Fairy Tail Kinofilm

  • Das klingt doch schön! Ein Film ist immer ein gutes Zeichen dafür, dass ein Anime sich gut verkauft und schwarze Zahlen schreibt.


    Bei der Handlung lass ich mich überraschen. Ich schätze, es wird eine Filler-Handlung sein, vielleicht auch etwas, bei dem Mashima ein paar Ideen vorgestreckt hat. Aber wenn man sich die Qualität der regulären Filler bei FT anschaut, dann bin ich zuversichtlich, dass sie sich auch für einen Film eine gute Geschichte ausdenken können =D

  • Muss Inu da aufjedenfall recht geben dass sowas ein anzeichen von durchgehenden großen Erfolg ist,wenn ein Anime auch richtige Filme (keine Ovas!) rausstellt.Doch bin ich persönlich von solch derartigen bei fast jedem Anime von grund aus Abgeneigt! Doch da ich seit letzten jahren meine Fairy Tail Phase habe und somit liebe zudem kaum Fillern im Anime Hauptplot laufen,werd ich auch hier eine Ausnahme machen und mir den Film falls man dem im Stream verfolgen kann, mir reinziehen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rob ()

  • Ui,es wird einen Fairy Tail Kinofilm geben :D


    Ich persönlich stehe Anime Kinofilmen sehr kritisch gegenüber.
    Die Kinofilme von DBZ gehen ja noch,aber die von One Piece fand ich grauenhaft. >.>
    Wie Inu schon erwähnt hat,bin auch ich mir sicher,dass es eine Filler Handlung wird.Was soll denn dagegen sprechen? In den anderen Anime Filmen war das auch so.
    Aber natürlich wird mich das nicht abhalten mal reinzugucken und mich überraschen zu lassen.

  • Das hört sich doch wirklich nicht schlecht an. :>
    Ich hab mich schon gefragt, wie lange es wohl noch dauert bis der erste Film auf der Leinwand flimmert.
    Mich freut es natürlich auch, dass das ein kleiner Beweis ist das Fairy Tail ganz gut ankommt.
    Bin mal gespannt wie der Film wird, ich bin da aber eigentlich auch zuversichtlich.
    Naah~ aber da müssen wir uns wohl noch ne ganze Zeit lang gedulden.

  • Filmadaption sind oft einmal etwas eigenartig. Ich bin mir nicht so sicher was ich davon halten soll, aber wir werden schon sehen, was dabei rauskommt. Positiv ist wohl, dass Fairy Tail auf alle Fälle noch ne Weile so weitergeht. Hoffen wir mal mindestens so lange wie One Piece :)


    MFG Alex

  • Wäre ja mal cool. Aber i-wie weiß ich nich so ganz, ob das auch was wird. Bei Devil may cry haben sie auch gemeint, dass nen Film rauskommen wird, sogar auf offizieller Capcom Seite, aber bis jetzt gibts keine weiteren News dazu.
    Also mal schaun, was die Zukunft so bringt

  • DmC soll ja aber auch noch ein Realfilm werden, bei FT ist das ja nicht der Fall, daher find ich den Vergleich ein wenig unangebracht. Und einen "Anime-Film" kann man einfacher umsetzen, denke ich, deswegen glaube ich mal schon, dass an dieser News recht viel dran ist und ich freue mich sehr darauf, den Film zu sehen. Kann aber auch sein, dass der 3. OVA mit dem Film gemeint ist, der letztens angekündigt wurde. O: Na ja, wie auch immer, ich bin gespannt. x)

  • Zitat

    The film will open on August 18. Kodansha has not specified if the film is anime or live-action.


    Also Live-Action stelle ich mir wirklich lustig vor xD Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Schauspieler das Verhalten von Gray und Natsu so gut hinbekämen. Außerdem bezweifle ich, dass einer der Schauspieler immer nackt rumrennen würde. xD Erza würde dann wie die Sailor Kriegerinnern enden befürchte ich xD


    Freue mich jedenfalls sehr und empfinde es auch als gutes Zeichen!

  • Ich weiß noch nciht ob ich mich drüber freuen soll das es einen Film geben soll. Naja ich werde mich wohl überraschen lassen. Sehen werd ich ihn auf jeden fall (irgendwie).
    Ich glaube aber das das ein Anime Film sein wird. Weil so früh ne Live-Action-Verfilmung doch unwahrscheinlich (soweit ich das bisher immer mitbekommen habe) ist und auch schwieriger umzusetzen ist.

  • Wie cool!
    Find ich klasse. Mmmm... ich frag mich mit wem ich ihn angucken soll ...

  • Whoa is ja mal der Hammer *o*!
    Also ich finds klasse das FT jetzt auch noch im Kino kommt, ich glaube der Film wird sicher ein Erfolg und er wird sicher noch mehr Leute auf diesen tollen Anime aufmerksam machen.


    Ich werde ihn mir auf alle Fälle ansehen! :herz: ~

  • Ah endlich kommt für Fairy Tail ein Kinofilm.Ich werde ihn mir sofort anschauen,wenn er rauskommt.Hoffentlich leisten die Filmproduzenten etwas Gutes^^ Ich bin schon gespannt, wer dann wen spielen wird,wenn der Film ein Realfilm wird.

  • In den letzten 2 Kapiteln gab es Infos über den Film. Es wird ein Animefilm und kommt im August 2012 raus. Ich freu mich schon voll, auch wenn es noch lange bis dahin ist. Hoffentlich wird es auch ein Film mit ein bisschen STory und nicht nur Comedy (wie in den OVAS). Über ein Paar gute Kämpfe (ohne Zensierung :) ) würde ich mich auch freuen. Hoffentlich dauert es nicht lange bis ein Trailer zu dem Film raus kommt. Dann heisst es jetzt warten bis nechstes Jahr.

  • so das rätsel ist gelöst um diese bild bzw. den Text
    http://mangastream.com/read/fairy_tail/44682431/4


    Da steht


    Oben das orangene:
    das ise mit "fairy tail the movie" anfange. und das das Bild ein Werbung für den Film ist. von Hiro Mashima gezeichnet wurde.und das unten kommetare von den hauptdarstellern und dem diretor.


    die dicken gelben buchstaben.
    Sind das datum 18.8.12


    dann wie ich finde der inresannteste Teil (das im bild)
    das steht das es die erste werbung für den Film ist.
    von mashima selbst. da war das was ih als erste in den sinn kam als er über den Film nahc gedahct hat. man soll gespannt sein welchee szeine das im film ist.


    dann bei Natsu sprecher
    kakihara Tetsuya
    es freut sich und gratuliert das FT jetzt in die Kino kommt . und bedankt sich bei dem Team udn mashima


    Lucy sprecherin:
    Hirano Aya
    sie freut sich auch das siie im film sprechen kann udn mag das team um den anime der ja jetzt schon 2 jahre läuft.


    Dieretor:
    Fujimori Masaya
    er tsellt sich vor und sagt wie begeister er von fairy tail ist. und das halt als von film story charakter und so von mashima stammen. und er ist begestert davon wie mashima das alles schafft

    Einmal editiert, zuletzt von lisanna ()

  • Wow ich bin echt super gespannt was aus dem Film gemacht wird. Und ich bin auch überglücklich, dass das kein Film mit schauspielern sein wird.
    Menschen in Plue und Happykostümen mag ich mir einfach nicht vorstellen :D
    Ebenso wie die ganzen Magie Effekte Öo


    Das Bild macht mich sehr neugierig, bin ja iwie schon ein NatsuXLucy Fan *__*
    Kann mri mal einer erklären wie man diese Neugier bis nächstes Jahr aushalten soll? :nion8:


    Find das echt schön wie hier die ganzen Infos gesammelt werden :D

  • Auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass sich der Anime durchsetzt, was wohl heißen will, dass Fairy Tail noch lange fortgeführt werden wird. Allerdings glaub ich nicht, dass ich mir den Film angucken werde, da ich auch den Anime nich schaue. Trotzdem finde ich es toll und freu mich für alle Fans, die ihn gucken wollen.
    Ich selbst werd ihn, wie gesagt nicht gucken, werte es aber als sehr positives Zeichen. :D

  • Das will ich mal stark hoffen, dass das quasi n Fortschritt für den Anime in Deutsch sein wird^^


    Hab grad gesehen, zu dem Film gibts ne Internetseite. Hab den Link auf dem Bild gesehen, und vor ein paar Tagen schonmal ausgetestet, da war die Domain aber anscheinend noch garnicht vergeben.


    http://fairytail-movie.com/


    Aber jetzt stehen da wohl schon einige Informationen.. Jetzt müsste man Japanisch können oder Google Übersetzer einwandfrei übersetzen können :nion62:

    [size=1]God save the queen, but why can't god save me? {Negative - Lost Soul}


    [/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Paradize ()


  • Auf deiner geposteten Seite vom Fairy Tail Film gibt es jetzt auch einen kleinen Trailer. Na gut Trailer ist zu viel gesagt, aber es ist eine kleine Szene von Natsu und Lucy. Lucy weint und Natsu setzt eine Attacke ein. Man schade, dass ich niemanden mit Japanischkenntnissen kenne. Mich würde interessieren ob auf dieser Seite irgendetwas interessantes steht.

  • Zitat

    Original von Piratenking


    Auf deiner geposteten Seite vom Fairy Tail Film gibt es jetzt auch einen kleinen Trailer. Na gut Trailer ist zu viel gesagt, aber es ist eine kleine Szene von Natsu und Lucy. Lucy weint und Natsu setzt eine Attacke ein. Man schade, dass ich niemanden mit Japanischkenntnissen kenne. Mich würde interessieren ob auf dieser Seite irgendetwas interessantes steht.


    Ich hab es gerade auch angeschaut.
    Es fällt mir auf das Lucys Stimme anders ist oder es klingt nur so weil sie schreit.
    Was sagt sie eigentlich als erstes klang wie Naruto aber das zweite Wort konnte ich verstehen es ist "Taskete" es heist "rette mich" oder "Hilfe" also scheint Lucy in Gefahr zu sein. Ich will mehr wissen.