Welches Handy habt ihr?

  • auf die kamera lege ich viel wert.
    und das mit dem organizer hört sich auch sehr gut an. ;)
    und es sollte nicht zuuuu teuer sein.
    allerhöchstens bis 250 euro oder so.

  • auf die kamera lege ich viel wert.
    und das mit dem organizer hört sich auch sehr gut an. ;)
    und es sollte nicht zuuuu teuer sein.
    allerhöchstens bis 250 euro oder so.


    Na, 250 Euro ist auch shcon ein stolzer Preis wenn ich das so sagen darf :D so viel habe ich nicht mal für mein blackberry bezahlt xD


    Ich bin jetzt nicht zu 100 % Handyspezialist aber ich hab hier mal 1 oder 2 Handys die eigentlich ganz toll sind :)



    Sony Ericsson P1i


    [Blockierte Grafik: http://www.techshout.com/images/se-p1i-smartphone.jpg]


    Hat zwar Touchscreen kannst du abwer auch ganz normal bedienen soweit wie ich das damals verstanden hab 0o hat 3.2 Megapixel Kamera :D


    Nokia E72


    [Blockierte Grafik: http://www.24mobile.de/blog/wp-content/uploads/2009/06/nokia-vergleich-e71-e72-smartphones.jpg]


    Mit 5 Megapixel Kamera, so ein bisschen Blackberry Verschnitt :D (finde Ich :D) aber eigentlich ganz schick und kann was :D

  • das war auch nur die äußerste grenze. :D
    am liebsten irgendwas im 100-150er bereich. :D


    das sieht doch schon gut aus. danke. :)
    ich hatte mir auch schon einmal die cybershot handys von sony ericsson angeguckt.
    testberichte habe ich jetzt noch nicht gelesen.
    das werde ich bald mal machen. ;D

  • Wie wäre es, wenn ihr kurzweilig einen Thread dafür aufmacht, wenn Ihr auf der Suche nach einem Handy seid. Vor allem, wenn es über Seiten geht.
    Das gehört hier nicht hin.

  • HTC Desire 1.0 mit Android 2.1/2.2 - wer es nicht kennt
    Mit allen nötigen Apps und Widgets für alles mögliche über Games/Internet/Tools/Cam/GPS/Music und Oberflächen Themes. Wobei natürlich alle paar Tage wieder welche fliegen und ersetzt werden, man muss ja immer aktuell bleiben.


    Das neue Desire HD sieht allerdings auch sehr nett aus aber leider so fett wie das ihhPhone


    bekomm ich jetzt auch mecker weil ich zu viel Infos reingequetscht hab? :P


  • bekomm ich jetzt auch mecker weil ich zu viel Infos reingequetscht hab? :P


    muhahahahahaha


    genau xDD ich muss dich wohl verwarnen X(


    ne ne... war nur spaß. an deinen kommentaren ist nichts auszusetzen :zuck:


    mein handy ist das ein sony ericsson... das war immer mal in der werbung, weil man damit filme machen kann.. wohoo.. ich weiß, das kann man nun mit fast allen handy´s xD"" aber ich hab keinen schwimmer welcher typ das ist. also sorry!

  • ich habe ein Motorolla V8 oder so ein uraltes schrottteil -.-

  • Sony Ericsson Vivaz Pro. Die Tastatur ist ziemlich cool, jedoch hat es das Betriebssystem Symbian und ist zum vergessen, da es oft abstürzt dry.gif

  • Ich habe ein LG KM 900 Arena. Der Akku hält im Betrieb Sage und Schreibe 45 Minuten, das Betriebssystem stürzt regelmäßig ab und einige SMS lassen sich nicht löschen. Ich würde dieses Handy liebend gern gegen einen Eimer Fischköpfe eintauschen, wenn mein Vertrag abgelaufen ist. Danach kommt mir nur noch Samsung ins Haus!

  • Endlich ein neues Handy^^ ein Samsung Wave <3 boa das is traumhaft

  • Ich habe jetzt ein Nikoa XpressMusic 5800. Bin recht zufrieden damit.

  • Da das auflade kabel meines Nokia N74 grade Putt ist habe ich irgensoein Samsung Klapphändy^^

  • Ich hab nen Samsung Galaxy i9000 im mom. mhm finde es eigentlich ganz schick :)

  • Hab seit 1 Weile die günstigere Version vom E71, das E63...das Betriebssystem ist gleich, von der Leistung her also nicht weniger gut und es ist in Rot xD.
    Bin damit sehr zufrieden, kann alles machen, was ich brauche: Email, Social Network, surfen (WLAN), natürlich auch SMS und Telefonieren :D. Ähnelt sehr dem Blackberry, aber mir gefällt die Benutzeroberfläche vom Nokia einfach besser, ist auch allgemein benutzerfreundlicher. Ich liebe die Quertz-Tastatur, man kann sehr schnell SMS/Emails schreiben, aber vor allem weil ich nicht so der Fan von Touch-Screens bin X).

  • Nokia N73 und ich liebe es -> der Gameboy Advance Emulator ist einfach godlike ^^