Andere Konsolen?

• Zur Zeit sind es eben nur die Großen 3. Sony, Nintendo und Microsoft. Aber zu Snes und Mega Drive Zeiten gabe es noch den Neo Geo, Philips CDi, Neo Geo CD und noch welche die mir gerade nicht einfallen. Damal war es eben nicht so teuer Spiele zu Progamieren. Heute Kosten manche Spiele so viel wie Kleine Hollywood Filme. Das schreckt eben viele ab.

• Zitat

Original von Jiraiya
    Zur Zeit sind es eben nur die Großen 3. Sony, Nintendo und Microsoft. Aber zu Snes und Mega Drive Zeiten gabe es noch den Neo Geo, Philips CDi, Neo Geo CD und noch welche die mir gerade nicht einfallen. Damal war es eben nicht so teuer Spiele zu Progamieren. Heute Kosten manche Spiele so viel wie Kleine Hollywood Filme. Das schreckt eben viele ab.

Neo Geo gibts heute auch noch.
    Und afaik werden die Spiele aus dem Spielhallen, sprich King of Fighters 200x noch dafür portiert.

I think I can still smell your wife's pussy stink on my gun... hope it doesn't rust the barrel.

• Sega Mega Drive und die Dreamcast fand ich noch ziemlich gut hatten gute Spiele besonders die Dreamcast hat ein paar echte Perlen wie z.B. Soul Calibur, Shenmue, Grandia 2, dynamite cop, Skies of Arcadia, Ikaruga, usw.

• Sega (Dreamcast), yummey! Ich LIEBE die alten Sonicgames...
    Meine Verwandten haben 2 Segakonsolen (kA mehr, wie die andere hiess), spiele ich heute noch sehr gerne. :3

• Es gibt noch den WonderSwan/Color/Crystal (Bandai) <3
    Der war 2000 aktuell in Japan und hatte Spiele wie Dr. Slump, Tetris, Dragon Ball, HunterxHunter und Final Fantasy unterstützt.
    Ich glaube nach Europa hatte er es aber nicht geschafft...

• Die einzige Konsole die ich kenne, die auch einigermaßen gespielt wurde, war "Die SEGA".

Ich fand diese Konsole zwar nicht besser wie die SNES aber auch Spielbar, Sonic the Hedgehog habe ich damals gerne gezockt. Das SEGA zocken muss ich nachholen, mit 5 Jahren konnte ichd as ncoh nicht richtig einschätzen. Nur soviel das mir die Konsole Spass gemacht hatte^^.

Is it Time to say Goodbye?