MySpace

  • MySpace - riesig, strange, spaßig?
    Immer häufiger wird man danach gefragt.


    Wie siehts bei euch aus?
    Habt ihr MySpace?
    Haltet ihr MySpace für totalen Schmarrn, oder seid ihr der MS-Mensch schlechthin?
    Erklärt, begründet und nutzt vielleicht sogar die Gelegenheit hier neue MySpace-Freunde zu finden. *-*



    -


    Zugelegt hab ichs mir schon vor ner Ewigkeit,
    weil eine Freundin mich dazu überredet hat.
    Praktischerweise hab ich gemerkt, dass mein Acc immer noch da war, als dieser Boom kam.


    Einerseits ganz nützlich und lustig,
    man schreibt sich Kommentare und trifft ständig auf Bekannte und Freunde,
    die man schon eine halbe Ewigkeit nicht gesehen hat.
    Es gibt Verknüpfungen, der kennt diese, diese kennt man selber und dessen Freund auch.
    Die Kommentar- und Nachrichtfunktion ist praktisch, man muss nicht immer gleichzeitig und pausenlos on sein um mit anderen zu schreiben und man hat eine recht übersichtliche Freunde-Liste die sich mit der Zeit füllt.


    Der Nachteil ist, dass man manchmal schon zuvorkommend sein muss,
    um überhaupt jemanden zum Schreiben zu haben.
    Wer keine Bekannten hat, muss den Sprung ins kalte Wasser riskieren
    und einfach mal auf Leute zugehen oder die Such-Funktion betätigen.
    Vielleicht erleichtert dieser Thread ja die Suche, oder so xD.


    Grauenhaft finde ich die ganzen Grüppchen die sich nach einer Zeit bilden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jibril ()

  • MySpace - Totale Suchtgefahr, finde ich ^^


    Ich habe auch schon seit Ewigkeiten Myspace wenn ich mich nicht täusche seit 2005. War genauso wie bei Jibril, hab mich mal angemeldet, weil ich mir Bilder von einer Band anschauen wollte, und danach kaum noch genutzt. Bis ich irgendwann festgestellt habe: Wow alle meine Freunde haben ja auch einen Space ^^*


    Nun gut.


    Ich finde es gut, dass es diese Plattform dort gibt, da man leicht neue Freunde finden kann und gute Musik entdecken kann.
    Manchmal nerven diese "Emo-Bulletins" von solchen ätzenden Kiddies, aber sonst finde ich MySpace einfach klasse.

  • ich hab auch schon ziemlich lange myspace, mir macht es spaß, jede woche das layout zu wechseln, oder videos reinzupacken, slideshows zu machen usw...einfach das basteln an der page an sich.


    aber das ich jetzt der totale freak bin, das kann ich nicht behaupten...wusel da mal ganz gern herum, mehr aber auch nicht...

  • jo habe auch myspace. alleridings bin ich jetzt nicht so oft da. wechsle gerne mal das layout und surfe da ein bissl rum

  • ich hab auch einen Account, aber nur, weil ich mir Bilder von einer Band angucken wollte. Seitdem war ich auch nicht mehr online ... ist nicht so meine Welt

  • Hab auch eine seit kurzem abe rfins jetz nich so berauschend ;)

  • hab natürlich auch seit laaaanger zeit myspace :) find echt cool, irgendwie. vorallem, wenn man da nette leute hat, mit denen man schreiben kann.
    stellt doch eure "addys" hier rein.. dann könnt ihr euch hinzufügen.. usw : )
    (meine --> myspace.com/yourkeira)

  • meine is myspace.com/kruemel63 xDD man hätte es kaum für möglich gehalten

  • Aye, aye ... :D
    Postet mal eure URL's ^-^, also wer will versteht sich ... x3


    Wir wärs mit ner Z-Z Gruppe, lool... *__*;


    meins. lay sieht furchtbar aus.


    ~ http://www.myspace.com/iehk



    Kruemel? *_*
    Darf ich dich adden? xD
    Ich mag Comments schreiben ... u.u

    3 Mal editiert, zuletzt von Jibril ()

  • An sich find ich myspace schon toll. Für so leute, die sich gerne präsentieren, aber zu große noobs für ne richtige Internetseite sind. Ich hab jedenfalls meinen spaß an der sache^^


    Ja, für ne Z-Zero Gruppe wäre ich auch, aber vorher sollten wir uns vll absprechen, wer die jetz gründet, weil wir sons alle eine eigene gegründet haben :P


    und meine URL brauch ich dank meiner sig ja nich noch extra reinstelle, oder?

  • Myspace is a cesspool of spammers and shitheads including me.

  • Ich war da auch mal für eine Zeit lang angemeldet...hab mich dann aber abgemeldet weils mich dann einfach nicht mehr interessiert hat..^^"

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Also.... ich hab das irgendwie seit November 2005 oder so, weil ne Freundin von mir meinte, ich soll mich da anmelden. xD"
    Dann lags erstmal Monate da rum und irgendwann 2006 ging dann die Myspace-Sucht los. xD" (bei allen anderen xD")
    Naja.... über 100 Freunde (fast keine Bands... xD") omg... Aber ich bleib bei meinem alten Layout ;D
    Und es gibt ja schon so lauter Myspace-Klone.... O_o omg xD"



    Ach ja... meiner is hier ^^

  • Ich hatte MySpace....Nach ner Weile wurd mir das zu anstrengend ^^"
    Wegen den ganzen männlichen Usern ;)

  • Ich hatte mich da angemeldet, aber wirklich was gemacht habe ich nicht, weil ich das Styling und so von MySpace einfach nicht mag, außerdem bin ich etwas ungeschickt im gestalten, weswegen ichs komplett gelassen habe, hab mich da eh nur angemeldet, weil meine Freunde da sind, aber wir sehen uns ja schließlich auch auf anderen Seiten und in den Messengern, also brauch ich das gar nicht <3