X 1999 - Liebster Charakter?

  • wollte mal fragen wen ihr am liebsten mögt von x?also ich mag am liebsten fuma und kamui fidne ich schön gezeichnet

  • Mhhh....ich mag Kamui wenn er mal schön böse is
    und Fuma nachdem er 'n Erddrache geworden is...so schön fies ^^


    Kotori kannsch überhaupt nich leiden -_-



    Das schönste an dem Anime sind die Augen...supergeilo gezeichnet.

  • Ich mag auf jedenfall Kamui und dann noch von dem Mädchen den Hund(name entfallen) der is cool!!! :D

  • du meinst wahrscheinlich yuzuriha (das mädchen)mit dme hund namnes inuki

    Einmal editiert, zuletzt von sigi4ever ()

  • Ich mag eigentlich subaru am meisten
    dann kommen erst kamui und Fuma
    Mfg
    Hitman

    2 Mal editiert, zuletzt von Hitman ()

  • ich mag subaru-kun auch am liebsten und dann noch seishirou-san

  • hm sagt mal wie alt issn eigentlich der subaru?

  • Nein, jetzt sind wir zu dritt.
    Subaru-San ist auch mein favourite.

  • mein absoluter favorit is kamui......fuma mag ich viel lieber wenn er so böse ist.... 8)


    kotori mag ich überhaupt nich...irgendwie wurde ihre rolle aber auch nich so doll gewichtet....sie ist einfach son hübsches dummes ding, welche sich um alles und jeden sorgt.....und schlussendlich nur ein weiterer streitgrund für fuma und kamui darstellt.....


    ...schade eigentlich....wenn schon jemand stirbt, dann hätte es ruihg etwas mehr dramatik haben können....(sorry an alle, für die kotoris tod dramatisch war....:troesten: )


    greets

  • ich mag Sorata, Arashi und Kusanagi am liebsten ^^ außerdem schließe ich mich dem Kotori-Urteil an ^^;; ich mag die Alte auch net wirklich .. *öhöm*

  • Ich mag am liebsten Subaru, Kamui,Yuzuriha und Inuki!!!
    Inuki ist einfach süß!!!!!!!
    ;)


    Ich mag kotori überhaupt nicht!!! Ihre Rolle ist auch auf einer Seite ziemlich überflüssig, aber auf der anderen Seite auch sehr wichtig.
    Trotdem ist sie i9mmer nur das maädchen das sich um alles sorgen macht, das
    mag an ihr nicht!!!

  • also, mir gefallt Kamui und die helseherin am besten ( der name fällt
    mir gerage nicht ein).
    die beiden sind immer in einer so cooler laune :D

  • Meine liblings charakter sind Kamui und fuma. :D

  • sch mag arashi un sorata (oda wie mans schreibt) un natürlich kamui XD~

  • Kamui is einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ weil er so geheimisvoll und voll süss ist ^^ yuzuriha is auch total süss und voll niedlich und ich mag den Hund total ^^