Live gesehen

  • war bin jetzt nur bei den ärzten und bei 30 Seconds to Mars.



    ich fand beide geil xD

  • also meine Liste ist teilweise etwas peinlich, da war ich noch im teenie alter teilweise da macht man eben komische sachen xD
    alsoo:
    DSDS (das war sone tournee von den leuten der ersten staffel xD)
    Yvonne Catterfeld
    Mike Leon Grosch/Tobias Regner
    Monrose
    Empty Trash
    Silbermond (geh ich irgendwie immer wieder gerne weil die sitmmung einfahc immer hammer ist)
    Tokio hotel @@

  • New Found Glory
    The All American Rejects
    The Subways
    Guano Apes
    Billy Talent
    MIA.
    The Kooks
    Peter Fox
    Scouting For Girls
    Juliette Lewis
    Selig
    Rezorlight
    Placebo
    The Killers
    Phoenix
    Madness
    Reamonn
    Bloc Party
    Jan Delay & Disco No. 1 2x
    Mando Diao
    Turbostaat
    Rage Against The Machine
    Pendulum
    Bullet For My Valentine
    Gogol Bordello
    Rise Against
    Rammstein
    HIM
    Them Crooked Vultures
    Fertig, Los!
    Lissie
    Ellie Goulding
    The Sounds
    Kate Nash
    Cypress Hill
    Jay-Z
    Kiss
    Sportfreunde Stiller
    H-Blockx
    Gentlemen
    Gossip


    + ein kleines, regionales Festival später:
    Donuts
    Solid Ground
    Skip The Use
    Alea
    Godzilla Was A Friend Of Mine
    Oh, Napoleon!



  • One Fine Day *Kieler Woche*

  • waaahh habe erst drei gesehn


    rosenstolz
    rammstein
    atzen


    :nion8: bin halt nicht so oft wo,-dafür geh ich jetzt dann nightwish anguckn


    oh mist einen wichtigen vergessen


    Bruce the Voice ,-(mein Onkel)Au


    ch wenn er jung ist ich kanns nach weisen xDD
    Außerdem gibts immer ein gratis konzert wenn er bei uns ist^^

    2 Mal editiert, zuletzt von FaIrY FrEaKeR ()

  • öööhm.... okay mal überlegen


    Iron Maiden
    Disturbed
    Nightwish
    Sonata Arctica
    Samy Deluxe
    Kool Savas
    MachOne
    K.I.Z.
    Die Verpeilers
    Darn
    Spax
    Freundeskreis
    Illmatic
    Afrob
    Tefla & Jaleel
    Sentino
    Kid Kobra
    Snaga & Pillath
    Cypress Hill
    Methodman
    Franky Kubrick
    Vork
    MC Basstard
    Isar
    Frauenarzt
    Azad
    Massive Töne
    Die Happy
    Sido
    Creutzfeld & Jakob
    Ferris MC
    Gentleman
    Seeed
    Prinz Porno/Pi
    Sha-Karl
    Mobb Deep
    Spezializtz
    Fanny van Dannen


    .. ok is gut jetz, aber ich hab 100% was vergessen X(

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Also manche habe ja hier echt lange Listen. Da kann ich definitiv nicht mithalten. Als ich noch in meinen jungen Jahren stand, war das einzige Konzert, was ich jemal besucht habe, Tic Tac Toe. Und ja, ich bin etwas alt. Aber steh dazu :D

  • Alice Cooper
    Eluveitie 4x
    Ensiferum 4x
    Bodom 2x
    Hammerfall 3x
    Lordi 2x
    Turisas 2x
    Norther
    Equilibrium 2x
    Endstille 2x
    Enslaved
    Fiddlers Green
    Excrementory Grindfuckers 2x
    Bullet for my Valentine 2x
    Schandmaul 2x
    Apokalyptica
    J.B.O 2x
    Pain
    Iron Maiden
    Heaven & Hell
    Korpiklaani 2x
    In Flames
    Feuerschwanz
    Swashbuckle
    Satyricon
    Belphegor
    Kataklysm
    Behemoth2x
    Slipknot
    Machinehead
    Die Apokalyptischen Reiter 2x
    Sabaton
    Arch Enemy
    Callejon
    Finntroll
    Mambo Kurt 3x
    Whitin Temptation
    QL 2x
    Tracedawn
    Sonic Syndicate
    Rage
    Nihilo2x^^
    Krokus
    China
    Hypocrisy
    Alestorm 2x
    Bolt Thrower
    Testament
    Nightwish
    Six Feet Under
    Sepultra
    Marduk
    Heidevolk
    Varg
    Imperium Dekadenz
    Mlking the Goatmaschine
    Metallica
    Stone Sour
    Mötörhead 2x
    Anthrax
    Slayer
    Amon Amarth 2x




    Als ich noch Jung war hab ich natürlich ein paar mal DJ BOBO geshenen in der Schweiz, aber das möchte ich jetzt lieber vergessen!!


    Viel lieber freue ich mich auf den nächsten Monat: Da stehen nämlich das Wacken 2010 und das SummerBreeze an... Das werden bestimmt 2 strenge Wochen^^

  • uff das wird viel :D
    Wizo,
    No Fun At All,
    Rancid
    Korn,
    papa Roache,
    Subway to Sally,
    die Apokalyptischen Reiter,
    Schandmaul,
    Crematory,
    Megaherz,
    Tanzwut,
    ....
    uff da gibts eigentlich noch viel mehr... nur war ich auf einigen Festivals so besoffen das ich kein schimmer mehr habe wer da war...
    oder da waren dinger dabei die ich vorher nie kannte :D (zb Love parade)
    aber hab einiges schon gesehen...
    un bei einigen Bands hab ichs mir eh verschissen (band Sänger verarscht hinter der Bühne rumgeturnt usw. :D )


    aber wie man sieht war ich ja auch mal Punk von daher kann man sich vorstellen das sogar bands noch dabei waren die eh kein mensch kennt :D


    gesehen hab ich sogar mal die Toten Hosen... allerdings haben die net gespielt sondern sind durch die Düsseldorfer Innenstadt gelatscht :D hatte mich auch kurz mit denen unterhalten... wenn man die schon mal sieht muss man das als Punk auch ausnutzen :D


    aber die zeiten sind schon ewig her... schon bald ...13 jahre!
    das witzigste war bei nem Konzert von ner Band die ich heute garnicht mehr kenne(also Band name) da hatte ich ein wenig mit dem Lied Sänger gepogt :D


    No Fun At All war die Lieblings band von meinem ehemals besten freund und der depp hat gut 30 min mit dem Sänger gelabert und hat ihn net erkannt -.-
    man meine Jugend war schon krank irgendwie :D

  • Leider konnte ich noch nicht viele Konzerte/Festivals besuchen. T__T Aber das, was ich gesehen habe, war ein unglaubliches Erlebnis, welches ich ungern aus meinen Kopf streichen würde. :3


    11.o8.o7 M'era Luna Festival
    18.o8.o8 BALZAC
    21.o7.o9 D'espairsRay
    o3.11.o9 Depeche Mode


    M'era Luna, keine Frage, Hammer. Hauptsächlich sind mein Freund und ich nur hingefahren, um Dir en grey live zu gestaunen, aber die Freude war auch bei Jesus on Extasy und Necro Facility ganz groß. *Q* Hat wirklich Spaß gemacht. Wir hatten auch das Glück alles von der ersten Reihe aus zu sehen. <3


    BALZAC sind live der Oberkracher. x'D Ebenso einen wunderbaren Platz direkt vor der Bühne gefunden, um Hirosuke nomma schön die Hand zu schütteln. >//< Das hat echt Spaß gemacht da mitzumachen.


    Dann kamen D'espa. Was will man mehr? Tolle Band und toller Auftritt, leider hatten wir kein so großes Glück mit den Fans. =/ Da war jeder sein persönlicher Egoist und die Erfahrung, Gedrängel und Geschimpfe zu erleben, muss wohl oder übel jeder machen. Schade drum, aber es hat mir nicht die Vorfreude auf die Band verdorben.


    Und das Highlight. Ich wollte schon immer auf ein Depeche Mode Konzert, allerdings ergab sich nie die Möglichkeit und das Geld war immer zu diesen ungünstigen Zeitpunkten knapper denn je. Letztes Jahr habe ich entschlossen 3 Karten bestellt. Eine für meinen Vater, seiner Lebensgefährten bzw. Freundin und für mich. Mir war es wichtig, das mein Dad mit dabei war - schließlich habe ich es ihn zu verdanken, das ich ohne den Jungs nimma leben kann. Gut, der Platz war leider nicht der beste und ich habe zu allem Übel meine Brille im Auto vergessen, weswegen ich auch noch doppelt so wenig sehen konnte. x'D Aber es war trotzdem unglaublich. Ich liebe sie so und bin froh, das ich sie live erleben durfte. Gerne wieder. Und diesmal Steplatz. *lach*


    Mal sehen was noch kommen wird... <3

    Einmal editiert, zuletzt von Liffy ()

  • Joa ich war diesen Monat oder war das der letze XD( egal)
    auf dem Opel Konzert(umsonst) wegen der Tag der offenen Tür (mein 1. geh net gern raus xD) in Rüsselsheim (da ich da wohne ist es ein muss dahin zu gehen) wen ich da live gesehen hab das wären:


    Lena meyer Landrut ^^
    Culcha Candela
    Sunrise Avenue


    dafür das dass alles von Opel gespendet wurde das Konzert war das SUUUUPER :P



    vorgestetn war ich in Berlin in der O2 arena und habe Linkin Park live geshen und das war einfach nur GEIL ^^

  • Ich bin nicht so der Konzertgänger, deswegen war ich auch erst auf zweien: No Angels (ja, da war ich noch jung :'D...) und abingdon boys school. Das erste ist schon fast 10 Jahre her, da kann ich nicht mehr viel zu sagen. Außer, dass ich richtig richtig weit weg saß. Beim abs-Konzi war ich letztes Jahr und es war der Hammer. Ich war ganz vorne~ Leider war es ziemlich kurz.


    Nächste Woche wollte ich eigentlich Piko live sehen, aber das schaffe ich zeitlich leider nicht. Wer legt sowas bitte auf einen Sonntag Abend nach Düsseldorf ;__;

    Einmal editiert, zuletzt von Lymle ()

  • ich war noch auf keinem Konzert einer bekannten/berühmten Band, habe ich aber noch vor.


    Vor 2Jahren oder so, haben mal meine Eltern mal ein Benefizkonzert veranstaltet, wegen 'nem Freund, dessen Haus abgefackelt ist, mitsamt Vater... ö.ö
    Naja...ich saß mit meiner Schwester am Eingang, wegen Spenden und so, und haben die Show angesehen.
    Welche Bands aufgetreten sind, weiß ich nicht mehr ganz.
    ...aha! ich hab 'nen Bericht gefunden in dem die Bands stehen: "De Erbschleicher", "De Kribbelkiefern", Old House [size=1](Die Band von nebenan. 8D)[/size] und D-Saster


    derweilen war ich vor 2Monaten auf dem Benefizkonzert meiner Schule, für krebskranke Kinder, wo Schüler anderer Schulen, und solche nunmal, aufgetreten sind.
    Die ich gehört habe, waren NotenDealer, die klangen ganz gut und waren auch recht lustig.
    Der Sänger hat sich dann bei einem Song, der hieß "Andrea", immer an die Mädchen rangemacht. :D
    Und dann waren da noch die Schülerband WieSoOft. Die waren auch gut.
    Der beste Song von denen war "Hey Du!", weil die meisten dann vor der Bühne rumgesprungen sind, ich komme gerade nicht auf den Begriff, wie man das nennt. xDD
    Aber aufjedenfall, war das Bene geil, nur abgefeiert. Bin auch kostenlos reingekommen, weil wir ausgeholfen haben. ^^


    Und dann bin ich noch auf mehrern "Klein-Konzerten", von der besten Band meienr Stadt, Old House.
    Die Band ist wirklch gut, ich höre sie immerhin, wenn sie proben, und es hört sich gut an.


    Aber ich würde gerne mal auf ein richtiges Konzert gehen. :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • Ich könnte jetzt mit hunderten kleineren unbekannten Bands aufwarten, das wird euch nur nicht interessieren. Und da ich nicht vor habe heute noch geteert und gefedert zu werden:


    Besonders gefallen haben mir Pendulum und Eluveitie :)


    Gerne sehen würde ich Evanescence, Nightwish, Flyleaf, MIA und The Midnight Beast :3
    *Stoßgebet gen Himmel send*
    :nion45:

    Einmal editiert, zuletzt von Akaike ()


  • + vor einer Woche:
    Robyn (und ihre Vorband Summer Camp)


    Es war großartig. Atemberaubend. Unbeschreiblich. Mir haben danach die Füße geblutet und ich war ein einziger, wandelnder Klumpen Schweiß, ich musste kleine Menschen wegtackeln, und Berlin und die Deutsche Bahn stinken, aber das war es alles wert. Jederzeit wieder.


    Ahh, und im Dezember dann noch: Casper, Rocky Votolato, Prinz Pi und Slime. <3