Springer??

  • Findet ihr es schlimm wenn ein Mensch springer trägt?
    Ich finde es echt cool und überlge ob ich mir welche hole...
    Es ist auch nicht richtig gleich zu sagen Springer = Nazi.
    Wenn ich springer härtte würde ich mir die eh blau ansprühen ^^
    Eure meinung ist gefragt ^^

  • Ich hatte schon mal ein paar Springerstiefel, besonders im Winter waren die Schuhe klasse. Schön warm und man bekam nicht direkt nasse Füsse ^^
    Vielleicht hol ich mir im Winter wieder ein Paar.


    | WT WT WT |

  • ich finde springerstiefel ehrlich gesagt sehr schön anzusehen wenn auch ein interessanter mensch sie trägt der weiss was man damit kombinieren kann. ich mag sie. ausser natürlich wenn eine bestimmte gruppierung sie trägt, denn daurch sind sie ganz schän in verruf geraten.

  • Ich hab 1 Paar, zwar von schlechter Quali, aber schön molligwarm im Winter ^^


    Springerstiefel+weiße Schnürsenkel sind doch = Nazi, oder nicht ? O.o
    Springerstiefel sind auch sehr angesagt bei Punks, Goths, etc ...

  • Zitat

    Original von Kruemel63
    Ich hab 1 Paar, zwar von schlechter Quali, aber schön molligwarm im Winter ^^


    Springerstiefel+weiße Schnürsenkel sind doch = Nazi, oder nicht ? O.o
    Springerstiefel sind auch sehr angesagt bei Punks, Goths, etc ...


    Nein das würde ich echt nich sagen....
    Ich kenne viele Punks mit weißen schnürsenkel..
    Aber das ist denn ja wieder so mit rebellen und so..
    Aber wenn ein normaler die mit weißen tragen würde würden best viele Nazi sagen.

  • Ich habe nichts gegen Springer.
    Würd mir auch wieder mal Welche holen, doch bei dem Wetter trag ich lieber meine Chucks xD~
    Sehen aber gut aus so Springer ^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Zitat

    Original von Shippo
    Ich habe nichts gegen Springer.
    Würd mir auch wieder mal Welche holen, doch bei dem Wetter trag ich lieber meine Chucks xD~
    Sehen aber gut aus so Springer ^^


    Jop ich trage auch lieber meine Chucks ^^
    Ich würde mir auch erst welche zum Winter kaufen....
    Wenn die Chucks nich mehr so angebracht sind.

  • Jop das sind sie ^^
    und....ich habe letzens weiße Springer gesehen ...hässlich!!!
    Aber ich habe auch schwarze mit blauem schimmer gesehen.
    Die sind richtig geil!!!!!

  • Zitat

    Original von Takashi
    Aber ich habe auch schwarze mit blauem schimmer gesehen.
    Die sind richtig geil!!!!!


    Wow! Ich habe noch nie welche mit blauen Schimmer gesehen.
    Die sehen bestimmt total geil aus ^^

  • also leutz ich bin bei der bw und trag tagtäglich springer und ich finde sie echt nicht schlecht....trdm kann ich nur jedem raten....die springer nicht den ganzen tag zu tragen, denn durch die stützenden funktionen ...bilden sich die muskeln im knöchelbereich zurück und man knickt ohne die springer schnell mal um ....sie sind also eigentlich für den täglichen bereich nicht sonderlich zu gebrauchen

  • Zitat

    Original von Kaith



    Wow! Ich habe noch nie welche mit blauen Schimmer gesehen.
    Die sehen bestimmt total geil aus ^^


    Ja das stimmt.
    Aber die Kosten auch ich glaub 20 €uro mehr als die normalen.
    Ich kauf mir welche zum Winter aber ich weiß noch nicht was für welche.
    Ich höre aber immer das man gleich in eine Schublade gesteckt wird wenn man Springer anhat.
    Kennt ihr das auch?

  • Zitat

    Original von Takashi
    Kennt ihr das auch?


    Also ich kenne so einige die Springer anhaben, aber bis jetzt wurden sie noch niemals wegen den Schuhen dumm angelabert.
    Und wie hier auch schon einige geschrieben haben, trägt die Bundeswehr selber solche Schuhe...
    Also ist es doch totaler Quatsch, Leute wegen solchen (geilen) Schuhen, in die Rechte oder sonst welche Schublade zu stecken.