Welches Handy habt ihr?

  • Ich besitze 2. Eines davon ist mein altes, robustes Nokia. Mein neueres ist das Iphone 3, das ich von meinen Cousin geschenkt bekommen habe. (er wohnt in Deutschland und hat daher dafür keinen Nutzen mehr. ^^) Mittlerweile hab ich mich auch wahnsinnig in das Teil verliebt, weswegen ich so gut wie jeden Tag damit spiele.^^

  • Nach meinem Nokia E63 (Kann ich jedem weiterempfehlen, tolles Handy, toller Preis. Vermisse es schon.) habe ich seit einer Weile ein Blackberry Curve 8900.
    Ich bin ganz zufrieden. Sehr nützlich für Leute, die arbeiten und ihren Tag oder ihre Woche immer durchplanen müssen.
    Das einzige was zu kurz kommt, ist die Laufzeit. Der Akku ist schon nach 2 Tagen leer, wenn man chatet oder viel im Internet ist mit dem Handy, was ja zu erwarten ist. Das war aber bei meinem Nokia E63 nicht der Fall, das Handy hielt 1 ganze Woche trotz W-Lan etc.


    Insgesamt trotzdem ein tolles Handy. Vor allem für diejenigen, die wie ich, Wert auf Tasten legen XD

  • Ich hab ein Samsung B5310
    (Touchscreen + qwertz tastatur)


    Negatives:
    eigentlich ein super teil, das einzige was schade ist ist dass der display etwas klein (für ein touchhandy) ist und es relativ dick ist (gut, wegen der qwertz tastatur, aber auch da gibt es dünnere o.O)
    heisst das ganze handy ist etwas "klumpig" in der hand~


    außerdem ist es zwar internet fähig, allerdings nicht über Wlan sondern übers handynetzt und das kostet dann halt je nach anbieter.


    Zudem hab ich kein USB kabel mitgeschickt bekommen (war auch nich ls inhalt angegeben, also kann man da nichts machen). meine notlösung: Per bluetooth mit Laptop verbinden. das kann aber auch nicht jeder.


    der Touchscreen ist etwas gewöhnungsbedürftig, fässt sich anders an als andere Touchscreens (z.b. iphones, samsung f480...)


    Positives:
    die qwertz tastatur is für mich wie geschaffen :D


    bei amazon schon ab 85€ erhältlich, und für die Leistung sehr günstig


    wackelfreie fotos!


    praktische Sidebar


    integrierter Mp3 player funktioniert sehr gut


    universal kopfhörer anschluss

  • Ich hab inzwischen ein Motorola Milestone 2 oder Droid2.


    Dank Android OS und Qwertz definitiv das beste Handy das ich je besessen hab, kann es wirklich nur weiter empfehlen.
    Einziger Schwachpunkt ist wohl, das es immernoch den gleichen Akku hat wie im Milestone1, und durch die
    wesentlich schnellere CPU eine relativ kurze Akkulaufzeit hat, das ist aber wohl zu verschmerzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Against ()

  • Also ich hab das Samsung GT S5260!!
    Die Social Media Widgets und das dass es WLAN hat gefällt mir. Kann mich nicht beschweren. 8)

  • Also ich hab ein Samsung Wave GT s8500 und bereue es das Handy gekauft zu haben :langeweile: Sehr schlechtes Betriebssystem

  • Ich habn HTC Desire


    @Desu: Am besten immer ein Handy mit Android kaufen, das is das beste

  • Yup, wurde mir mittlerweile auch gesagt :pinch: Das lustige ist, dass jetzt alle Handys von Samsung Android drauf haben. Hätte ich 2-3 Monate gewartet wäre das nicht passiert. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mal gar keine Ahnung von Smartphones das war mein erstes.


    Aber danke :thumbup:

  • jop den fehler hab ich auch gemacht, hab mir ein samsung mit Symbian gekauft, war totaler mist. Aber jetzt bin ich mit mein HTC Desire zufrieden :)

  • Irgendein ziemlich altes Nokia. Die von der robusten Sorte, die man sehr oft runterschmeißen kann und nicht kaputt gehen ;D und sogar viel Wasser überleben. Nur gut zum Telefonieren und SMS-Schreiben, yay!

  • Motorola Milestone auch wenns alt ist, das kann man super mit Custom Roms füttern.

  • Ich habe momentan so ein scheiss Samsung F700.
    Ist ein altes meiner Schwester da meins defekt ist.
    Wollte mir eigenlich ein neues Handy kaufen, am liebsten ein Klapphandy ( auf keinen Fall Touch ) aber irgendwie sind die ausgestorben - oder extrem hässlich =(

  • Ich habe seit etwa Monaten einen HTC Desired HD und bin vollkommen zufrieden. Das Teil ist dermaßen abgefahren.

  • iPhone 4S


    naja habs bekommen wiel ich wiel ich mein alte Sony Ericson geschrottet habe eine frage hat schon mal jmd seine handy software gekillt?

  • Seit Mitte Oktober bin ich stolze Besitzerin eines Blackberry Torch 9810, also dem Nachfolger des ersten Torch. Ich liebe mein Handy, anders kann man das gar nicht sagen. Internet läuft fix, es besitzt geniale Features und wenn ich mal keine Lust auf den Touchscreen habe, benutz ich einfach die drunter gelegene Blackberry Tastatur. Das einzige Problem (das bei BB irgendwie ein allgemeines Problem ist o.O) ist die Akku Laufzeit, mittlerweile lade ich das Handy jede Nacht auf, den spätestens nach 2 Tagenist der Akku leer gelutscht. Aber eigentlich ein recht geringer Mangel für ein so tolles Handy :)

  • Ich habe letztens von meinem Bruder sein älteres Hand bekommen.
    Ein LG ISO800 (sieht von hinten wie ne Kamera ausxD) & bin damit total zufrieden. :D
    Ich möchte gar kein iPhone mehr haben (habe auch ein iPod touch das reicht xD), seitdem ich gesehen habe wie die armen Chinesen für diese Dinger wie Dreck behandelt werden. (Hungerlohn, kleinste Zimmer vor über 20 Leute, arbeiten Tag und Nacht und werden vom zusammensetzen des iPhones krank (es fängt damit an, dass sie überall schwarze Flecken bekommen :( ).