Was macht ihr gerade?

  • Du willst das fluffige, kleine Ultimon gegen Glurak antreten lassen? °_°


    Spam-Spam-Tarnung: Ich bin fasziniert davon, wie aufmerksamkeitsgeil manche Menschen sind... posten bei Facebook, mySpace und im studiVZ, dass sie jetzt twittern :nion72:

  • Ja der Fluffelpush gewinnt natürlich wegenuber-cuteness ^^


    Des is ja schon ne Sucht X( Wie kann man denn auch schon überhaupt bei allem angemeldet sein. Hallo ?!?!?

  • Ähm... Ich spiel ja nur ungern den Spaßverderber, aber ihr weicht gerade zu sehr vom Thema ab... Bringt mal eure Spam-Spam-Tarnung wieder ins Spiel, ja? =P


    Ich höre Musik, bin fertig mit Essen, bin erstaunt darüber, wie schnell einige Leute hier die Themen voll kleistern und chatte nebenher noch ^^

  • Spam-Spam-Tarnung no Yutsu


    Ja wird sind wohl etas offtopic geraten aber is doch net schlimm ^^


    Also ich kleister grad das Forum zu ^^ Mit Clovers Prittstift ^^

  • Wohoooo


    höre Musik, chatte, und entspann einfach ma xD

  • Kamehame-Spamtarnung-HA!


    Ich werd mein nächstes Pokémon Fluffelpush nennen ahaha ¦D
    Und hey, es ist kein Prittstift, sondern ein Uhu xD Gib den wieder her!


    Ich freu mich, dass gleich Scrubs kommt, hör immer noch Musik und spiel nebenbei Auszeit auf neon.de ... joah.

  • Sitz grad in der Schule und hab sowas wie ne Holstunde =DDD :nion53:
    Werd jetzt nochn bissl hier on sein und in msn undso...und musik mim ipod hörn bis später xDD

  • Ich als Klassensprecherin, schreib jetzt ne Rundmail (an meine Jungs), dass wir zur Fachabi Prüfung in Deutsch die Bücher "Das Parfum" und "Der Hofmeister" nicht benutzen dürfen(!), rege mich noch ein bissl weiter darüber auf und gebe jetzt mal mit meiner 1+ und 1- in Deutsch und Chemie an ... und setze noch einen drauf indem ich sage, dass das bereits meine vierte 1+ von vier Deutsch Klausuren ist ^^

  • wow!


    wie kann man eine 1+ oder? in deutsch schaffen?!? Oo


    Mache an meiner GFS weiter

  • Ich wundere mich gerade, ob Nira einfach keine Anforderungen in der Schule hat, oder sehr begabt ist (tendiere zum ersten davon =P), mache meine Hausaufgaben, werde gleich eine Fahrstunde habe und chatte nebenher. Musik ist aus, weil ich bisher zu faul war, was anzumachen X)

  • Bin vor wenigen Minuten von meiner Fahrstunde wieder gekommen, habe meine Hausaufgaben fertig gemacht, schaue wieder mal durchs Forum und andere Seiten, schaue mir ein paar Trailer an und höre nebenbei Musik.


    Außerdem esse ich einen Muffin =0

  • Ich bin grad beim Endspurt der schrfitlichen Ausarbeitung meiner GFS. Muss morgen abgeben xDDDD

  • Wow Nira bist ja voll der Streber :P Des is ja scho nemme normal =)


    Ich surf jetzt nen bissel die Foren und Seiten ab, ess nen Joghurt mit der Ecke und warte des entweder One Piece oder Naruto oder beides auf mangastream raus kommt/en ^^

  • Zitat

    Original von Cookie
    [...]
    warte des entweder One Piece oder Naruto oder beides auf mangastream raus kommt/en ^^


    Ich wundere mich gerade, warum da heute schon drauf gewartet wird, wenn doch erst am Donnerstag das Magazin in Japan erscheint und das selbst mit den Stunden, die sie uns voraus sind, heute nicht mehr rauskommen kann...


    Außerdem chatte ich, lese einen Manga, werde gleich den PC wechseln und an meinen Laptop gehen, damit ich es bequemer habe und wohl auch noch was zu Abend essen...

  • Na dann les doch das neue OnePiece CHapter hier !!!


    One Piece kommt übrigends immer Mittwoch Abends auf mangastream raus.


    Jo und ich werde wohl mal meien ersten Comments zum Chapter verfassen ^^