Xbox 360 Elite

  • Was haltet ihr von der neueren und gepimpteren Version Elite? Ich fidne sehr geiles Design und mit der 120 GB Festplatte sind wohl keine Speicherplazprobleme vorhanden :D
    So nun eure Meinung.

  • wäre schön wenn du links dazu postest und bilder


    ich hab davon noch nichts gehört und kann so auch nichts sagen
    ich hab die "alte?" x-box 360

  • Zitat

    Original von Kisa
    wäre schön wenn du links dazu postest und bilder


    ich hab davon noch nichts gehört und kann so auch nichts sagen
    ich hab die "alte?" x-box 360


    dann informier dich besser!!^^
    die hat nicht nur 120 gig und is nich nur schwarz, NEIN die *** hat sogar nen HDMI ausgang... -.-
    oh man.. :(


    http://www.golem.de/0703/51375.html


    biddeschön :P


    oder hier auf dem laufenden halten : www.evo-x.de

    Einmal editiert, zuletzt von SonnyBushidoBlack ()

  • Die Zusätzlichen Sachen sind ja nicht schlecht, aber ich denke die normale reicht aus. Das Design von der Elite gefällt mir auch nicht wirklich und ich will auch nicht wissen, was der Spaß kostet (in Euro).


  • hallo?! warum sollte ich mich informieren, wenn man das auch hier mal hätte hinschreiben könnte :p
    aber danke das wenigstens einer was weiß


    naja.. toll schwarz.. toll hdmi ausgang, was immer ich damit anfangen könnte xD"


    ich hätte ja noch net mal so ne xbox, denn ich die net gewonnen hätte xD
    so schaut die um einiges besser aus


    http://www.gamefreax.com/shop/pix/a/n/1163462022-30657.jpg


    ich finds überflüssig


  • bäh neeeeeee :D
    so is viel besser:
    http://www.gamefreax.com/shop/pix/a/n/1156873744-3554.jpg


    und lest euch das mal durch oO :


    http://www.evo-x.de/evox/webdo…ails.php?we_objectID=3948


    ich finds hart!!^^

    Einmal editiert, zuletzt von SonnyBushidoBlack ()

  • Ich werd sie mir Kaufen, weil ich denYuv Außgang an meinem Lcd Tv für den Wii brauche und am VGA der PC hängt. Un da ich noch 2 HDMI Außgänge frei hab paßt das Besser.


    Meine Jetztige Premium bekommt das Flauschecoon Rath. :engel3:

  • Gut das ich noch keine normale 360 habe ;) Werd mir dann vll. die Elite besorgen!!^.^


    Aber das mit dem Ebay Verkäufer is ja nur geil xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Falls es jemanden interessiert oder wenn jemand mit dem Gedanken spielt sich eine X-Box 360 zu kaufen hier die neuen Preise für alle drei Varianten der X-box 360.
    Hier die neuen Preise in der Übersicht:


    Xbox 360 Arcade ohne Festplatte: 180 Euro (vormals 200 Euro)
    Xbox 360 Premium mit 60 GB Festplatte: 240 Euro (vormals 270 Euro)
    Xbox 360 Elite mit 120 GB Festplatte: 300 Euro (vormals 370 Euro)


    Spätestens jetzt könnte man sich ja eine holen ^^

  • Also bei der Elite ist es noch nie vorgekommen so wie ich gehört habe. Aber die heutigen Systeme sind besser als die damaligen d.h. die ersten X-Box 360 Konsolen die rauskammen hatten eine hohe Ausfallrate. Ich würde dir empfehlen die Elite zu holen. Sie ist allgemein besser, sie hat z.B. HDMI Ausgang, ist leiser und hat ne große Festplatte. Es kann immer wieder vorkommen das der Ring auftaucht aber jetzt passiert es nicht mehr so oft. Ich habe den Ring auch schon gehabt.

  • Achso, nja ich hab da schon paar Bilder/Berichte im Netz drüber gesehen/gelesen, aber obs stimmt, kann ich auch nicht sagen.
    Jedenfalls ist mir immer zu Ohren gekommen, dass irgendein Chip dran Schuld gewesen sein soll und der neue mittlerweile da sein sollte.
    Vielleicht hol ich mir demnächst eine, mal sehen.


    Ist das HDMI Kabel eigentlich beigelegt, oder muss man das separat holen? oO Nja ok Kabelcontroller ist Pflicht. lol

  • Ein HDMI Kabel liegt bei also du musst es nicht extra nachgekaufen.

  • Ja, nach über 3 Jahren hab ich nun auch endlich eine Xbox 360 Elite...bei mir hats wohl etwas länger gedauert..aber was solls..^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • schön das die RoD gefahr jetzt weg ist (neben meinen Fernseher schiel)

  • Die Slim gibt es auch mit 250GB, außer meine hier ist ne Superduperspecial variante ;D


    edith: fu !

  • Ja, hab geschaut, es ist die Slim...sie hat 250€ gekostet..die andere mit 4 GB hätte 130€ geskostet, wäre auch die Slim gewesen.^^


    Oh, Superduperspecial...ja, das ist meine dann auch xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~