Yu Yu Hakusho

  • mir gefällt die story irgendwie....habs aba nur auf italienisch gesehen ^^"


    finds irgendwie interessant und komisch ohne zu wissen so ne frage zu stellen *eek* *rofl2*

  • ahh es gefaellt mir sehr sogar
    jede weitere folge ist interessanter als die vorherige und ueberhaupt ist die story ziemlich einfallsreich
    die charaktere sind zwar nicht so schoen gezeichnet ^^''' aber man kann sie trotzdem ins herz schliessen, schliesslich haben sie gute werte
    das einzige was stoert, ist die kleine aehnlichkeit mit dbz, da fragt man sich wer von wem paar ideen gestohlen hat ;)
    uebrigens hab ich irgendwo gelesen, dass einer der charas - kurama, ne zeit lang beliebter als son-goku war, und das ist schon ne sehr gute leistung fuer ein anime

  • puh najut
    also der hauptchara yusuke ist ein frecher und dreister typ, der staendig in kaempfe geriet. in der schule laesst er sich ab und zu blicken und hat nicht so gute leistungen, er hat auch keine freunde, eher fuerchten sich alle vor ihn. jedoch gibt es da ein maedchen - keiko, die ihn anscheinend sehr mag, weil sie sich immer um ihn kuemmert und sorgen machen, was kein anderer verstehen kann. man erfaehrt dass als yusuke klein war, ohne freunde blieb - man sieht ihn mit einigen jungs laufen, doch die verschwinden einer nach dem anderen und so bleibt er allein. er schaukelt traurig, als ein maedchen zu ihm geht und ihn fragt, ob sie freunde werden wollen.
    es liegt ihm auch viel an ihr, aber er zeigt sich nicht als ein romantischer typ, also er graebscht staendig an hm ihre brueste, dann kassiert er natuerlich kraeftige schlaege ab.
    also ich hatte erwaehnt, dass er nicht beliebt war, deshalb wunderten sich alle, als er sein leben um ein kleines kind opferte, dass mit seinem ball auf der strasse spielte.
    so wurde er zu einem geist und beobachtete von oben seinen koerper. dann kam ploetzlich der grimm reaper - ein maedchen, namens botan. botan sagte ihm dass sie ihn weder ins paradies schicken kann, noch in die hoelle, weil er gar nicht sterben sollte. denn keiner, nicht mal gott haette erwartet, dass er sein leben fuer jmdn opfern wuerde und ausserdem ist er umsonst gestorben, denn laut ihrem buch, wuerde das kind nur mit ein paar kratzer davonkommen.
    und jetzt kann ihm nur einer helfen - koenma, der sohn gottes, der ihn ein ei geben wird, aus dem ein geist schluepfen wird, dass die kraft haben wird, ihn zum leben zu erwecken. aber wenn yusuke nur schlechte gedanken hat, wird ein schreckliches wesen schluepfen, das ihn auffressen wird.
    yusuke ist ihm eigentlich das alles gleichgueltig, er denkt dass keiner um ihn trauern wird, besonders seine mutter, die eine alkoholerin ist.
    doch dann guckt er in seinem haus nach, wo sich schulkameraden und lehrern versammeln hatten. 2 lehrer redeten schlecht ueber ihn, doch dann kam der direktor und streitete mit ihnen und ging danach zu yusukes leiche, die in einem sarg im haus lag und man merkte dass er den jungen trotz den aerger der ihm immer bereitete doch mochte. waehrenddessen weinte ganz laut die mutter. auch keiko kam, die jedenfalls nicht aufhoeren konnte zu weinen. dann konnte man schreie von nem anderen jungen hoeren - kuwabara, ein "freund" den yusuke immer bekaempfte, also sein rivale.
    und so wollte jetzt yusuke sein leben wieder



    es gibt noch vieles zu erzaehlen, also sagt ob ihr interesse habt, und ich tipp weiter


    hier ist ein bild von dem anime
    ganz vorne ist hiei, der rothaarige ist kurama, kuwabara ist der braunhaarige und der letzte ist yusuke

  • Vielen, vielen Dank!!^^ Jetzthab ich einen kleine Einblick auf das ganze!!
    *Kiss* (Gilt nur falls du ein Mädchen bist)^^
    :D

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Kenne ich!!Kam der Anime schon mal bei uns????

  • Mir gefällt die Action darin sehr gut ^^ und den Zeichenstil finde ich recht okay, klar gibt bessere, aber ich finde den echt nicht schlecht ôô Und finde so Animes interessant mit so Dämonen etc. ^^ Daher finde ich den schon recht gut und na ja so ansich die Geschichte ist ja auch gut gemacht, finde ich auf jedenfall. Kann ihn eigentlich nur weiter empfehlen.

  • @gon:der anime lief bei uns noch nicht,aber der film dazu wurde jetzt bei und auf deutsch veröffentlicht
    ist wirklich sehr einfallsreich und beeindruckend!jedenfalls die paar folgen,die ich gesehen habe....

  • Cool danke für die story... will das du weitertippst aber der kuwabare /freund /rivale sieht blöd aus!!!


    :rache01

  • Ich find es genial, ist zwar nicht so schon gezeichnet...aber story mässig find ich's klasse...Die kampfzenen sind gut, und die witze die natürlich nicht fehlen dürfen^^
    Man muss es einfach gesehen haben...

  • Also ich find den Anime einfach super^^ Hab schon jede einzelne Folge gesehen und jede hat mich auf ihre Weise begeistert... ICH LIEBE YYH... Ich finde, jeder sollte diese serie schon mal gesehen haben... nur schade, dass es die bei uns im Fernsehen noch nicht
    gibt, aber vielleicht kommt sie ja bald^^