Fairy Tail Kinofilm

  • Danke für das Video!


    Ist echt gut geworden! :D
    Ist das nur ein Trailer, und ist der Film schon auf japanischen Märkten draußen?
    Ich freue mich richtig, auf den deutschen Untertitel >3<

  • Dieses Video :sparkle:


    Wonach es bisher aussieht wird der Film echt richtig klasse.
    Das auch Blut zu sehen ist ist auch mal was neues me gusta ~
    Ansonsten sieht der Film grafisch natürlich richtig super aus (Lucy und Erza in extra HD :herz:) die Kampfanimationen sahen auch bombe aus und was dort bisher zu sehen war von der Story gefällt mir auch .. genauso wie dieses eine Mädchen was ja im Fokus des Filmes seien wird.
    :]

  • Den Film kann man ja leider immer noch nicht sehen. Hoffentlich wird´s noch dieses Jahr, was ich aber bezweifle.


    Für die, die es interessiert und die sich richtig schön spoilern lassen wollen (ich hab´s gemacht ^^), mal eine LANGE Zusammenfassung vom ganzen Film. Ich hab die nicht selbst geschrieben, also gehört der gesamte Dank der Autorin. ^^



    Quelle: http://fairytailnews.tumblr.co…-fairy-tail-houou-no-miko

  • YAY danke für den Trailer.
    Falls jemand Mashimas Monster-Hunter-Manga kennt, der eine Typ da im Trailer sieht doch wie eine Mischung aus Kuron und Lyon aus!!!
    Hoffentlich kommt der Film bald mal mit deutschen o. englischen Untertiteln raus...
    Hach und sogar Laxus und seine Leute kommen vor!
    :sparkle:

  • Für diejenigen die es garnicht mehr erwarten können, habe ich hier schonmal einen Link: *Klick*


    Hier findet ihr einige Ausschnitte aus dem Movie. - Sind Cam-Rip Aufnahmen. Die Quali ist aber ganz passabel.
    Ich hab mir auch einige Videos angeschaut. Das was zu sehen ist, sieht ja schon vielversprechend aus.


    DVD Release ist ja am 15.Feb. Dann müssen wir wenigstens nicht mehr all zu lange warten ~

  • Ist aber eben immer noch nur japanisch und ohne Untertitel. Hatte auch schon eine, die war auf chinesisch. Konnte man sich gar nicht an tun ~.~ Ich werde warten bis Sub raus kommt :)

  • So grade hab ich mir den Film angesehen und mir gefällts :3 Ich spoiler das Ganze mal bevor jemand sich vollspoilert und rumheult.


  • So, hab mir den Film jetzt auch angeschaut.


  • So, der Film ist nun auch mit ger Sub online: Klick
    Die Qualität ist noch Cam Rip. Aber es soll bald eine bessere folgen.


    Was ich vom Film halte:

  • So dann will ich auch mal meinen Senf zu den Film dazugeben.
    Ich hab ihn auf deutsch bei Fairy Loads geschaut - das ist zwar am Ende auch nur nen Speedsub, den man nicht mit Blue Nova oder Tomo Ni vergleichen kann, aber immer noch besser als Pure Anime. Weil hier ist über den chinesischen Untertitel der deutsche gesetzt und nicht wie bei Pure Anime mit diesen blöden schwarzen Boxen.


    Aber egal, mal abwarten, wann eine bessere Qualität rauskommt ;)



    Und wie sieht es bei euch aus?


    War es ein Film, den man sich gerne öfters anschaut oder war es eher einer, wo es reicht, wenn man ihn einmal gesehen hat?


    Also ich werde ihn mir auf jeden Fall noch einmal ansehen!
    Aber erst, wenn er in einer guten Qualitt erschienen ist ;)


  • Ich würde mir den Film auch nochmal ansehen, allerdings dann erst wieder mit richtiger Quallität. Aber hat einen jetzt nicht so umgehauen, trotzdem nichts was man als Fairytailfan verpassen sollte :D

  • Ich fand den Film ziemlich gut! Ich hatte zwar eigentlich auf eine ordentliche Sub-Fassung warten wollen, bevor ich ihn angucke, aber ich war dann doch zu neugierig und die Arbeit ging auch vor.


    Was hier alle meinen, dass Eclair einem zu unsympathisch war, kann ich nicht bekräftigen. Wenn man das Omake oder das Anime-Special gesehen hat, in dem sie Momon zum Leben erweckt, dann weiß man, dass sie eine sehr einsame Person ist, die sehr darunter zu leiden hat, dass sie ihre Erinnerungen verloren hat. Und kann man ihr, bei allem, was sie so gesehen hat, verübeln, dass sie anfangs keine Magier mag? Von Fairy Tail und deren Freunden abgesehen sind ja auch fast alle Menschen, die wir so Magie nutzen sehen, ziemlich verdorben.


    Mir gefiel die Handlung des Films und auch die neuen Charaktere. Cream war schön idiotisch, Carbuncle war eine interessante Gilde und auch, wenn bist auf Dist keiner so wirklich etwas auf dem Kasten hatte, war es doch ganz nett zu sehen, wie sie es zumindest versucht haben. Und auch, wenn die Geschichte ziemlich vorhersehbar war, fand ich es doch wesentlich akzeptabler als bei den meisten Anime-Filmen. Man merkt eben einfach, wenn der Mangaka mit an Bord ist und die Geschichte selbst schreibt.


    Wenn der Film dann noch mal in ordentlicher Qualität draußen ist, werde ich ihn auf jeden Fall noch einmal schauen.


    Zitat

    Original von Moonknight


  • Aber der Film scheint mir auf den ersten Eindruck her sehr düster gehalten zu sein und ich glaube um alles richtig verstanden zu haben, muss ich mir den auf jeden Fall noch ein (paar) Mal(e) anschauen : D (was ein weiteres Feedbackdarauf von mir zu Folge hat)


    Bis dahin habe ich trotzdem schon auf Anhieb 2 Stellen die ich am schönsten finde : D Die da liegen bei: der 29. Minute an und bei ca 1h 20 min . Schaut euch den Film an und ihr seht selbst warum : D : D : D

    Einmal editiert, zuletzt von namco ()