Pikachu vs. LingLing

  • Heute kam in mir die Frage auf: Wenn Pikachu und LingLing gegeneinander kämfen würden, wer würde den Kürzeren ziehen?


    Da ich mir keine Antwort darauf geben konnte, frage ich euch.


    Wer ist krasser? Wer hat die besseren Fähigkeiten?


    Und: Wer bleibt am leben?

  • Denke ma LingLing, da ich diverse blutige Szenen im Kopf hab :D
    Also ich wäre für LingLing :D

  • Selbst wenn Pikachu das stärkere Etwas wäre, was ich bezweifele, LingLing hat die Skrupellosigkeit auf seiner Seite. Und sein Wortschatz reicht über den eigenen Namen hinaus, damit er den Sanitäter rufen kann^^


    Allein von der Stärke her würd ich Ling Ling eher in die Kategorie Son Goku als Kind stecken (nich die GT Version) und den schätz ich dann doch etwas stärker ein, als den kleinen Steckdosennager.

  • aber man muss bedenken, dass pikachu die richtig krassen fernkampfattacken wie donnerschock, donnerblitz und donner drauf hat.... wär lingling dann nicht gegrillt?

  • LingLing sondert Halluzinogene ab, was kann Pikachu?


    LingLing geht für mich auch als Sieger hervor.

  • Zitat

    Original von Drarack
    Und sein Wortschatz reicht über den eigenen Namen hinaus, damit er den Sanitäter rufen kann^^


    loool xD
    Ich bin auch ganz klar für LingLing *an die Szene denk, wo LingLing in den Eingeweiden seines Trainers 'badet'* XD

  • LingLing ! Er ist auch einfach lustiger & gewinnt somit die Sympathien der besseren Trainer etc ... Pikachu hat ja "nur" den Ash xD'

  • hmm.. bin ja auch der meinung, dass Lingling gewinnen würde ^^
    man musste mal irgendwie den test machen xD frag mich aber net wie ^^


    und stellt euch nur ma vor, wenn Pika wirklich verliert, der arme arme Ash xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  • Zitat

    Original von Kinokaruto-chan
    hmm.. bin ja auch der meinung, dass Lingling gewinnen würde ^^
    man musste mal irgendwie den test machen xD frag mich aber net wie ^^


    und stellt euch nur ma vor, wenn Pika wirklich verliert, der arme arme Ash xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    Tatsächlich, denn wenn Ling Ling einmal die Oberhand hat, wird das kleine Pika wohl kaum lebendig aus der Arena kommen. Und wie wir den emotionalen, überschäumenden und nie alternden Ash kennen, würde er weinend auf die Knie stürzen und wimmernd die Faust auf den Fußboden schlagen, wie es Helden überzogener Kinderanimes in solchen Situationen doch zu gerne machen.


    €dit: Wusstet ihr übrigens, dass in der allerneuesten Staffel aus Japan Ash endlich komplett als Hauptheld abgesetzt worden ist, soweit ich weiß? In Amerika ist die Staffel wohl auch schon, die neue Heldin (ja, eine Sie) heißt dort Dawn. Klingt zwar auch unheimlich dämlich aber besser, als Ash allemal.

  • lingling gewinnt.aber ich weis nicht sie müssen kämpfen :star:

  • Bin auch für LingLing


    Erst recht wenn die nen Dance-Battle machen

  • Na klar Lingling der hat mehr mordslust als Pikachu darum wird Pikachu auch gnadenlos verlieren

  • Ja das ist doch klar das Ling Ling gewinnt Pikachu ist doch viel zu schwach für ihn .

  • gaaaaaanz klar lingling.auch weil der ja nicht so nervt wie pikatchu

  • Ling Ling seien Sieger! E ist eine fiese sau. Pika Pikachu hat keine chance gegen ihn. Und wenn das ünmögliche kommen sollte und Ling Ling unterlegen sein Sollte. Kommt Ling Lings Papa. Der ist noch geiler.