Welches Handy habt ihr?

  • Ich habe schon mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von meiner Mutter bekommen und zwar ein iPhone 4 black 16GB.
    Ich bin wunschlos grlücklich mit dem Handy. Ich muss mich zwar noch damit auseinandersetzten aber sonst kenn ich mich schon halbwegs aus.
    YEAHH!!! ich habe ein iPhone xD

  • Ich habe eine lange Zeit ja nichts von den Smartsphones gehalten und mir gesagt, so was brauche ich nicht ^^
    Ebenfalls habe ich mir gedacht: "wie können die nur die ganze Zeit auf dem Handy rumtippen und überall online sein?" - verrückte.
    Aber NEIN...nun bin ich auch so xD....


    Ich habe mit das Iphone 4 angeschafft mit Internetflat und möchte es NIE mehr missen!
    Finde es einfach sehr praktisch, genial, liebe diese dusseligen, unnützen und sinnlosen Apps und das alles. Bin sehr zufrieden mit meinem Iphone.

  • ich hatte bis freitag nen Sony Ericsson Walkman Handy, hab aber mit mein dad getauscht und jetzt hab ich nen Samsung Galaxy mini, das teil ist sehr handlich, was für mich praktisch ist, mit unhandlichen dingen kann ich irgendwie nie umgehen xD

  • Ich hab seit dem Sommer ein Iphone 4s. Ich bin sehr zufrieden damit.

  • Ich habe ein Nokia X6 und bin unzufrieden damit. Seit ca.1 Woche nach dem Kauf spinnt das Ding komplett. Bilder werden nicht geladen, Musikdateien werden ohne Ton abgespielt und, und, und...
    Gibt es außer Apple und Samsung noch eine Alternative für mich ?

  • warum kommen Apple oder Samsung nicht fuer dich in frage?
    naja es gibt ja noch LG oder Motorola aber letzteres würd ich nicht nehmen, ich hatte bisher eins davon und war sehr unzufrieden damit, LG hoere ich immer nur von manche moegens und manche nicht, naja und Sony Ericsson waere ja auch noch ne moeglichkeit aber die alten davon waren immer seltsam fand ich. mit meinem Samsung Galaxy Mini bin ich zufrieden und das hab ich jetzt schon 8 Monate oder so ohne damit probleme gehabt zu haben...mal abgesehn davon das ich es manchmal verlegt hab >_>

  • Ich habe ein Nokia X6 und bin unzufrieden damit.
    Gibt es außer Apple und Samsung noch eine Alternative für mich ?


    Also wenn mein altes Handy kaputt wäre, kämen diese Handys für mich in frage:
    Nokia Lumia 920 (kommt bald raus)
    motorola razr
    Sony Xperia

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ich habe ein Nokia X6 und bin unzufrieden damit. Seit ca.1 Woche nach dem Kauf spinnt das Ding komplett. Bilder werden nicht geladen, Musikdateien werden ohne Ton abgespielt und, und, und...
    Gibt es außer Apple und Samsung noch eine Alternative für mich ?


    Hab gestern mir das HTC One angeguckt und das neue Motorola Razr HD. Gerade das Motorola sieht nicht nur genial aus und ist sauber verarbeitet. Es kann auch mal runterfallen ohne das etwas abbricht. Wie sonst bei jedem andern Smartphone >>


    Das neue HTC hingegen hat BEats Audio lizensierte codecs. UND Teilweise sogar Beats by Dre Inearstecker dabei.

  • Danke für die vielen Tipps werde mal sehen ob ich etwas finden kann was mir gefällt.

  • Ich hab ein Sony Ericsson W715 - kein Smartphone^^

  • Samsung galaxy S3 mini.
    Ich sehr zufrieden :)



    me too, Vetragswechsel und Kostengründe .. Wobei ich meinem BlackBerry schon anch trauere. Ich war rundum zufrieden mit dem Blackberry und hätte es gerne weiter verwendet nunja jetzt liegt es in der Schublade ... Das S3 Mini ist auch super, ich kann mich nicht beklagen :).