mit weihnachtsmann zu tun hat, vielleicht

  • Frag doch heute Abend deine Mama ob sie dir statt "Alice im Wunderland"
    "Winnie Puuh" vorliest, (und las doch bitte den armen Weihnachtsmann aus dem Spiel) .

  • ööh...ich kann ja mal deine mama fragen ob sie so n shit sammelt, dann kann sie mir des ja senden und vll. liest mir des dann meine mama mal vor! ansonsten kannste auchs maul halten! guten tag


    edit:
    keine lust nochmal was zu posten wenn es nich thementlich is.
    guten tag

    Einmal editiert, zuletzt von PallaZ ()

  • Ich habe Kingdom Hearts auch gespielt und es ist immer noch einer meiner
    Lieblings Spiele wenn mann von FF absieht :D


    Werde mir den 2. Teil von Kingdom Hearts auch kaufen, bin mal gespannt
    wie der so wird.

  • der wird über genial! aber 100pro! hab n trialer gesehn und WoooooooooW^^

  • Ich habe Kingdom Hearts auch durchgezockt und finde es ist eines der besten RPGs
    Grafik ist genial,sowie die Story.FF und Disney zu michen war einfach eine super
    idee.