Pikachu vs. LingLing

  • Ich glaub ling ling würde gewinnen o.o
    aber pikachu sieht cooler aus ^^

  • Ling-Ling ist der Boss... . Daran gibts echt nix zu rütteln.

  • LingLing ist herloser
    da fällt es ihm leicht Pika fertig zu machen

  • Ihr vergesst ja was Pikachu wird von Ash trainiert der gewinnt immer 0.0 der is fast so stark wie Chuck Norris aber naja ich dneke Lingling gewinnt ohne ash isses ja nurn gelbes vieh was pika schreit :D

  • Und nur weil er der "gute" ist heisst das, dass er gewinnt? Blödsinn..mal davon abgesehn..was heisst schon "Gut und Böse"..das ist sowieso Ansichtssache^^


    Bei Pikachu würd ich ja sagen kommt auf den "Level" drauf an..bei Mr.Ling ist das schwer zu sagen^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~