Was macht ihr gerade?

  • Sehen wie schrecklich der Krieg ist...


    OMG des waren originalaufnahmen ... des vergess ich so lange nich mehr...

  • Zitat

    Original von SamWinchester
    Sehen wie schrecklich der Krieg ist...


    OMG des waren originalaufnahmen ... des vergess ich so lange nich mehr...


    Was hast du denn geschaut?


    Musik hören, hier im Forum rumgeistern, die RAWs des neuen Negima-Kapitels lesen, noch etwas über die neuen Kapitel von FMA und Soul Eater nachdenken und gleich muss ich noch meine Tasche für morgen packen.

  • Wohin reist du denn? :D:D *STALK*


    ehm ich habe Spiegel TV geschaut. Da haben die von nem US Kriegsheli videoaufnahmen gezeigt. Das war vor 3 Jahren im Irak. Die haben mit so ner High Tech kamera aus 3 km entfernung ausschau nach terorristen oder aufständischen gehalten. Dann kamen so ne gruppe menschen auf die straße, einer davon war ein irakisch-deutscher journalist und ein ebenfalls irakisch-deutscher fotograf. Die haben mit ihrer "High Tech" Kamera gedacht, dass es ne waffe wäre. Und die schießen mit ihrem Heli ( was ja richtig abgeht...) einfach auf die 10 oder 12 menschen ohne zu wissen, wieso die auf der straße sind. 8 sterben gleich, der fotograf kann noch wegrennen und fällt hin. Dann schießen die deppen nochmal mit absicht drauf. Der Journalist rettet sich auf den Gehsteig, weil er angeschossen wurde. und dann gucken sie ob er ne waffe hat, hatte er nicht. Kurz darauf kam son schwarzer kleinbus und wollte dem journalist helfen und haben ihn in ihr auto "geladen"... die dachten das wären ebenso aufständische die dem helfen. Dann ballern die auf den kleinbus und dann waren alle tot. Die einzigsten die überlebt haben, waren die beiden kinder des autofahrers....


    Und später kam ein Bodentrupp. die holen die kinder aus dem wagen. Dann kam son kleinpanzer und rollt über die leiche des fotografen. Die im Heli witzeln noch so: " Der hat gerade jemanden überfahren" Echt jetzt? "Ja" "haha" .


    Das ist krank !

  • Ich verreise nicht, ich habe morgen wieder Schule und muss deswegen meine Schultasche packen...


    Aber natürlich ist das krank, es ist Krieg. Es gibt nichts Dümmeres, auf das die Menschheit je gekommen ist und im Krieg zeigt sich erst, was für Bastarde wir Menschen doch sind. Das ist nichts, was ich je erleben will und ich wünsche es auch niemandem.

  • Zitat

    Original von Inu
    Ich verreise nicht, ich habe morgen wieder Schule und muss deswegen meine Schultasche packen...


    Aber natürlich ist das krank, es ist Krieg. Es gibt nichts Dümmeres, auf das die Menschheit je gekommen ist und im Krieg zeigt sich erst, was für Bastarde wir Menschen doch sind. Das ist nichts, was ich je erleben will und ich wünsche es auch niemandem.


    Oh, uups :D



    unt zum rest: stimme ich zu !

  • Aye!


    Ich hör ganz normal musik und schaue nach Gray Signaturen =P :nion85:

  • Also ich werde nach Signaturen schauen, damit meine Beiträge nicht so leer aussehen und dann werde ich schlafen gehen, ich will ja nicht, das ich hier einpenne und um 3 wieder aufwache. :nion51:

  • Höre wie meistens Musik, bin seit fast zwei Stunden zu Hause und habe bisher nichts gemacht, außer Muffins zu backen, zu essen und Hausarbeit zu erledigen und werde mich jetzt erstmal etwas ausruhen, bevor es an die Hausaufgaben geht.

  • Habe seit einer Stunde aus, und surf jetzt noch ein bisschen. dann gehts ab an die hausaufgaben...

  • Aye!


    Bin gerade heimgekommen und ess grade was. (Paprikareis <3)
    Naja....werde gleich noch ein paar folgen Fairy Tail schauen =D

  • Dann viel Spaß dabei ;)


    Ich werde jetzt noch an meinem referat weiterarbeiten... :nion20:

  • Zitat

    Original von SamWinchester
    Ich werde jetzt noch an meinem referat weiterarbeiten... :nion20:


    Aye!


    hmm kann dich verstehn..sollte mir noch ein thema für die dezentrale englischprüfung (eurocom) überlegen ;P :nion53: wünsche dir aber auch viel spaß bei deinem referat =D

    Einmal editiert, zuletzt von Evil Gray ()

  • Zitat

    Original von Evil Gray


    Aye!


    hmm kann dich verstehn..sollte mir noch ein thema für die dezentrale englischprüfung (eurocom) überlegen ;P :nion53: wünsche dir aber auch viel spaß bei deinem referat =D


    heißt das, dass du ein BWler bist? :D:D

  • Aye!
    @Sam: Ja das heist es =PP (Stuttgart um genau zu sein und ganz genau Göppingen (is immernoch nich 100%ig xDDD))

  • OHOHOH xD


    naja ich muss die eurocom gott sei dank erst nächstes jahr machen :D

  • Aye!


    Glückspilz. ich mach sie jetzt das 2. mal letztes Jahr hatte ich ne 2, mal schaun ob ich dieses Jahr ne 1 schaffe! =D

  • Also dann viel glück Evil Gray ;)


    Und FT Light, guckst du den auf Kabel 1?


    ich mache immer noch meine gfs :-!