Welches Handy habt ihr?

• Ich habe seit ca. zwei Jahren ein Samsung Galaxy S 3. Habe ich von jemandem übernommen, der ein neues bekommen hat. War also dementsprechend auch schon länger in Nutzung und hatte auch schon Kratzer und Macken etc. Aber es funktioniert noch super und ich bin sehr zufrieden damit. :-)

In einem tiefen, blauen Ozean. Weit unten in der Dunkelheit, dort findet ihr mich.

• Bin mittlerweile beim Samsung Galaxy S6 Edge+ angekommen. Habe ich auch von jemandem übernommen, der es längere Zeit nutzte. (Ich weiß, da zeichnet sich ein Trend ab xD). Jedenfalls bin ich sehr zufrieden damit. Schön groß und eignet sich gut zum Videos schauen oder Spielen, obgleich ich eigentlich nur WhatsApp nutze oder ab und zu mal im Internet browse. Performance-Technisch erste klasse. Der Akku hält zwar nur zwei Tage, aber das ist ja leider bei fast allen Smartphones der Fall.

In einem tiefen, blauen Ozean. Weit unten in der Dunkelheit, dort findet ihr mich.

• Ich habe fast 5 Jahre lang das iPhone 5c gehabt und war sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich mir das iPhone 7 Plus geholt/ gegönnt. :cute4:

fo0fbd.jpg

Lass mich deine Flügel sein...

Grüße an:
    Gothica, Jansch, Blue, Sakurya, Sango, Kino und kurai88 <3 

• Früher hatte ich ein I-phone 4, nachdem das nach ca. 5 Jahren seinen Geist aufgegeben hat habe ich mir ein Sony Xperia X Compact gekauft. :) War kein schlechter kauf, auch wenn es an und wann abstürzt. Was sehr viel besser ist als beim I-phone ist das Musik hochladen, die Größe ist akzeptabel und noch nicht übertrieben groß, abgesehen davon ist es nicht so kälteempfindlich wie mein altes I-phone, bin zufrieden damit.