Welches Handy habt ihr?

  • ich brauche ein nues hanndy das ist doof
    das was ich habe :h-traurig:

  • Ich hab ein Mobistel Cynus T1 ist zwar ein Billig handy kann aber Dualsim im gegensatz zu vielen teueren handy und deswegen sehr nützlich.

  • Ich denke man brauch kein super neues teures Handy also empfehle ich dir das samsung Galaxis ace es ist schlicht und einfach

  • Ich hab seit nem gut halben Jahr ein LG 610...bin aber garnicht begeistert, hängt sich oft auf, reagiert kaum..eigtl Schrott -.-
    Bin froh wenn ich endlich a neues dann hab^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich habe seit ca. zwei Jahren ein Samsung Galaxy S 3. Habe ich von jemandem übernommen, der ein neues bekommen hat. War also dementsprechend auch schon länger in Nutzung und hatte auch schon Kratzer und Macken etc. Aber es funktioniert noch super und ich bin sehr zufrieden damit. :)

  • Hab jetzt seit nem guten Jahr das Huawei P8 Light und bin sehr zufrieden damit.
    Stromsparend, reagiert schnell, leichte Menüführung etc, da passt einfach alles :thumbup:

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Hab jetzt seit nem guten Jahr das Huawei P8 Light und bin sehr zufrieden damit.
    Stromsparend, reagiert schnell, leichte Menüführung etc, da passt einfach alles :thumbup:


    Hab das gleiche und bin auch zufrieden zudem sieht es noch schick aus =D

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Bin mittlerweile beim Samsung Galaxy S6 Edge+ angekommen. Habe ich auch von jemandem übernommen, der es längere Zeit nutzte. (Ich weiß, da zeichnet sich ein Trend ab xD). Jedenfalls bin ich sehr zufrieden damit. Schön groß und eignet sich gut zum Videos schauen oder Spielen, obgleich ich eigentlich nur WhatsApp nutze oder ab und zu mal im Internet browse. Performance-Technisch erste klasse. Der Akku hält zwar nur zwei Tage, aber das ist ja leider bei fast allen Smartphones der Fall.

  • Hab mir das Honor X6 gekauft, ist ne eigen Marke von huawei..oder so..:nervous:

    aber ich bin sehr zufrieden damit, Preis/Leistung passt!:jubeln3::mrcool:

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich habe fast 5 Jahre lang das iPhone 5c gehabt und war sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich mir das iPhone 7 Plus geholt/ gegönnt. :cute4:

    Lass mich deine Flügel sein...


    Grüße an:
    Gothica, Jansch, Blue, Sakurya, Sango, Kino und kurai88 <3

  • Immer noch ein Samsung Galaxy S5 finde es solide und mir ist es nicht so wichtig, da etwas Neues zu haben so lange das alte seinen Zweck erfüllt. Nutze das Handy selten, da wäre es eher Verschwendung, ein ganz neues Modell zu besorgen.

  • Früher hatte ich ein I-phone 4, nachdem das nach ca. 5 Jahren seinen Geist aufgegeben hat habe ich mir ein Sony Xperia X Compact gekauft. :) War kein schlechter kauf, auch wenn es an und wann abstürzt. Was sehr viel besser ist als beim I-phone ist das Musik hochladen, die Größe ist akzeptabel und noch nicht übertrieben groß, abgesehen davon ist es nicht so kälteempfindlich wie mein altes I-phone, bin zufrieden damit.

  • Zur zeit noch das Samsung Galaxy J 2016. Demnächst gibt es ein neues.

    Welches? das weiß ich noch net