Was macht ihr gerade?

  • Zitat

    Original von SamWinchesterich mache immer noch meine gfs :-!


    Er macht immer noch seine girlfriends :P Du versauter ^^

  • TZZZZ


    Wer denkt denn gleich da dran? xDDDD


    GFS heißt:


    Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen


    :)


    Und genau das mach ich im mom xD

  • Hihi ich enk da dran, hab ja gesagt dass ich dich noch verderben werde ^^


    Aber ich hab ja selber schon GFS gemacht. IS nervig der Rotz >.>

  • Ach, dann werde ich mal versuchen nicht zu versauen xD


    Auch ein / e BWler / in? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • Ne ich mach so ne Ausbildung ^^ Werde dann ab Sommer wenn cih fertig bin BWL nebenher machen nbst Arbeit. Lohnt sich iwie mehr imo ^^


    Hmm und was ich grad mach? Ich mach Nira's HW und schreib ungewöhnlich lange posts. Normalerweise is da bei mir ja eher Wuantität als Qualität angesagt :P

  • ICh meinte eigentlich Baden Württemberger/in :D


    Gucke Galilieo

  • Ups :P Ehm ja, wieso? Wie kommst drauf? Und wo biste genau her?

  • Weil du gesagt hast, dass du auch schon eine GFS machen musstest ;)


    paar km entfernt von Karlsruhe :D

  • ja ...


    naja jz bin ich erstmal weg un guck galileo...:)

  • GFS? ...mei, ich hab auch BwR, aber so was ham wir in Bayern nich :D


    Ich warte, dass es 22:15 Uhr wird, schreib meinen Stundenplan neu (zum ca. 7 Mal dieses Schuljahr, weil irgendeiner anscheinend zu viel Langweile hat und uns regelmäßig neue Stundenpläne verpasst -O-) und hör nebenbei Musik.

  • Ja ihr Bayern seit da sowieso iwie komisch ^^ Hmm 22:15 dann tip ich mal ganz wild - Scrubs Fan !!!

  • Jepp. Glücklicherweise wohn ich nicht im tiefsten Bayern, sondern eher im Norden am Rand :D
    Und bingoooo, Scrubs-Fan!


    ...und damit das hier nicht zum Spam-Spam wird: Ich such gerade nen Klebestift, um den Stundenplan in meinen Ordner kleben zu können ^^

  • Da kann ich aushelfen. Kannst abholen kommen wenne willst ^^ Wenn du Norden Bayerns sagst heisst das welche Region? :P


    Ich bin übrigends am Ultitasken, Simpsons guggn, Musik hörenm Sig machen und Ft posten ^^

  • Dieser Inu ist gerade aus der Fahrschule zurück gekommen, isst jetzt erstmal sein Abendbrot, surft währenddessen hier im Internet rum, wird gleich Musik einschalten und spielt nebenher etwas DS =)

  • Nahe Würzburg, wenn dir das 'n Begriff ist :D
    Ultitasking, soso... haha :nion80:


    Mission Klebestift wurde erfolgreich bewältigt. Jetzt schlag ich die nächste Stunde tot, indem ich ein paar Freunde in MSN belästig und dabei Musik hör :D

  • Ich wünsche im Moment meinem Sensei viel Glück für die Fahrschule :D
    Und bin grad am chillen um es auf gangster art auszudrücken :D

  • Zitat

    Original von Clover
    Nahe Würzburg, wenn dir das 'n Begriff ist :D
    Ultitasking, soso... haha :nion80:


    Mission Klebestift wurde erfolgreich bewältigt. Jetzt schlag ich die nächste Stunde tot, indem ich ein paar Freunde in MSN belästig und dabei Musik hör :D


    Jo Ultitasking ... nochmal besser als Multitasking ... eben ULTI =)



    Oh du hast das OnePiece gefunden ^^



    Ich freu mich jetzt das 2AHM läuft ^^


    Oh und Tante Edith: Jo Würzburg kenn ich natürlich ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Cookie ()

  • Ulti klingt auch nach Pokémon :nion80:
    ...vielleicht sollte ich mir mal meinen DS abnehmen, Selbstschutz und so.


    Wo kommst du denn dann her, wenn ich fragen darf? :D


    Spam-Spam-Tarnung: Ich pack meine Tasche für morgen zusammen ^^"

  • Machen wir hier jetzt auch noch ein Ultimon vs Glurak Battle auf? :P


    Ich selbst bin nähe Ulm ^^


    *Tarnumhang anzieh* Ich such ein sexy Bild von Lena Meyer-Landhut weil ich mir ein sig mit ihr machen will ^^