Bei welchem Restaurant, was essen?

  • Also würde gerne von euch wissen was ohr bei wlechem Restaurant immer esst also ich z.B.


    Chinesen: Ente Kross mit Sauerscharfsuppe Gemüse und Reis
    Griesche: Gyros mit Pommes und Zaziki
    Jugoslawe: Chiwapchitchi (oh mein gott kA, ob es richtig geschrieben is . xD ) mit Orangem reis( kA wie de rrichtig heisst) und pommes.
    Italiener: Thunfischsalat und danach Salamipizza


    So jetz seit ihr dran. Es gibt natürlich noch Mexikaner Inder etc. , aber da geh ich nie hin , abe rihr vielleicht. also viel Spaß :D

  • - Steakhaus -> Rumsteak
    - Chinese -> variiert
    - Japaner -> Sushi
    - Italiener -> Pizza und alle Arten von Nudeln


    (Ist jetzt nur ne Auswahl an Restaurants)

  • Früher öfter nun ist es einfach zu teuer


    Habe dies meist bestellt
    Chinesen: Suhsi, Frühlingsrolle
    Griesche: Gyros mit Pommes mitZaziki
    Italiener: Meinst eine Salamipizza und dazu nen Salat mit Thunfisch
    Steakhaus: Steak mit Pommes



    Heute gehe ab un zu in der Kantine essen die bei mir aus Arbeit ist (arbeite in einer tagespflege mit dement kranken alten leuten)
    Dort esse ich meist Nudeln mit Tomatensoße, Pommes und Schnitzel oder Fisch (das andere schmeckt meist nicht xD)

  • Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben xD


    McDonald's: Big Mäc Maxi oder die jeweiligen Aktions-Burger
    Burger King: Triple Whopper Maxi mit Bacon und Cheese
    Steakhaus: Filetspieß mit Folienkartoffel
    Italiener: Pizza Tonno oder son mega belegtes Baguette
    Asiate: Große Soba-Nudelsuppe mit Gemüse
    Brasilianer: All You Can Eat xD
    Schnell-Imbiß: Pommes mit Currywurst extra scharf ^^


    | WT WT WT |

  • ähm ja .. also


    Grieche: (muss ich mittlerweile nicht merh sagen weil wir da stammkunden sind ich immer das selbe esse & er weiß was xD) Vorweg n Saganaki mit Tzaziki & als Hauptgericht Gyros mit Tzaziki ner Folien kartoffel & salat x33


    Italiener: meist Pizza (Thunfisch, Spinat, Flammkuchen etc.) oder Nuidel ^^


    Chinesen: Ente mit süß saurem gemüse & reis , Frühlingsrolle <3


    Steakhaus: Steak mit zwiebel , knoblauchbrot & bratkartoffeln *-*


    McDoof: Big Mäc Spar Menü & cola xD

  • Jetzt geh ich fast nie ins Restaurant, weil meine Mutter eigentlich immer sehr gut kocht ^^.
    Früher war ich schon mal in den verschiedenen Restaurants, aber da weiß ich nicht mehr was ich da gegessen habe. Wenn ich jetzt mal wo hin gehe, dann zu MCDonalds o.O, aber nur wenn ich grad in der Stadt bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Yondaime ()

  • Irqendein Restaurant > hauptsaechlich Salat.
    McDoof > Chickenbuerqer oder Salat. xD
    Italiener > Pizza oder Salat.
    Imbiss > Doener. xD
    Monqole > Vom Menue. xD Salat, Fisch . .

    Einmal editiert, zuletzt von __banq_x ()

  • Chinese - Ente mit Pflaumensauce / süß-saurer sauce
    Jugoslawe - Rindersteak
    Grieche - Schweinesteak, Spieße
    Italiener - Pizza
    McDoof - BicMac, BigTasty, Cheeseburger, Pommes

  • Türke: Döner , Dönerpizza
    Mces: Chickenbureger
    Burger King: Crispy chicken

  • ich weiss nicht mal wann ich das letzte mal auswärts essen gegangen bin, aber wenn dann hier:


    chinese: frühlingsrolle, hühnchen süss-sauer, warmer pflaumenschnaps ( für die verdauung )
    italiener: tortellini carbonara, salta mit brot oder pizza
    normalo deutsch: das was mir gerade auf der karte passt


    so, das war's.

  • ich probier von jedem was, muss aber sagen das die deutsche küche zu fettig und langweilig ist!
    meine favoriten sind:
    Chinesisch
    persisch
    Japanisch (Sushi)
    und Indisch, Italienisch mag ich auch und spanisch/mexikanisch und Nordsee lieb ich, ich steh auf fisch!!!

  • >< ich ess kaum was von draußen !.....


    nicht aus angst es ist nicht hygienisch, was ja aber oft der fall ist... >>


    ich weiss nicht es ist oft viel zu teuer auf dauer und mega ungesund im gegensatz zum selbst gekochtem. (die ganzen buden etc)


    wenn ich aber mit jemanden aus bin und essen gehe ist es ja nicht so schlimm. aber so zu 90% esse ich nur zuhause oder halt wenn freunde nach hause einladen um zu kochen ^^

  • Chinesen: Chinanudeln mit hühnefleisch und Scharfer Soße!
    Griesche: Gyros Überbacken mit Reis und Metaxasoße!
    Jugoslawe: Chivapchichi, Suflaki, Susuki und pommes.
    Italiener: Pizza Bombe ( sehr Scharf)



    [quote]Original von conny-san
    ich probier von jedem was, muss aber sagen das die deutsche küche zu fettig und langweilig ist!
    quote]


    Dann hastdu aber nur schlechte erfahrung gemacht! gibt genug Deutsche Gerichte Die Top schmecken und nicht fettig sind!

  • Mmmh.. *Appetit bekomm*


    Thailänder: Pekingente mit Kokosnusssosse.
    Chinese: Wantan, 2x gebackenes Schweinefleisch, oder Pekingente süss-sauer
    Grieche: Aubergine mit Zaziki oder wie man das nu schreibt. Und iwas Gutes mit Metaxasosse
    Japanisch: Sushi xD'
    Deutsche Küche: Salzfleisch, oder Ente mit Klössen! Yummy.

  • Auch deutsche Gerichte können Hammer sein...


    ABer nun ja...


    Chinesen: Meistens irgendwas mit Ente... ich liebe Ente ^^
    Griechen: Kommt immer drauf an worauf ich Appetit habe... kommt sogar vor das ich, da es auch auf "Italienische Spezialitäten" ausgelegt ist, das ich mal Spaghetti Carbonara bestelle. ^^
    Ansonsten manchmal auch Gyros und Pommes ^^


    Türke: Naja... Dönerbude halt... Döner, Rollo, Türkische Pizza.


    McDoof: ^^ Auch wenn das Haarscharf noch ein Restaurant is... 5 Cheeseburger und ne kleine Cola. :D

  • Ich gehe sehr gerne mal in ein Restaurant
    -Chinese: All you can eat.
    -Allgäuer: Kässpätzle mit gerösteten Zwiebeln und als Nachtisch Apfelstrudel. Genial
    -Italiener: Pizza, Spaghetti die Classicer eben
    -Türke: Döner, Dürüm, Lamachun, Börek und ein Ayran zum runter spülen.

  • Italiener: Pizza( verschiedene Sorten), Lasagne und Spaghetti Napoli.
    Türke: Döner, Türkische Pizza.
    Gut Bürgerliche Küche: Sauerkraut, Kartoffelpuree und Kassler oder Wild wie Hirsch, Reh oder Kaninchen <3
    McDoof(Restaurant ? ô.Ô): Doppelburgerx2 Große Fritten Mittlere Sprite :P

  • o,o hm... ^^ wenn man das so liest kriegt man glatt hunger xDDD


    italiener: nudeln x3~ oder pizza (calzone meistens)
    Mcdonals: Cheeseburger
    Grieche: Hühnchenirgendwas xD mit Pommes
    chinese: nudeln mit ei und huhn


    (irgendwie ess ich woanders immer das selbe xD )


    o,o letzens hab ich das erste mal beim inder gegessen ^^ ich muss sagen, dass schmeckt verdammt gut x3 zumindest das was ich hatte ^^ son indischer käse in so ner soße xD mit reis :3 zu empfehlen <3

  • Ich versuche eigentlich, immer was anderes zu probieren... aber ein paar meiner Lieblingsgerichte sind:


    Chinese -> Hsiang Su Ya (Szechuan-Ente)
    Italiener -> Tagliatelle oder Tortellini, und natürlich Antipasto vegetariano xD~
    Japaner -> Sushi!
    Mexikaner -> Kartoffelecken mit Hähnchen
    Grieche -> irgendwas mit Lamm
    McDonald's -> McFlurry ist das einzig Gute, was es da gibt :thumbup: