Welches Handy habt ihr?

  • seit weihnachten ein motorazr v3

    Einmal editiert, zuletzt von Edward Newgate ()

  • zu weihnachten hab ich endlich mein neues handy erhalten.
    das htc touch diamond darf sich nun mein eigentum nennen.

  • Habe inzwischen mein Motorola Krzr K1 durch ein Sony Ericsson W302 ersetzt und ich muss zugeben,d ass ich überhaupt nicht damit zufrieden bin :/
    Alles mehr Schein als sein. Vom Design bis hin zur Video- und Fotoqualität (obwohl beide die gleichen Merkmale in dem Bereich haben) enttäuscht es im Vergleich zum Motorola Handy.
    Na ja, demnächst also ein neues Handy XD

  • Ich hab das K810I bin ganz zufrieden mit dem Handy... Ich find des hat ein hammer geiles Design!!... Aber mich regen Händys mit Knüppel voll auf, die gehen bei mir immer kaputt :lach:

  • Und ich hab schon wieder ein neues Handy X)...Das Sony Ericsson W302 war eine reine Enttäuschung, habe es also verkauft und bin wieder auf ein Motorola Handy umgestiegen...ich kann es einfach nicht lassen, haben nun mal die besten Designs XD


    Habe mir ein Motorola Z8 besorgt. Da es ein Smartphone ist, war es erstmal gewöhnungsbedürftig und so viele Funktionen brauche ich gar nicht ;D. Inzwischen erweisen die sich aber als ziemlich nützlich und ich bin zufrieden.
    Das einzige was mich stört, ist dass die Tastatur keinen richtigen Druckpunkt zu haben scheint :/...ansonsten top.

  • Ich habe das Nokia 5610 Xpress music! *stolz sei* Aber leider geht die Tastatur nicht und ich habe jetzt ein Leihhandy... Nokia, gaaaanz altes Modell.

  • Habe ein Samsung ZM60. Werde es wohl auch so lange behalten, bis es mal Probleme bereiten sollte. Meinen Vorgänger (Nokia 3330) hatte ich auch bis es den Geist aufgegeben hat. ^^

  • Ich hatte in der zehnten Klasse zum Geburtstag ein LG C2200 gekriegt und das hatte ich 4 Jahre lang gehabt.
    Es funktioniert immer noch, aber liegt momentan ausgeschaltet und unbenutzt im Schrank (eigentlich wollte es meine Mutter weiter benutzen, aber naja)
    Ansonsten hatte ich zu meinem zwanzigsten Geburtstag Geld für ein neues Handy geschenkt bekommen und habe mir ein Sony Ericsson W595 bekommen und ich liebe es :knuddel:


    MfG Viechi

  • Sony Ericsson W580i


    NICHT ZU EMPFEHLEN!!!! es war schon 3 mal in reperatur wegen verschiedenster schäden und die tasten brechen mit der zeit wegen dem sms schreiben ich hole mir eh bald das neue iphone :jumpies:

  • Ich habe ein K660i ^^


    @ exidos, hatte das W580i auch mal, und das war auch oft kaputt :sauer: und die scheiß tasten sind auch abgebrochen dry.gif

  • gehört auch seit Fr. zu mir. ^^
    ein feines gerät



    Ui x) Mein Mann hat ein neues Handy :D na endlich hast du deinen alten Lappen mal ersetzt :) aber sms schreiben tust du mir trotzdem nicht :P :(


    Myself besitzt ein Blackberry Curve 8520 in Frost Blue ... möchte es nie mehr missen *-* <3

  • Ich besitze seit 2 1/2 Jahren das Nokia 7390.
    So langsam nervt es mich, dass es ein Klapphandy ist und deswegen möchte ich mir in möglichst naher Zukunft ein Neues zulegen.
    Was könnt ihr mir empfehlen? ;)

  • nein, garantiert kein touchscreen. damit komme ich überhaupt nicht klar. :D
    und auch kein slider. :D

  • nein, garantiert kein touchscreen. damit komme ich überhaupt nicht klar. :D
    und auch kein slider. :D



    Worauf legst du denn Wert? Soll es besonders Musikbar sein oder nutzt du das auch als Organizer usw. ?