Jeanne die Kamikaze Diebin

  • Also, ich fang die frücher immer cool. hab jede Follge
    aufgenomen. :D
    Aber, dann nach ein paar Monate fand ich es
    kindisch und hab alle gelöscht. 8)


    und das ist mit euch?


    PS. ich kann meine meinung mega schnell ändern.

  • Ich find die Geschichte und die Charas genial..aber
    "animiert" isses ein bissi scheiße...
    Das sieht aus wie'n Puppenspiel...
    Wenn die fliegen schlittern die Figuren stocksteif über das
    Bild..[Blockierte Grafik: http://animeforum.de/images/smilies/cwm8.gif]
    die hatten kein Bock da was zu ändern

  • ja, das stimmt, es war alles zimlich einseitig :(
    schäde eigentlich

  • ich find das anime nich so gut wie den manga, weil sie einfach zu viel verändert haben :(

  • ich find den manga besser. was meint ihr dazu?;)

  • ja, wirklich ?(, ich habe nur das anime gesesen :(

  • kann nicht sagen, habe nie manga von KKJ gelessen.


    deswegen sag ich mal, Anime ist besser :D

  • hab auch den anime gesehen ist nicht so überragend aber sehenswert
    mfg
    Hitman

  • Mir gefällt der Anime eigentlich ganz gut (ich hab schon deutlich schlechtere gesehen oO). Ich finds nur schade, dass die Story umgeändert wurde =/ (im Manga gefällt sie mir besser..)

  • der manga hat die bessere story und diese wurde am anime schon so ziemlich umgeändert
    es wurde zudem auchnoch ziemlich viel ausgelassen und die aufmachung des animes ist im allgemeinen auch nicht das wahre.
    ich bin der meineung , der titelsong war das einzig gute am anime (mit dem manga verglichen)
    die animationen und darstellungen lassen ziemlich zu wünschen übrig
    aber die synchro ist schon akzeptabel

  • meiner meinung nach, ist der manga besser
    . . . .die begründung hab ich schon irgendwo ander hingepostet :O

  • zitat:


    solltest du aber dringend mal nachholen


    wenn du mir welche ausleist,
    dann lieben gern :D

  • Hey Leute! Wer ist ech von den KKJ Helden am liebsten?
    Ich perönlich finde Marron stark. Sie sieht süß aus und hat nen guten Chara
    Aber wie seht ihr das!?!?!?

  • da stimm ich dir zu.
    marron und jeanne waren meine favoriten immer

  • meine lieblingscharas sind marron, weil ich ihre art und wie sie auftritt süß finde und chiaki (hechel), muss ich noch mehr dazu sagen :P

  • ja, aber im gegensatz zum manga ist der anime doch garnichts. gut, die animationen find ich net schlecht, aber die ganze story kommt im manga ganz anders rüber, da es ja auch teilweise eine ganz andere story is!!

  • Ich find die Sendung nich so toll aber mann kann es gucken :D