Fairy Tail Episode 98 - Who's the One with the Good Luck?

  • Ach... Wie schön dass ich früh genug entdeckt habe, dass das Forum endlich wieder funktioniert und kann hier mal als erster posten :)


    In Epiosde 98 erreichen sie die Insel auf der die S-Klasse Prüfung stattfindet. Sie müssten zwischen verschiedene Routen wählen, wobei man hier im schlechtesten Fall auf einen S-Klass Magier trifft und im besten Fall den Weg nimmt, auf dem man gegen keine Gegner antreten muss. Auf den anderen Routen trifft man auf andere Teams und nur das Team, das gewinnt, darf den Weg bis zum Ende gehen. Gleich am Anfang treffen Cana und Lucy auf Freed und Bickslow, gegen die sie "gewinnen" können.


    Zum Schluss sieht man noch wie Natsu auf Gildartz trifft....



    -------------------



    Ich finde die Episode klasse und ich glaube ich werde diese Arc lieben. Ich kann Mest nicht mehr erwarten :)

  • Mit der Folge fängt dann meine Lieblingsarc richtig an :D.
    Also ich mag diese Folge wirklich.Die erste Prüfung stellt sich ja als ganz schön hart heraus.Der Kampf Lucy u. Cana
    vs. Freed u. Bickslow fand ich witzig,wie Freed auf die ganzen spärlich bekleideten Frauen reagiert hat XD und als es immer mehr wurden XD.Auch wenn ich es schade finde,dass Freed und Bickslow jetzt raus sins,aber so ist es
    eben in einer Prüfung.Lustig fand ich auch Natsu,als er fest davon überzeugt war,dass er auf der E-Route mit Erza kämpfen wird und Happy später gesagt hat:Jetzt ist alles vorbei,als es sich herausstellt,das Gildartz Natsus Gegner sein wird.
    Eine gute Episode :D

  • Fand die Episode auch sehr schön, hatte den Kampf nur nicht mehr so kurz in Erinnerung. XD" Auch wenn Fried nur so getan hat, als seien sexy Frauen seine Schwäche, war das Ganze mehr als nur herrlich und hat bei mir für einige Lacher gesorgt. Ich fands sehr flauschig von Fried und Bixlow Cana und Lucy weiter zu lassen, damit sie quasi quitt sind. Da hatten die Mädels mehr als nur Glück, denn wie so schön dargestellt wurde, konnten die beiden damals kaum etwas gegen Fried und Bixlow ausrichten. XD"


    Und Rave Master, es wäre toll, wenn du deine Anfangspostings mit etwas mehr Meinung bestückst und die nicht zu 98% aus Zusammenfassung bestehen lässt. x) Es ist schwer daraus eine Diskussion entstehen zu lassen. XD

  • Die Folge war Top.

    Einfach fast alle Mädels der Gilde im Bikini oder Badeanzug zu sehen. Einfach Top.

    Freed's Überforderung mit den Ganzen Bikini Mädels war auch für einige Lacher gut.

    Ich fühle mit ihn haha:D

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.