Fairy Tail Episode 109 - Lucy Fire

  • Lucy wacht im letzen Moment auf und kann sich so vor einer Attacke von Kain retten.
    Dieser scheint allerdings nicht besonders stark und mutig zu sein und lässt sich anfangs sogar von Lucy einschüchtern.
    Nach einiger Zeit legt er allerdings einen Zahn zu und zeigt Lucy was seine Puppenmagie so alles kann.
    Als diese von Kain fertig gemacht wird und kurz davor ist den letzen Schlag von ihm zu bekommen, kommt Natsu, der noch mit Ultear zu schaffen hat und kickt Kain mal eben weg.


    Ultear macht sich aus dem Staub und überlässt die beiden Kain.
    Darauf hin bilden Natsu und Lucy ein Team um gemeinsam gegen Kain zu kämpfen.
    Dieser macht sich die Kraft seiner Puppe zu nutze und sorgt dafür das Lucy Natsu einige Schläge verpasst.
    Nach etwas bla-bla, bum-bum und "meine Puppe"-"nein, meine Puppe" verpasst Kain Natsu einen Schlag, dieser prallt gegen einen Fels, welcher zerpröckelt und Natsu unter sich begräbt.
    Nun muss Lucy alleine gegen Kain kämpfen, was ihr allerdings nicht gelingt.
    Kurz bevor Kain Lucy's Kopf zerquetscht, schnallt Natsu das Kain's Puppe neben ihm liegt, schnappt sich diese und
    hilft Lucy so, Kain zu besiegen.
    Siegespose, Yeehaa!


    _


    Ich mag diese Folge mal wieder sehr gerne.
    Alleine schon wegen Kain. Dieser Typ ist einfach der Knaller.
    Schon fast schade, dass er am Ende besiegt wurde..
    Aber die Art und Weise wie er besiegt wurde, fand ich recht gut und vorallem witzig.
    Lucyfire hm? Natsu dachte sich wohl "Oh dann fackel ich mal eben Lucy an und bombadiere mit ihr den dicken heini." xD
    Für mich als NaLu-Fan waren in dieser Folge wieder einige Stellen dabei, die mein Fanherzchen höherschlagen ließ.


    Diesesmal ist mir auch die Animation positiv aufgefallen, geht das nur mir so, oder wurde da ein wenig dran rumgespielt!?

    leeli.jpg

  • Ich muss sagen, dass die Folge mir sehr gefallen hat. Es war schön Natsu und Lucy alleine im Team Kämpfen zu sehen. Es war wieder wie zu Beginn von Fairy Tail. Es war schon was länger her, dass die beiden alleine ein Team gebildet haben. Auch wenn es nicht die ernsthaftigste Folge war, hatte es doch eine gute Mischung aus Kampf und Witz. Generell gefallen mir alle Folgen bisher wie sie umgesetzt wurden in diesem Arc, auch wenn ich sagen muss mich die Zensur ein bisschen stört. In diesem Kampf zwar nicht, aber es waren ein Paar dabei, denen ein wenig "Brutalität" gefehlt hat. Es werden auch noch ein Paar Kämpfe folgen in diesem Arc, bei denen die Zensur wahrscheinlich ein bisschen stören wird.


    Lona


    Die Animation in dieser Folge war echt ein wenig anders und hat mir sehr gefallen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Animatino von Folge zu Folge immer ein wenig ändert oder kommt mir das nur so vor? Ich hoffe die nechsten Folgen werden von der Animation so sein wie diese Folge.

  • Zitat

    Original von Piratenking
    Die Animation in dieser Folge war echt ein wenig anders und hat mir sehr gefallen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Animatino von Folge zu Folge immer ein wenig ändert oder kommt mir das nur so vor? Ich hoffe die nechsten Folgen werden von der Animation so sein wie diese Folge.


    Es ist normal, dass sich die Animation von Folge zu Folge verändert, weil immer unterschiedliche Animationsteams an einer Folge arbeiten. Bei Fairy Tail sind diese Unterschiede nicht so dramatisch, aber es gibt Serien, wo man jedes einzelne Animationsteam klar heraussehen kann.

  • Fand es besonders toll, als Natsu, Lucy und Happy - wie früher - ein Team gebildet haben. Fand die Stelle im opening schon toll *hust sig hust*.


    Was mir aber auch absolut positiv aufgefallen ist, dass es trotz der Tatsache, dass es zu 80% ne Lucy Folge war, der Fanservice sich ziemlich in Grenzen hielt :)


    Tja und diese typischen FT Elemente sind einfach nur toll (Als Lucy sagte, sie wird nicht alleine fliehe, dass war so typisch FT und I f****' love it!!)


    Nichtsdestotrotz will ich gern mal wieder geballte Erza Action! :D

  • Erza Action wirds bald geben, keine Sorge. >D


    Fand die Animationsqualität in dieser Folge echt super, war sehr schön mit anzusehen, wie Team Natsu gegen Kain antritt. Der Anime stellt ihn richtig gut dar, im Manga hat er mich eher genervt, aber jetzt hat er mich richtig amüsiert, vorallem seine kleine Show am Anfang. xD Ich liebe noch immer die Szene, in der Lucy schamlos die Puppe ausnutzt, wie gelangweilt sie dabei guckt. XD""


    Hab diese Folge richtig genossen und finds gut, dass die nächste Folge auch so schick aussehen wird! Und ich finds klasse, wie auf frühere Arcs eingegangen wird.

    Let's cross this endless sea and search for the miracle of a world no one has discovered yet.

  • ich fand die folge richtig geil, war mal wieder schön lucy und natsu zusammen zu sehen, ist ja in den letzten folgen davor ein wenig abhanden gekommen

  • Mir hat die Folge ziemlich gut gefallen. Ich finde Kain klasse und seine Magie eigentlich auch ziemlich stark. Wär er nur nicht so blöde, dann hätte Lucy und Natsu wohl keine Chance gegen ihn gehabt hahaha.

  • Ich fand die Folge Bombe.

    Wie die ganze Zeit mit der Puppe herum gespielt wurde und die ganzen Posen dabei, das war einfach zu geil XD

    Am Ende der Typ mit seiner eigene Waffe besiegt, mit einer Combo aus Natsu Lucy und Happy,

    Eine sehr unterhaltsame Folge.

    eelawkvp.gif