Welches Handy habt ihr?

  • ich brauche ein nues hanndy das ist doof
    das was ich habe :h-traurig:

  • Ich hab seit nem gut halben Jahr ein LG 610...bin aber garnicht begeistert, hängt sich oft auf, reagiert kaum..eigtl Schrott -.-
    Bin froh wenn ich endlich a neues dann hab^^

    200_s.gif

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich habe seit ca. zwei Jahren ein Samsung Galaxy S 3. Habe ich von jemandem übernommen, der ein neues bekommen hat. War also dementsprechend auch schon länger in Nutzung und hatte auch schon Kratzer und Macken etc. Aber es funktioniert noch super und ich bin sehr zufrieden damit. :-)

  • Hab jetzt seit nem guten Jahr das Huawei P8 Light und bin sehr zufrieden damit.
    Stromsparend, reagiert schnell, leichte Menüführung etc, da passt einfach alles :thumbup:

    200_s.gif

    ~A Post by Scorpion~

  • Bin mittlerweile beim Samsung Galaxy S6 Edge+ angekommen. Habe ich auch von jemandem übernommen, der es längere Zeit nutzte. (Ich weiß, da zeichnet sich ein Trend ab xD). Jedenfalls bin ich sehr zufrieden damit. Schön groß und eignet sich gut zum Videos schauen oder Spielen, obgleich ich eigentlich nur WhatsApp nutze oder ab und zu mal im Internet browse. Performance-Technisch erste klasse. Der Akku hält zwar nur zwei Tage, aber das ist ja leider bei fast allen Smartphones der Fall.

  • Ich habe fast 5 Jahre lang das iPhone 5c gehabt und war sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich mir das iPhone 7 Plus geholt/ gegönnt. :cute4:

    fo0fbd.jpg


    Lass mich deine Flügel sein...


    Grüße an:
    Gothica, Jansch, Blue, Sakurya, Sango, Kino und kurai88 <3 

  • Immer noch ein Samsung Galaxy S5 finde es solide und mir ist es nicht so wichtig, da etwas Neues zu haben so lange das alte seinen Zweck erfüllt. Nutze das Handy selten, da wäre es eher Verschwendung, ein ganz neues Modell zu besorgen.

  • Früher hatte ich ein I-phone 4, nachdem das nach ca. 5 Jahren seinen Geist aufgegeben hat habe ich mir ein Sony Xperia X Compact gekauft. :) War kein schlechter kauf, auch wenn es an und wann abstürzt. Was sehr viel besser ist als beim I-phone ist das Musik hochladen, die Größe ist akzeptabel und noch nicht übertrieben groß, abgesehen davon ist es nicht so kälteempfindlich wie mein altes I-phone, bin zufrieden damit.

    2hef4lv.png