Wie findet ihr Springerstiefel?

  • 2 Paar Sheffis!^^
    Einmal mit Schnallen und einmal 20Loch!*LIEBE*

  • Zitat

    Original von TakashiEs ist auch nicht richtig gleich zu sagen Springer = Nazi.


    ich denke eher an
    springer= Punk XD


    Ich würde selber gerne welche haben, aber springer aus kunstleder sind leider meisst noch teurer als ihre echtleder kollegen...=(
    na ja was solls man kann nicht alles haben :) ^^

  • Meine Springer sind seit nem Jahr unbenutzt im Schrank. Ich nehm mir auch schon ewig vor, da mal wieder neue Schnürsenkel zu kaufen.
    Allerdings sind meine Spinger weinrot. Und schöne Shelleys.

  • Würde ich glaub ich selber eher nicht anziehen, jedoch stehen die schuhe gewissen leuten im passendem outfit.

  • Ich trug einmal welche... sind verdammt schwer und hab mir natürlich sofort Blasen gelaufen... ^^
    Mir wären die dinger einfach zu schwer - ansonsten gibt es nix auszusetzen. ^^

  • Also ich hab keine, werde mir keine holen. Sie gefallen mir nicht, rein vom Aussehen, und würden mir wahrscheinlich auch nicht stehen. Und ich finde auch nicht, dass solche Stiefeln jedem stehen. Bis jetzt gefallen sie mir nur an Bundeswehrsoldaten X)

  • Also ich hab noch keinen gesehen dem sie nicht stehen! ^^
    Sind ja meist einfache schwarze Stiefel ;) (Ich weiß die gibt es in allen Farben - aber am meisten in halt Schwarz vertreten!)
    Und die Bundeswehr Stiefel sind etwas anders als die normalen Springer. ^^

  • Es sind eben nicht einfache schwarze Stiefeln. Selbst wenn sie in Form und Farbe variieren, haben sie ein bestimmtes Grund-Design, das mich überhaupt nicht anspricht. Und ich hab genügend Leute gesehen, denen es nicht steht. Ich bleibe bei der Meinung, aber das ist wiederum subjektiv zu betrachten.

  • die meisten punker die ich kenne und die auch springer tragen können nicht wirklich pogen weil sie sich mit dem schuhwerk etwas schwer tun. deshalb verbinde ich schon mal punker nicht mit den stiefeln. vom aussehen her muss man sagen: auffällig aber im grunde auch nur ein stiefel. in dem sinne nichts besonderes/schickes/tolles. der springer der auf meinen fuß passt wird gerade erst angefertigt da bis jetzt kein modell für mich passt xD". es ist also recht verständlich warum ich sowas nicht freiwillig tragen würde.
    und im übrigen sollten frauen die springer an bw-soldaten mögen es ruhiger öfters zeigen :zuck:.

  • Ich trage auch welche! Schwarze 10 Loch von Knightbridge
    [Blockierte Grafik: http://www.consdaple.de/shop/catalog/images/schuhe/93-459.gif]


    Mit WEISSEN Schnürsenkeln.


    WEISSE Schnürsenkel, SCHWARZES Leder = ?


    Na? Kommt ihr drauf?
    Richtig!! Black and white united!! Der Skinheadkult wurde nämlich von schwarzen UND weissen geprägt!


    Deshalb ist ein "Rechter Skinhead" kein echter Skinhead, sondern nur ein dummer Fascho, der gerne ein Skinhead wäre, es aber nicht sein kann, da er dann seine schwarzen Skinhead-Wurzeln verleugnen würde!


    Ausserdem kenn ich total viele Punks, die es genau so, wie ich, aus dem gleichen Grund tragen!

  • Ich habe nichts gegen Springerstiefel, habe auch selbst welche. Im Winter sind die so zwar schön warm, aber wenn man mit denen wirklich lang im Schnee unterwegs ist und das Stahl erkältet gibts Eiszehen! :D

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Springer??“ zu „Wie findet ihr Springerstiefel?“ geändert.