Yu-Gi-Oh! - Was ist deine liebste Karte?

  • Halloe Leute. Es gibt nur eine Karte die ich richtig cool finde. nicht weil sie so stark sit, sondern weil sie einfach geil aussieht! Und das ist der Blauäugige Ultra Drache!


    Ich habe sie neulich im geschäft gesehen, aber leider kostete sie 70 Euro.. (Naja, es war das Starterdeck von Kaiba udn Yugi und als beisatz dann diese Karte)


    Leider hatte ich nicht mehr soviel Geld und die Decks hatte ich ja sowieso schon ^^*


    Ich hab mal die Karte in klein als Anhang mitgeschickt, für alle die, dies net kennen ^^*


    Ach ja außerdem find eich die Harpienschwestern, das Schwarze Magier Mädchen und ähhm noch ganz ganz viel anderen Super Klasse!


    Apropro Karten.
    Weiß jemand von euch wo ich die drei Ägyptischen Götterkarten als Bild herkriege?? ich hab so ziemlich alle Karten auf meinem Compi.. Aber Bilder von diesen drei karten finde ich leider net!


    Schreibt mal ;)


    Eure Misty-chan

  • Also meine Lieblingskarte ist der normal Weiße Drache mit eiskaltem Blick.
    Von dem ist auch mein Nickname abgeleitet^^


    Zu den Götterkarten,
    1.:

  • Also meine Lieblingskarte iss die Guardian Sphinx...

  • Einer meiner Lieblingskarten ist ne Falle -Magic Cylinder-


    ansonsten mag ich noch die Magier und das Dark Magician Girl

  • Meine ist Kaiserlicher Befehl und Weißer Zauberhut

  • meine Lieblings Karten sind


    Sword Hunter
    und noch evtl. das Kaiser Sea Horse..;)

  • Meine sind
    Dunkler Magier
    Dunkles Magiermädchen
    Baby Drache
    Rotäuiger Drachen
    und Slyver der Himmelsdrache


    Eigentlich alle Drachenkarten.

  • Also, ich möcht gern von euch wissen, welcher von den sieben Milleniumsgegensänden ihr am besten findet.
    Milleniumspuzzle
    auge
    ring
    kette
    stab
    waage
    schlüssel
    und welchen davon würdet ihr gerne besitzen, wenn überhaupt ^^


    Also mein Favorit is der Stab, den find ich ja soooo cool. Ich mein, hätt ich
    den, dann könnt ich meinem chef ner gehirnwäsche unterziehen und
    fertich wär die sache :D

  • ich hääte gern die auge..damit man die gedanken der anderen sehen kann..^^

  • für mich wäre der Schlüssel, Waage und der Ring interessant.

    Einmal editiert, zuletzt von Shanks ()

  • Mein Lieblingsgegenstände sind Puzzle, Stab und Ring und besitzen möcht ich auch die drei. Mit dem Puzzle gibt mir mein zweites Ich nen Tipp, mit dem Ring spür ich anderer Milleniumsgegenstände auch und verpasse einige Leute ne Gehirnwäsche und mit dem Stab könnt ich Leute kontrollieren.
    Ich mach ma zum Beispiel ne story:
    Mit dem Stab werd ich vom Webmaster von z-zero.de einige Informationen zum Page herausfinden, mit dem Ring werd ich ihm nen Gehirnwäsche verpassen, damit er vergisst, dass das sein Page ist und mit dem Puzzle gibt mir mein zweites Ich nen Tipp für die Änderungen der Page *lol*.
    Natürlich scherz :D (oder? xD)

  • Ich finde das Auge und den Stab am besten, ihre Eigenschaften sagen mir komplett zu :D

  • Meine Lieblingskarten sind Wiederbelebungsschleim, Schwarzer Paladin und schwarzes Magiermädchen!!


    :D:cool:

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • ^schwarzes magier mädchen die is süß :P^^ oder archery girl :D
    von den starken najo herbeigerufenen totenkopf ^^ der sieht goil aus rofl